“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Hotel Aying

Brauereigasthof Hotel Aying gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Hotel Aying
4.5 von 5 Hotel   |   Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit 7 anderen Personen an einem ovalen Tisch (Tisch Putin) und haben Essen von aller feinsten genossen.
Das Rindstartar war handgeschnitten (au couteau) und sehr schmackhaft.
Die Steinpilzmaultaschen ein kleines bisschen fad und eine schöne scheibe gebackenen Steinpilz auf den Maultaschen wäre ein iTüpfel !!
Mein Hirschfilet absolut perfekt und so zart/saftig
Das Spanferkel mit Knödel war grosszügig serviert und auch zart/saftig

Auch das Ambiente, Kaminfeuer, das Servicepersonal war alles perfekt.

Um in den Genuss von allen Biersorten zu kommen und auch unser Wein, lohnt es mit dem Taxi zu kommen oder vor Ort zu übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben leider nur eine Nacht gebucht, werden aber sicherlich wiederkommen. Das Zimmer im Haupthaus wunderschön, die Betten top, das Frühstück lecker und das Essen im Bräustuebl superlecker. Nicht verpassen: jeden 1. Dienstag im Monat Musikantentreffen im Bräustuebl - Bayern unverfälscht !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist mitten im Dorf Aying gelegen und verfügt über 48 Zimmer im Gastthof (Hauptgebäude) oder im Herrenhaus.
Die Zimmer waren individuell eingerichtet und verfügen über Bad/Dusche/WC.
Das Zimmer und Bad (mit Dusche) waren sehr geräumig und sauber.
Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.
Minibar ist nicht vorhanden, aber gekühlte Getränke können an der Rezeption geordert werden.
Leider ist der Internetzugang kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend (quantitativ und qualitativ) und das Personal war sehr zuvorkommend.
Das Essen im Brauereigasthof war hervorragend und bei schönem Wetter kann der Biergarten des Brauereigasthofes genutzt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe das letzte Mal eine Nacht dort verbracht. Alles war gewohnt super! Das Bett ist wirklich sehr, sehr gut und ich schlafe dort immer extrem gut! Die Zimmer sind sehr ordentlich und ich vermisse nichts. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe im Haupthaus gewohnt. Es gibt auch Zimmer im Herrenhaus (etwas teurer) aber noch ein Tick besser. Das Frühstücksbuffet (im Preis enthalten) ist ebenfalls außergewöhnlich. Wirklich frisch bereitetes Rührei mit Speck oder ohne ist schon was tolles. Sekt gibt es auch schon zum Frühstück. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Auch zum Ausspannen. Der Saunabereich ist sehr schön und das Umfeld läd ein zu ausgedehnten Spaziergängen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Fürstenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

wunderschönes Hotel mit absolut tollem Service. Jeder ist äußerst freundlich, die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Wahnsinns Frühstücksbuffet, wirklich alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann. Auch unser Zimmer war sehr toll, groß, mit wunderschönem Bad (Badewanne + Dusche).

Einziger gravierender Minuspunkt: WLAN ist kostenpflichtig, und das nicht zu knapp. Warum das? Bei einem Zimmerpreis von 163€ sollte das selbstverständlich inkludiert sein. Gratis WLAN ist heute in jeder mittelmäßigen Jugendherberge gratis...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieser wunderbare Gasthof prägt Aying - ist Aying!
Mitten im Dorf gelegen mit einer Tradition über Generationen hinweg In stilvollem bayerischen Ambiente, lädt das Haus zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Essen ist hervorragend und bei schönem Spätsommerwetter schmeckte es besonders gut im Gartenhof, der nicht mehr als Biergarten zu bezeichnen ist. Und dennoch legt das Haus wert auf seine Wurzeln als Brauereigasthof.

Auch spät abends kann man anreisen und sich sofort wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Einmal im Monat ist Pflicht. Freundlicher Service mit einer Tageskarte die versucht bayerische und französische Küche zu verbinden. Preise sind ein bisschen gehoben aber die Qualität des Essens außerordentlich. Man kann sich richtig von der Tageskarte inspirieren lassen. Extra wünsche beim Essen (riesen Rinder-Steak 450 gr )werden ohne Anstand erfüllt, auch wenn Sie nicht auf der Tageskarte stehen. Die Weinauswahl ist gut könnte aber noch ein paar Etiketten vertragen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Anschrift: Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying
Aying Hotel
Brauereigasthof Hotel Aying
Brauereigasthof Sonnenhof

Wenn Sie Brauereigasthof Hotel Aying besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.