“Essen prima --- Service und Kellner EINE KATASTROPHE !!!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Sankt Blasien
Küche: italienisch, deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Essen prima --- Service und Kellner EINE KATASTROPHE !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wenn einheimische Gäste den Kurgästen vorgezogen und besser behandelt werden läuft einiges und der Kellner (grauer Mann) hat seinen Beruf verfehlt.Lange Wartezeiten,unfreundliche Bedienung, frecher,unverschämter Umgangston! Kurgäste und ihr Besuch sollten dieses Lokal meiden. NIE WIEDER !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern
“Schlechtester Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben im Schwarzwald noch kein schlechtes Restaurant erlebt, bis auf dieses...!

- 20 Min Wartezeit bis zur Bestellung, und dann noch sehr unfreundlich
- Salat erhalten ohne Besteck. Das mussten wir dann selber holen nach 10 Min. (!)
- wir waren 4 Personen. Die erste hat ihr Essen relativ rasch erhalten. Die zweite etwa 10 Min später, die dritte weitere 10 Min später und die vierte GAR NICHT. "Es ging halt vergessen" wurde lapidar mitgeteilt!
- die vierte Person hat schlussendlich an diesem Abend nichts gegessen an diesem Tisch...
- die 3 bestellten Gläser Wein kamen ebenfalls in Etappen..
- als wir definitiv genug von diesem unterirdisch schlechten Service hatten und die Rechnung verlangten, wurde und forsch mitgeteilt, dass wir nun erstmal warten müssen. Eine weitere Servicekraft sah uns unseren Ärger an und lieferte die Rechnung sofort (danke!)
- eine Entschuldigung hätte für uns alles zum Guten gewendet (denn jeder hat mal einen schlechten Tag). Stattdessen hörten wir lediglich billige Ausreden und Schuldzuweisungen zu anderen Angestellten.
- positiv: die Rechnung war korrekt.
- all in all: katastrophal, sorry.

Südschwarzwald
“Preiswert und nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Tränke bietet seit Jahren eine reichhaltige Speisekarte zu vernünftigen Preisen an. Pizzen, Flammkuchen, Rösti... Verschiedene Biere im Offenausschank, noch mehr in Flaschen. Das Personal ist sehr nett. Gemischtes Publikum von Einheimischen, Internatsschülern und Touristen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
“Gut, preiswert, freundlich, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es handelt sich hier um ein Lokal mit stark italienischem Einschlag der Speisekarte. Jedoch wird auch eine stattliche Anzahl an anderen Gerichten angeboten - z.B. 4 Rösti-Varianten.
Das Essen hat uns hervorragend gemundet. Preis/Leistung ist sehr OK.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaltenkirchen, Deutschland
“Gute Qualität, preiswert und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Tränke hebt sich angenehm von vielen anderen Restaurants in St. Blasien ab. Hier werden große Portionen serviert, mit einer sehr guten Qualität und zu Preisen, die beweisen, daß der Euro kein Teuro sein muß!
Die Tränke ist in St. Blasien schon fast ein „Szene-Restaurant“, bestimmt von einer großen Bar in der Mitte des Raumes. Leider hat das Restaurant nur ca. 45 Sitzplätze, da kann es leicht vorkommen, daß es ganz einfach voll ist. Tip: an die Bar gehen, ein Bierchen trinken und warten, es lohnt sich!
Um in diesen Genuß zu kommen, muß man allerdings einige Stufen überwinden, die Tränke ist im ersten Stock des Hauses. Im Sommer wird auch unten im Garten serviert, da hat man schon etwas Mitleid mit der Bedienung. Aber der Service ist trotzdem schnell und freundlich.
Ist man in St. Blasien, sollte man sich die Tränke unbedingt anschauen, ich bin sicher, es wird nicht der letzte Besuch bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente