“Hervorragendes Bier und Essen” 4 von 5 Sternen

Flair Hotel Zum Löwenbräu
Neuhauser Hauptstrasse 3, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Italy
“Hervorragendes Bier und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier beim Löwenbräu 2 Nächte verbracht, und es war alles wirklich hervorragend.
Die Lage ist vielleicht nichts Besonderes, aber dafür das Bier, das Essen und auch das Zimmer war alles tipptopp.
Am Haupteingang des Hotels wurde renoviert, aber das störte uns nur das geringste.
Das Personal war besonders hilfreich und zuvorkommend, ich muss mich auch beim Herrn Wirth dafür entschuldigen, dass ich ihn mitten in der Nacht aufgeweckt habe, weil ich wegen einer Panne spät ins Hotel zurückgekommen war.
Wir haben ein grosses Zimmer auf dem Dachboden bekommen, Qualität der Bette sehr gut, alles geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war wirklich ein Erlebnis sowie das Bier (wir haben auch jeden Tag eine Flasche kostenlos im Zimmer bekommen!).

Beim Frühstück alles bestens, hausgemachte Marmeladen, frische Früchte teilweise aus eigenem Garten, sogar Biergelee als hauseigene Spezialität war dabei.
Auch eine eigene Brennerei sowie ein Spezialitätenladen runden das Angebot ab.
Der Preis vielleicht ein bißchen teuer bei der Hotellage, aber dafür bekommt man viel mehr.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Der Brauereigasthof ist in allen Belangen zu empfehlen. Der Anbau ist fertig, die Zimmer sind wunderschön. Hier merkt man, dass die Besitzer dieses Haus mit Leidenschaft führen. Unübertroffene Sauberkeit!
Die verschiedenen Sorten selbstgebrautes Bier sind hervorragend, auch die eigene Schnappsbrennerei überzeugt.
Im Restaurant kann man bei einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis essen. Einziges Manko ist vielleicht, dass das Hotel in einem kleinen Stadtteil ist, wo sonst nichts los ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Löwenbräu

Anschrift: Neuhauser Hauptstrasse 3, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Löwenbräu Adelsdorf

Wenn Sie Flair Hotel Zum Löwenbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.