“Top Location für Hochzeiten u.a. Feste” 5 von 5 Sternen

Ringhotel Landhotel 3 Kronen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 8, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
Bayern
“Top Location für Hochzeiten u.a. Feste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir feierten im Juni diesen Jahres unsere Hochzeit in den 3 Kronen. Ausschlagebend für unsere Wahl war, dass es dort einen wunderschönen Fest-Saal gibt, sowie einen großen begrünten Biergarten mit Kinderspielplatz, sehr gutes Essen und ausreichend Zimmer für unsere Gäste. Und wir wurden nicht enttäuscht! Von Herr Pöllmann wurden wir sehr gut zwecks Ablauf und Menü beraten - vor allem hatten wir aber das Gefühl, dass diese Beratung ehrlich und nicht auf das schnelle Geld aus war. Alle Kosten wurden im Vorfeld besprochen und er gab uns Tipps, an welchen Stellen wir besser sparen sollten. Bei der Buffet- Durchsprache konnten wir sogar verschiedene Köstlichkeiten probieren, um uns besser dafür bzw. dagegen entscheiden zu können. Vom Essen schwärmt heute noch jeder und es war durchweg sehr gut - egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Die Bedienungen waren auf Zack und sehr zuvorkommend. Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Frau Schoderer. Im Saal waren festlich eingedeckte 10er Tische und mit den weißen Stuhlhussen sowie vielen Kerzen gab es unserem Anlass auch einen sehr edlen Rahmen. Bei der Lautstärke der Musik gab es (wie anfangs befürchtet) keine Schwierigkeiten. Laut Vertrag hätte diese um 1.00 Uhr leiser gestellt werden müssen. Die tatsächliche Bitte dies zu tun, kam aber erst irgendwann gegen 2.30 Uhr. Da wir nur einen DJ und keine Band hatten, war dies kein Problem und auch bei etwas leiserer Musik konnten wir immer noch gut feiern. Bei der End-Rechnung erlebten wir eine positive Überraschung - sie war günstiger als gedacht :) Möglicherweise lag es daran, dass es auch hier ehrlich zuging. Während unserer Feier konnten wir zum Beispiel beobachten, dass die angebrochenen Wasser- und Weinflaschen von den bereits verlassenen Tischen nicht einfach weggeschüttet wurden, sondern an der Bar aufgereit zur Selbstbedienung bereit standen. Besonders gefreut haben wir uns, dass die Hochzeitssuite aufs Haus ging. Die Hotelzimmer insgesamt sind sehr unterschiedlich und variieren auch in einer Preiskategorie in Größe und Wirkung. Von unseren Gästen kamen hierzu keine Klagen.
Einziger Minuspunkt: Lediglich die Erreichbarkeit des Chefs war in der Planungsphase nicht immer gewährleistet, so dass wir oft vergebens anriefen bzw. auf einen Rückruf warteten. Aber am Ende hat ja alles sehr gut geklappt. Außerdem hätten wir uns an der einen oder anderen Stelle (z.B. bei den Cocktails) ein bisschen mehr Verhandlungsbereitschaft gewünscht.
Unser Fazit: wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder für die 3 Kronen entscheiden. Gastfreundlichkeit, sehr gutes Essen, stilvolles Ambiente gemischt mit fränkischer Bodenständigkeit und faire Preise sind für uns Überzeugung genug, auch unsere nächsten Feste in den 3 Korenen zu feiern!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren Oktober 2011 für 2 Nächte in einem Superior Zimmer. Größe,Austattung, Bad ok.
Ausgezeichnetes Restaurant, v.a Fischgerichte.
Grosszügiger Wellnessbereich mit Dampfbad,Sauna,Pool.
Frühstücksbuffet 40 min. vor Ende nur mehr spärlichst bestückt. Am störendsten wurden die Kirchenglocken empfunden, die selbst bei geschlossenen Fenstern ab 6 Uhr nicht einmal an Schlaf denken lassen, aber da werden wohl auch keine Gebete helfen..
Insgesamt freundlich, für 2 Nächte ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Papenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Viel zu kleine Badezimmer. Nur nutzbar, wenn man nicht größer als 1.50 ist!
Handtücher nicht sauber!
In einem Zimmer war die Dusche defekt. Wurde jedoch nicht repariert.
Als Ausrede: " Wir haben es versucht".
Mein Mann wollte schon zum Baumarkt fahren und das Teil eigenhändig ersetzen.
Pünktlich um 6 Uhr in der Früh wecken eine die Kirchglocken!
Wenn man mal lecker essen möchte, ist das Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Im Mai 2011 war ich geschäftlich in Höchstadt an der Aisch und die Firma für die ich arbeite hat mir ein Zimmer im Ringhotel Drei Kronen über HRS gebucht. Leider anscheinend in der untersten Kategorie (es gibt drei), welche ich nach dem ersten Begutachten doch ablehnen musste (man macht die Tür auf und steht im Bett). Die zweite Kategorie war da schon angenehmer, man kann um das Bett herum laufen :-)
10 Meter Indoorswimmingpool und Finnische Sauna sind gepflegt und man bekommt auf Nachfrage auch einen Bademantel und Schläppchen.
Fazit: Mittlere Kategorie gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Adelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Ringhotel drei Kronen gefeiert und waren rundum begeistert. Für den Empfang eignet sich bei schönem Wetter hervorragend der wunderschöne Biergarten mit uralten, hohen Bäumen. Die Hochzeitsgäste haben hier Gelegenheit, sich ungezwungen zu "beschnuppern" und als Hochzeitspaar kann man jeden kurz persönlich begrüßen. Die Feier an sich fand im Drei Kronen Saal statt, ein romantischer, großer Saal mit schönen runden Tischen und einer schönen Tanzfläche. Das Ambiente im Saal ist einmalig und hat dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Der Service war zu jederzeit (auch morgens um vier) einmalig - immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hochzeitsessen bestand aus mehreren Gängen und Gerichten und jedes einzelne davon war einfach nur lecker und unseres Erachtens die perfekte Mischung - Moderne trifft Tradition - einmalig gelungen. Die Hochzeitsnacht durften wir in der Hochzeitssuite verbringen (diese ist für das Brautpaar im Preis inbegriffen!). Eine schnuckelige, geräumige Suite mit Sauna und großem Bad - das war sozusagen der krönende Abschluss. Unser Fatzi: das Ringhotel Drei Kronen ist der Tipp zum Heiraten in unserer Region!

