“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Gera
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht zu Gast. Sehr freundliches Personal, auch die regionalen Speisen und der Service waren empfehlenswert, nicht zu vergessen das schmackhafte Bier aus der eignen Brauerei. Einfach rundum schön. Auch die Baustelle wurde aufgrund der tollen Unterkunft nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt April 2012, Business

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nur einen kleiner Abstecher von der AB 3 liegt diese urige fränkische Gaststätte, wo wir immer wieder sehr gerne einkehren. Hier hat man eine grosse Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten, u.a. Karpfen (in der Karpfenzeit). Da das Restaurant auch eine eigene Bierbrauerei besitzt, kann man die verschiedene Biersorten, die teilweise prämiert worden sind, testen. Ebenso gibt es Speisen rund ums Bier. Einfach köstlich und nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende März mit 9 Motorradfreunden im Hotel untergebracht.
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet,Das Essen und Trinken schmeckt nicht nur ausgezeichnet sonder ist seinen Preis auch doppelt und dreifach wert.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam ,freundlich und stehts Hilfsbereit.
Dank dieser Erfahrung haben wir für September wieder gebucht und freuen uns
schon jetzt darauf.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Immer auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden sind wir mit Hilfe eines "Gasthofführers" in Adelsdorf fündig geworden. Herzlicher Empfang. Super aufmerksamer Service, überaus freundlich, nicht aufgesetzt und "gekünstelt". Der fränkische gebackene Karpfen - ein Traum! Alles perfekt. Da fahren wir von Nürnberg aus gerne wieder hin:-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Weyhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben das Hotel über den Tourenfahrer gefunden als Empfehlung für Motorradfahrer.
Und wir können dieses Hotel wirklich jedem Biker empfehlen.
Leckeres Essen und gutes Bier, Unterstellmöglichkeiten für die Motorräder, sehr freundliche und familäre Atmosphäre.
Das I-Tüpfelchen ist der Biergarten im Wald, der insbesondere Wanderern und Fahrradfahrern in der Region eine willkommene Rastmöglichkeit bietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier beim Löwenbräu 2 Nächte verbracht, und es war alles wirklich hervorragend.
Die Lage ist vielleicht nichts Besonderes, aber dafür das Bier, das Essen und auch das Zimmer war alles tipptopp.
Am Haupteingang des Hotels wurde renoviert, aber das störte uns nur das geringste.
Das Personal war besonders hilfreich und zuvorkommend, ich muss mich auch beim Herrn Wirth dafür entschuldigen, dass ich ihn mitten in der Nacht aufgeweckt habe, weil ich wegen einer Panne spät ins Hotel zurückgekommen war.
Wir haben ein grosses Zimmer auf dem Dachboden bekommen, Qualität der Bette sehr gut, alles geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war wirklich ein Erlebnis sowie das Bier (wir haben auch jeden Tag eine Flasche kostenlos im Zimmer bekommen!).

Beim Frühstück alles bestens, hausgemachte Marmeladen, frische Früchte teilweise aus eigenem Garten, sogar Biergelee als hauseigene Spezialität war dabei.
Auch eine eigene Brennerei sowie ein Spezialitätenladen runden das Angebot ab.
Der Preis vielleicht ein bißchen teuer bei der Hotellage, aber dafür bekommt man viel mehr.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Der Brauereigasthof ist in allen Belangen zu empfehlen. Der Anbau ist fertig, die Zimmer sind wunderschön. Hier merkt man, dass die Besitzer dieses Haus mit Leidenschaft führen. Unübertroffene Sauberkeit!
Die verschiedenen Sorten selbstgebrautes Bier sind hervorragend, auch die eigene Schnappsbrennerei überzeugt.
Im Restaurant kann man bei einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis essen. Einziges Manko ist vielleicht, dass das Hotel in einem kleinen Stadtteil ist, wo sonst nichts los ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Löwenbräu

Anschrift: Neuhauser Hauptstrasse 3, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Löwenbräu Adelsdorf

Wenn Sie Flair Hotel Zum Löwenbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.