“Kann nur das Restaurant beurteilen... war mittags personell unterbesetzt... die Tischdecke mehrfach gestopft, statt Capuccino br” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel

Dom Hotel
und 1 weitere Seite
Dom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 4, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Lage ist sehr gut. In Dom Naehe, direkt an einem Bach. Mitten in der Stadt. Die besten Tage scheint es hinter sich zu haben... Tischdecke mehrfach gestopft, auch Karfreitag nachmittag nur eine Bedienung, die zwar schnell die Bestellung brachte, aber statt Capuccino Kaffee servierte...

Preis Leistungsverhaeltnis sollte uebetprueft werden...

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren eine Woche im Domhotel. Wir wurden total freundlich begrüßt und unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Als besonderes Plus gab es einen (frischen) Obstteller, Wein und die Hochschwarzwaldcard, mit der man sehr viele Ermäßigungen bzw. freien Eintritt in die umliegenden Attraktionen bekommt. Das Essen war jeden Abend ein Highlight, abwechslungsreich, prima Auswahl und sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war gut. Es gab super frische Brötchen und warme Landeier!
Die Familie, die das Hotel führt ist sehr freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oberriet Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Nachdem wir schon öfters im Dom Hotel gespiesen haben und immer sehr zufrieden waren, entschlossen wir uns, zur goldener Hochzeit im Dom Hotel zu übernachten. Das Zimmer war sehr sauber inklusive dem Badezimmer. Die Aussicht aus dem Zimmer direkt zum wunderbaren architektonischen Bau des Doms war Tag und Nachts ein Genuss. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Das Essen war fein angerichtet und immer eine Gaumenfreude! Wir werden dieses Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir kennen das Hotel Dom von unseren Ausflügen in den Schwarzwald bzw. zum Schluchsee. Die Zimmer kennen wir nicht, hingegen ist uns das Restaurant ein Begriff. Es ist weiss aufgedeckt, die Bedienung effizient und angenehm freundlich. Die Karte ist vielseitig und die Zubereitung sorgfältig. Es gibt Wild, Fisch und anderes Leckeres. Auch die berühmten Torten sind in genügender Auswahl zu haben und von guter Qualität. An Wochendenden empfiehlt es sich telephonisch zu reservieren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren für ein Wochenendtrip in den Südschwarzwald gefahren. Freiburg liegt nicht sehr weit entfernt (ca. 1 Std.) somit konnten wir uns die Stadt auf der Herfahrt anschauen. Am zweiten Tag waren wir im Badeparadies Schwarzwald, wo wir durch unsere Übernachtung im Hotel sogar vergünstigten Eintritt bekommen haben.

Unser Zimmer war neu renoviert, mit einem großen Bad. Bei Fernseher, Radio, Telefon und Minibar konnten wir auch abends noch entspannen. Das Essen (regionale Küche mit gutem Preis-/Leistungs Verhältnis) war schnell da und sehr lecker. Top Frühstücksbuffet! Am letzen Tag haben wir auch noch ein Stück von den selbstgemachten Kuchen und Torten probiert und waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein sehr freundlich und persönlich geführtes Hotel in dem man sich als Gast rundum wohlfühlen kann. Viele Details (z. B. das Tafelsilber - selbstverständlich graviert) erinnern an klassische Hotellerie die heute leider nur noch schwer zu finden ist.

Die Highlights sind das immer freundliche und engagierte Personal und die ausgezeichnete Küche. Wir haben eine Woche im Hotel gewohnt und sind mit der Halbpension regelrecht verwöhnt worden - frische Produkte einfallsreich, lecker und reichlich zubereitet, dazu eine schöne Auswahl regionaler Weine - sehr lecker!

Die Zimmer sind ausreichend bis sehr (Typ B) groß, bequem möbliert und sehr gut gepflegt. Die Lage des Hauses, mitten im Ort und gegenüber dem Dom ist ganz hervorragend.

Wir haben uns sehr gut erholt und können das Haus nur empfehlen. Für Hundebesitzer ein echter Tipp, unsere Hündin wurde genau so freundlich aufgenommen wie wir selbst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Besonders das ausgesprochen gute Essen sowie das Preis-Leistungsverhältnis hat uns (fünf Personen) beeindruckt. Der Blick auf den Dom ist begeistungswürdig und die zentrale Lage ausgesprochen praktisch. Die Zimmer sind eher schlicht eingerichtet, was aber durch den guten Service, die freundliche Bewirtung und das schon erwähnten Speisen in den Hintergrund gedrängt wurden. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Blasien.
Hotel Silberfelsen
Nr. 1 von 13 in Todtmoos
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 1 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 4, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Blasien
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Sankt Blasien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Sankt Blasien, Baden-Württemberg

Wenn Sie Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.