• Aufenthalt Mai 2011
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren im Juni 2010 mit den Fahrrädern on Tour aber so eine schlechte Unterkunft haben wir in der ganzen Woche nicht bekommen. Da passte aber auch so gut wie nichts.
Ich hatte ein winziges Zimmer über der Küche und die beiden Frauen hatten ein kleines Doppelzimmer. Wir wußten ja noch nicht mal wo wir unsere Satteltaschen abstellen sollten. In einfachen Landgasthäusern habe wir besser und preiswerter übernachtet.
Auf Kritik wurde sehr agressiv reagiert. Ich war froh das ich diese erst nach dem Frühstück
angebracht habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Adelsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Landgasthof fällt im Ortskern von Adelsdorf mit seiner typisch fränkischen Fassade gleich positiv ins Auge. Der Eindruck setzt sich fort beim einladenden Empfang, dem netten und sehr motivierten Service-Personal und mit den gemütlichen Gasträumen.
Freundliche, helle Seminarräume, die individuell mit Seminarausrüstung und -technik nach Wunsch ausgestattet werden, bieten eine perfekte Grundlage für eine effektive Weiterbildung und konstruktive Gesprächsrunden.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Pausenverpflegung lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichet und laden zum Verweilen und Entspannen ein. Geht man mit der Einstellung "das ist ein 3-Sterne-Haus" ins Restaurant, werden die Erwartungen weit übertroffen. Ich empfehle den Landgasthof als Hotel und Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Landhotel 3 Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhotel 3 Kronen

Anschrift: Hauptstrasse 8, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Landhotel 3 Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhotel 3 Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Kronen Adelsdorf
Landhotel 3 Kronen
Ringhotel Landhotel 3 Kronen Adelsdorf

Wenn Sie Ringhotel Landhotel 3 Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.