“Sympatischer Geheimtip im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Blasien suchen?
Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant
Im Sussen Winkel 2, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sympatischer Geheimtip im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir genossen die Gastfreundschaft im Klostermeisterhaus anlässlich einer Familienfeier. Herr & Frau Lausterer unterstüzten uns mit gutem Rat in der Vorbereitung, bei der Menüauswahl und der Wahl der Zimmer im Kosterhof. Das vorgeschlagene Viergangmenü und die passenden Weinempfehlungen schmeckten hervorragend. Die Gerichte sind von feinster Qualität und es wird viel Wert auf eine schöne Präsentation gelegt. Das mit Liebe dekorierte Restaurant bot einen festlichen Rahmen zu unserer Feier. Wir logierten alle im Kosterhof, alle Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf den Dom von St. Blasien. Die modern dekorierten Zimmer bieten sämtlichen Komfort und sind vor allem sehr ruhig. Morgens durch Vogelgezwitscher und Glockenschlag des Doms geweckt, genossen wir das wunderschön präsentierte Frühstücksbuffet mit Sekt, vielen leckeren Früchten, grosser Auswahl an Brot, Käse und Fleischwaren, auch Spezialitäten aus dem Schwarzwald. Ein herzliches Dankeschön an das Wirtepaar und die tolle Crew - wir fühlten uns bei Euch sehr wohl und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ist ein sehr schoenes Hotel und auch sehr Kinderfreundlich. Zimmer sehr schoen und gemuetlich. Auch die Lage ist sehr gut. Es war ein richtiger Zufall das wir am zweiten Weihnachtstag noch Zimmer bekammen. Ein Doppelzimmer und einzelzimmer frei war.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

ein wirklich gutes restaurant,gediegen aber unverklemmt.ausgesprochen freundliche und aufmerksame bedienung und ausgezeichnete küche.schöne athmosphäre im lokal,ein platz zum wohlfühlen,bei dem auch auf klene details geachtet wird.gute beratung,vielseitige weinkarte.es passt einfach alles und stellt den gast mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist wie der Name erahnen lässt Teil der ursprünglichen Klosteranlage in St. Blasien und dementsprechend wunderschön gelegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Das Restaurant ist auch ohne die Übernachtung im Klostermeisterhaus zu genießen ein Besuch wert. Die Küche von Frank Lausterer ist excellent und wartet mit Köstlichkeiten auf, die durch die hervorragenden Weine - empfohlen durch Katharina Lausterer - untermalt werden. Alles in allem nicht nur ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum (welches wahrhaftig klein ist, aber idyllisch!) vis à vis vom Dom. Die Zimmer sowie das ganze Haus sind geschmackvoll eingerichtet. Es wird auf Details geachtet, der Lamdhausstil passt zu dem historischen Gebäude! Einfach toll! Die Besitzer Katharina u Frank geben alles, damit man sich wohl fühlt: herzlich wird man begrüsst und verwöhnt. Wünsche erfüllt, was möglich ist! Das Essen in d. gemütlichen Stube ist der HAMMER! Besser geht's kaum! Auch das Frühstück mehr als ausgiebig, frisch, qualitativ hoch stehende Produkte und das schwäbische Bauernbrot: aaaah! Alles in allem einfach nur zu empfehlen! Schön, dass es auch solche Betriebe nich gibt!!! Danke Euch beiden! Nicole & Urs

• Aufenthalt August 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Klein, aber fein und sehr zu empfehlen! Das Klostermeisterhaus liegt direkt gegenüber der Kuppelkirche, auf die man von der Dachterasse einen tollen Blick hat. Bei schönem Wetter lässt es sich dort hervorragend frühstücken oder in der Abendsonne einen Wein genießen. Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen, sehr sauber, modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Bäder haben sehr hohen Standard und sind ebenfalls sehr ansprechend gestaltet (ein tolles highlight gegenüber der "Standard-Eiche massiv-Einrichtung vieler Schwarzwald-Hotels). Das Frühstück wird serviert und bietet neben einheimischen Früchten und frischen Zutaten eine sehr gute Auswahl. Die sehr nette Eigentümerfamilie ist sehr offen und hilfsbereit, wodurch man sich als Gast sehr willkommen fühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir sind von der sehr freundlichen und umsichtigen Inhaberin begrüßt und während des Essens bedient worden. Das Essen ist hervorragend und die Beratung zur erlesenen Weinkarte perfekt. Die neu gestalteten Zimmer und Bäder sind sehr geschmackvoll. Das Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Dom reihte sich in den großartigen Service ein. Es sind auch die vielen liebevollen Details die dazu führten, daß wir stets vollster Zufriedenheit über unseren Aufenthalt im Klostermeister waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant

Anschrift: Im Sussen Winkel 2, 79837 Sankt Blasien, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Blasien
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Blasien
Klostermeisterhaus Hotel And Restaurant
Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant Sankt Blasien, Baden-Württemberg

Wenn Sie Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Klostermeisterhaus Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten