“leider keine Empfehlung” 1 von 5 Sternen

Hauptstrasse 4, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frankfurt
“leider keine Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

kamen erschöpft, müde und hungrig nach unserer Schluchtensteig Etappe im Dom-Hotel St. Blasien an. Einchchecken verlief prima und das Zimmer mit Blick auf den Dom strahlte ein wenig Charme aus - das war dann auch schon das positive.

Zimmerlärm war dann ein Problem: Dröhnende Technomusik irgendwo aus dem Hotel abends (diese wurde nach Anruf und Beschwerde bei der Rezeption abgestellt) und ab morgens 7 Uhr Popmusik (wurde wiederum durch einen Anruf abgestellt) . So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Zuätzlich brachte jemand aus dem Zimmer genau über uns, mit einen Marathon im durch das Zimmer laufen, abends und mogens unser auf Ruhe und Erholung eingestelltes Nervenkostüm in Rage.... beim Auschecken sagte man (die Hoteliers) uns , das Sie einen Teenager haben und das wir (die Gäste) doch bitte Verständniss dafür haben sollen...

Gekoppelt mit nur einer mittelmäßigen und überteuerten Restaurantleistung (kl Feldsalat mit Speck 6 EUR, Hirschgulasch 17,80 EUR) und einer dem Übernachtungspreis von 90 EUR inkl Frühstück überhaupt nicht angemessenen Gegenwert (völlig überteuert) können wir einen Besuch im Dom-Hotel nicht empfehlen. Wir sind enttäuscht und unausgeruht auf die letzten Etappen des Schluchtensteigs aufgebrochen ......

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Haar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren dort im Rahmen einer Fernwanderung für eine Nacht untergebracht. Das Hotel ist direkt gegenüber dem Dom gelegen und unser Zimmer hatte auch Domblick (hatte ich so gebucht) Das Haus ist schon etwas älter aber wurde wohl immer wieder renoviert, so daß ein sehr guter Gesamteindruck bleibt. Betten waren gut und der Dom schellt Nachts nur mit einer "kleinen Glocke" Man kann also gut und ruhig schlafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
60437 Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Diese Hotel wird von dem Eigentümer geführt, der Service ist sehr gut und freundlich, die Halbpension ist so gut, dass wir deswegen wiederkommen werden. Die "Schwarzwald-Card" ist kostenlos und bietet viele interessante Möglichkeiten. Die Wnadermöglichkeiten in- und um Sankt Blasien sind sehr gut. Die Zimmer liegen sehr ruhig, abgesehen von dem "Gemurmel" des Baches vor dem Hotel und sind freundlich einerichtet. Die Sauberkeit ist hervorzuheben..

• Aufenthalt März 2011, Freunde
usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Essen war sehr gut und kann mit Feinschmeckerkost verglichen werden. Abwechslungsreiche Kueche mit gutem Service. Fruehstuecksbueffet war ebenfalls sehr gut und es wurde immer wieder neu aufgelegt.
Die Zimmer unterschiedlich (renovierte und nicht renovierte Zimmer). Das renovierte Zimmer ist super. Die Handtuecher sollten aber wirklich ausgemustert werden.

Die Vorteile der Schwarzwaldcard sind super und empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Lage: ruhig und zentral, direkt am Dom mit majestätischem Glockenklang.
Zimmer: sauber und gemütlich.
Personal: sehr gastfreundlich und kompetent.
Küche: kulinarische Köstlichkeiten von Meisterhand verwöhnen die Sinne!
Fazit: Für Rundumerholung, Genuss und Wanderfreude eine beste Adresse.
Hier ist der Euro noch was wert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Driebergen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten in dieses Hotel ein sehr schöne Zeit. Das Arrangement Kultuur Sommer hat uns sehr gefallen. Die Lage der Dom-Kirche gegenüber war sehr schön. Die Speisen vorzüglich. Familie Brodmann und Mitarbeiter waren Alle, sehr nett. Wir fühlten uns ein bischen "Zu Hause". Wir können dieses Hotel jeder empfehlen.
Fam. Snijder, Niederlande

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 4, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Blasien
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Sankt Blasien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Hotel Sankt Blasien, Baden-Württemberg

Wenn Sie Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.