“Mittlere Kategorie gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 8, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
“Mittlere Kategorie gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Im Mai 2011 war ich geschäftlich in Höchstadt an der Aisch und die Firma für die ich arbeite hat mir ein Zimmer im Ringhotel Drei Kronen über HRS gebucht. Leider anscheinend in der untersten Kategorie (es gibt drei), welche ich nach dem ersten Begutachten doch ablehnen musste (man macht die Tür auf und steht im Bett). Die zweite Kategorie war da schon angenehmer, man kann um das Bett herum laufen :-)
10 Meter Indoorswimmingpool und Finnische Sauna sind gepflegt und man bekommt auf Nachfrage auch einen Bademantel und Schläppchen.
Fazit: Mittlere Kategorie gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Allein/Single
Adelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Ringhotel drei Kronen gefeiert und waren rundum begeistert. Für den Empfang eignet sich bei schönem Wetter hervorragend der wunderschöne Biergarten mit uralten, hohen Bäumen. Die Hochzeitsgäste haben hier Gelegenheit, sich ungezwungen zu "beschnuppern" und als Hochzeitspaar kann man jeden kurz persönlich begrüßen. Die Feier an sich fand im Drei Kronen Saal statt, ein romantischer, großer Saal mit schönen runden Tischen und einer schönen Tanzfläche. Das Ambiente im Saal ist einmalig und hat dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Der Service war zu jederzeit (auch morgens um vier) einmalig - immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hochzeitsessen bestand aus mehreren Gängen und Gerichten und jedes einzelne davon war einfach nur lecker und unseres Erachtens die perfekte Mischung - Moderne trifft Tradition - einmalig gelungen. Die Hochzeitsnacht durften wir in der Hochzeitssuite verbringen (diese ist für das Brautpaar im Preis inbegriffen!). Eine schnuckelige, geräumige Suite mit Sauna und großem Bad - das war sozusagen der krönende Abschluss. Unser Fatzi: das Ringhotel Drei Kronen ist der Tipp zum Heiraten in unserer Region!

• Aufenthalt Mai 2011
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren im Juni 2010 mit den Fahrrädern on Tour aber so eine schlechte Unterkunft haben wir in der ganzen Woche nicht bekommen. Da passte aber auch so gut wie nichts.
Ich hatte ein winziges Zimmer über der Küche und die beiden Frauen hatten ein kleines Doppelzimmer. Wir wußten ja noch nicht mal wo wir unsere Satteltaschen abstellen sollten. In einfachen Landgasthäusern habe wir besser und preiswerter übernachtet.
Auf Kritik wurde sehr agressiv reagiert. Ich war froh das ich diese erst nach dem Frühstück
angebracht habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Adelsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Landgasthof fällt im Ortskern von Adelsdorf mit seiner typisch fränkischen Fassade gleich positiv ins Auge. Der Eindruck setzt sich fort beim einladenden Empfang, dem netten und sehr motivierten Service-Personal und mit den gemütlichen Gasträumen.
Freundliche, helle Seminarräume, die individuell mit Seminarausrüstung und -technik nach Wunsch ausgestattet werden, bieten eine perfekte Grundlage für eine effektive Weiterbildung und konstruktive Gesprächsrunden.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Pausenverpflegung lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichet und laden zum Verweilen und Entspannen ein. Geht man mit der Einstellung "das ist ein 3-Sterne-Haus" ins Restaurant, werden die Erwartungen weit übertroffen. Ich empfehle den Landgasthof als Hotel und Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt November 2009, Business
Höchstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Für die Lachnacht in Höchstadt haben wir 2 Künsteler in's Hotel 3 Kronen gebucht. Alles lief sehr problemlos und unkompliziert. Auch eine kurzfristige Änderung war überhaupt kein Problem. Von den Künstlern kam auch positives Feedback, deswegen auch volle Punktzahl bei der Schlafqualität, obwohl ich nicht selber dort geschlafen habe.

• Aufenthalt Oktober 2010
erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Ich durfte nun schon zum fünften mal Gast im Landhotel 3 Kronen in Adelsdorf sein, und es war jedes mal ein Vergnügen. Hervorzuheben sind aus meiner Sicht und der meiner Kunden, die ich aus guten Gründen immer wieder nach Adelsdorf einlade, die herausragende Küche, die individuell mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Persönlichkeit ausgestatteten Zimmer, die Sauberkeit, und das ausserordentlich freundliches Personal.
Ein Wellnessbereich der diesen Namen auch verdient, und die vielen Kleinigkeiten wie z.B. die lachenden Gesichter auf den Frühstückseiern die mir permanent das Gefühl geben hier ein willkommener Gast zu sein.
Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und meist in Hotels der fünf Sterne Kategorie zu Gast, aber von dem Gesamtpaket welches das Hotel 3 Kronen zu bieten hat, können die meisten fünf Sterne Häuser nur träumen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Es gibt verschiedenen Kategorien. Leider sind die Zimmer in Kat 1 + 2 ziemlich klein und die Bäder haben den Charme der 70er Jahre und sind winzig. WLAN hat nicht funktioniert. Die web page des Hotels verspricht mehr als man dann bekommt.. Hier stimmt der Preis / Leistungs Verhältnis mit € 85,00 im DZ nicht.
Der Service im Haus ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Landhotel 3 Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhotel 3 Kronen

Anschrift: Hauptstrasse 8, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Landhotel 3 Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhotel 3 Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Kronen Adelsdorf
Landhotel 3 Kronen
Ringhotel Landhotel 3 Kronen Adelsdorf

Wenn Sie Ringhotel Landhotel 3 Kronen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.