“hjpeykow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Vogelbacher

Pension Vogelbacher
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Blasien suchen?
Pension Vogelbacher
Unterkutterau 2, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hohengüstow, Brandenburg, Germany
“hjpeykow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Toller Urlaub im Hochschwarzwald! Familie Weiß war ein hervorragender Gastgeber. Der Urlaub hat uns sehr viel Freude bereitet. Die Lage im Albtal ist für alle die sich auf eine ruhige Naturlage freuen, Super. Wenn der Weg aus der Uckermark nicht so weit wäre, würden wir sicherlich öfter hier her kommen. Wir können diese Pension nur weiter empfeheln.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
schwesterS, Inhaber von Pension Vogelbacher, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Albtal, für Ihre netten Worte und für die schöne Orchidee,über die ich mich jeden Tag freue. Gruß an Ihre Familie. Herzlichst Silke Weiß

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lage Super! St. Blasien zu Fuß in einer guten Stunde erreichbar. Kein Problem! Essen Weltklasse! Eheleute weiß waren sehr sehr nett. Uns wurde ein sehr erholsames Wochenende bescherrt! Hier sollte man Urlaub machen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Pension Vogelbacher ist eine kleine Oase.Man entdeckt überall liebevolle Dekorationen.
Die Wirtsfamilie ist mit Herzblut dabei.Sie nehmen sich immer wieder die Zeit mit den Gästen zu plaudern und ein paar Anekdoten aus ihrer Vielfalt von Begegnungen weiterzugeben.
Das Frühstücksbüffet in der urchiger Küche ist auch ein hingucker.Es dann noch vor dem brennenden Feuerchen zu geniessen war sehr gemütlich.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in der Oase Vogelbacher .Esther Taborelli

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein Ort zum Wohlfühlen!!
Man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben umn liebevoll umsorgt von Wirtsleuten, denen man abspürt, dass Sie ihr Metier mit ganz viel Engagement betreiben.
Die Küche (ganz!!! frische Forellen) ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Landsberg am Lech, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Es war von uns ein Kurztrip über meinen Geburtstag.
Das Haus ist sehr ruhig und schön gelegen. Unser Doppelzimmer, Blick auf Wald (ohne Moskitonetz - super) war sehr minimalistisch eingerichtet. Kein TV, Radio, Balkon... nur Bett, Tisch, Schrank und einer Liste an Hinweisen, was VERBOTEN. Bad war gut und sauber, aber der waschbare Duschvorhang hatte Schimmelflecken. Frühstück erst ab 08.00 Uhr. Wir erlaubten uns 7.30 Uhr - nachdem die Tür zum Frühstücksraum weit geöffnet war, diesen zu betreten- EIN GROßER FEHLER!! Wir wurden sehr unfreundlich vom Wirt darauf hingewiesen, ob wir nicht lesen könnten, es würde draußen an der Tür groß 08.00 Uhr stehen. Super Auftakt am Geburtstag. Also wir warteten bis 08.00 Uhr dann der große Ansturm der Gäste und das Büfett wurde sehr übersichtlich. Kein Nachfüllen. Also beschlossen wir das Frühstück für den nächsten Tag zu stornieren. NÄCHSTER FEHLER. Wir wurden mit bösen Blicken bestraft und am Abend im Lokal nicht mehr bedient. Wir mussten unsere Getränke selber holen. Kein guter Umgang der Wirtsleute mit Reklamationen. Weshalb eigentlich? Weil wir uns nicht an die "VERBOTSLISTE" gehalten haben? Des Weiteren durften wir uns im Lokal (öffentlich) nicht an freie, unreservierte Tische setzen, weil da die Gäste sitzen, die 1 Woche gebucht haben. 3 Tage - 2. Wahl? Der Salatteller mit Maultaschen (8,00€) enthielt viel grünen Salat und höchstens 1 Tomate, 1 Radieschen und 5 Scheiben Gurke. Den 2. Tag haben wir Auswärts gegessen und gesehen - es geht auch anders.
Also der Schwarzwald ist immer eine Reise wert und wenn wir gewusst hätten, das in der Hochsaison noch so viele Pensionen frei sind, die ebenso toll eingerichtet und sauber sind, aber wesentlich nettere Wirtsleute haben, denen Service noch etwas bedeutet, hätten wir nicht die Pension "Vogelbacher" gebucht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Am Anfang war es eine nette Begrüssung. Diese dauerte ca. 1 Minute.
Dann hat es angefangen: wieder Biker, wieder die Gruppen. Um eine Person hat sich die Pensionbesitzerin überhaupt nicht gekümmert, trotz Zimmerreservierung. Es ist so weit gekommen, dass diese Person im Nachbarsdorf übernachten musste, zu wenig Essen, lange Wartezeiten, zwischendurch unnötige Bemerkungen und als Krönung des Ganzen eine schreiende Wirtin.
Familie Messerli und der Rest der 21 Teilnehmer-/ -innen

• Aufenthalt August 2010
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zuerst einmal kann ich den vorherigen Bewertungen voll und ganz zustimmen. Die Pensionsbesitzerin ist an unfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Ein absolutes No Go für Gruppenreisen und Biker. Wer abends einmal ein Bier trinken möchte muss mit Wartezeiten von bis zu einer Stunde rechnen. Das essen war sehr sparsam angerichtet und wurde auch nicht mehr nachgereicht. Das heißt man musste schnell sein, ansonsten bekam man außer ein bischen Gemüse einfach nichts mehr. Bei der Frage ob noch etwas nachgereicht wird bekamen wir die Antwort das wir doch schon genug gegessen haben. Solche Komentare mussten wir über das Wochenende uns mehrmals anhören. Daher der Enschluss nie wieder Pension Vogelbacher.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Pension Vogelbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Vogelbacher

Anschrift: Unterkutterau 2, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Blasien
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in Sankt Blasien
Pension Vogelbacher Hotel
Hotel Pension Vogelbacher Sankt Blasien
Pension Vogelbacher Sankt Blasien, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Vogelbacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Vogelbacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten