“Service komplett überfordert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Hotel Aying

Brauereigasthof Hotel Aying gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Hotel Aying
4.5 von 5 Hotel   |   Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Service komplett überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nach einer halben Stunde wurden wir beiden von der Bedienung schon mal am Tisch entdeckt. Nach 10 min kamen immerhin unser Getränke, nach einer weiteren halben Stunde haben wir diese gezahlt und hungrig unsere Weiterfahrt angetreten. Unser bestelltes Essen (kalte Brotzeit von der Nachmittagskarte) schien offensichtlich Service und Küche überfordert zu haben. Seltsam: Außer uns waren auf der großen Biergartenterrasse nur 2 weitere Tische belegt... Aber am Nebentisch wollte man gerade getrennt zahlen, und die Bedienung musste vielleicht deshalb mehrfach für endlose Minuten zurück ins Haus verschwinden, um sich von einem Telefonjoker die Preise ausrechnen zu lassen. Jedenfalls bei einem dieser Gänge unser Essen mitzubringen war ihr nicht möglich, so dass wir das Essen im Restaurant auch nicht bewerten können.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wer nach bayerischem Flair sucht, findet es bestimmt hier. Das Hotel hat 4 Sterne, ist aber für 5 Sterne prädestiniert. Ein bayerischer Traum ! Tolles Restaurant, sehr schöner Biergarten. Alles auf hohem Niveau. Personal top. Lage ruhig und trotzdem nicht weit von der Autobahn. Hier passt alles. Unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Eningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Unser bestelltes Milchkalb war auf den Punkt perfekt zart/medium gebraten, die Beilagen (Serviettenknödel) schmeckten super lecker, waren weich und demonstrierten gekonntes, bayerisches Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und achtete z.B. während des Essens darauf, dass alle jederzeit mit Bratensoße versorgt waren. Das gleiche galt natürlich auch für die Getränke. Das Ambiente im Gasthof war gemütlich, ländlich und machte einen sehr sauberen, gepflegten und gehobenen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der Brauereigasthof Aying liegt mitten im kleinen Ort und glänzt durch eine gehobene bayerische Atmosphäre. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sind alle sehr individuell engerichtet. Zimmer 15 ist sehr zu empfehlen, da es ein traditionelles Bauern-Himmelbett hat. Die Landatmosphäre in Kombination mit einer hervorragenden Küche und gutem Service lassen dieses Hotel zu einem tollen Ziel von Wochenendausflügen werden. Im Ort selber gibt es wenig zu erleben (max. einen weiteren, etwas rustikalerem Biergarten), so dass man ein Auto braucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Nach unserer Ankunft im Hotel überreichte man uns den Schlüssel.... und damit war der Service beendet. Man kümmerte sich selbst um sein Gepäck und erfragte sich zum Zimmer.
Bei den Preisen und dem Anspruch erwartet man doch etwas mehr Anteilnahme.
Das Zimmer im Herrenhaus überraschte dann doch positiv. Schön eingerichtet, großzügiges Bad, schöne Farben und herrliche Betten.
Die im Erdgeschoß gelegene Bibliothek ist wahrscheinlich als hübsch eingerichteter Ruheraum vorgesehen, wurde allerdings am Nachmittag als Schlafstelle einer Hochzeitsgesellschaft missbraucht und vom vorbeischauenden Kellner ignoriert.
Das Abendessen fand auch unter erheblichem Zeitdruck statt, da die Küche bereits um 21:30 Uhr schließt und der Service bemüht war, um diese Zeit Feierabend zu machen.

Das Frühstück am nächsten morgen war allerdings ein Highlight. Netter Service, tolle Atmosphäre und ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Auf dem Weg von den Alpen zum Flughafen München haben wir im Biergarten dieses schönen und freundlichen Hauses Rast gemacht, um eine Brotzeit zu genießen. Das Speisenangebot ist fein und vielfältig, auch die Getränkeauswahl ist nicht alltäglich, sondern überrascht z.B. mit würzigen Spezialbieren. Leider hatten wir diesmal keine Gelegenheit, in dem stilvollen Hotel zu nächtigen, durften es aber ein wenig besichtigen. Das freundliche und offenbar gut ausgebildete Servicepersonal wird gewiss auch den Hotelaufenthalt angenehm machen, den wir bald einmal nachholen möchten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Zugegeben, das Hotel liegt etwas außerhalb von München. Es gibt jedoch eine S-Bahn in der Nähe, die einen nach München bringt und auch noch spät wieder zurück fährt. Ich habe im Januar 2011 drei Tage in diesem Hotel verbracht und als Alleinreisende ein wunderschönes Doppelzimmer mit Balkon bewohnt. Das Zimmer war äußerst geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Es besaß einen Kamin mit zwei Seseln und einem Tisch davor. Sehr gut gefallen hat mir auch der Holzfußboden. Überhaupt war das Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, so dass man sich rundherum wohlfühlen konnte. Das Restaurant im Haupthaus bietet eine etwas feinere regionale Küche, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Ich kann diese Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Anschrift: Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying
Aying Hotel
Brauereigasthof Hotel Aying
Brauereigasthof Sonnenhof

Wenn Sie Brauereigasthof Hotel Aying besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.