“Ideal für Gruppen mit und ohne Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof & Hotel Brend

Berggasthof & Hotel Brend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthof & Hotel Brend
Auf dem Brend 7, 78120 Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Ideal für Gruppen mit und ohne Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Waren im Januar als kleine Gruppe mit Langlaufski unterwegs und haben im Hotel Brend rast gemacht .Loipe dirkt am Haus ,reichhaltige Speisekarte Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.Die Wirtin sowie das ganze Team sehr freundlich und aufmerksam. Konnten sogar die Zimmer besichtigen sehr einladen alles in hellem Holz .Wir buchten auf der Stelle eine Woche Wanderurlaub,toller Ausganspunkt für Wanderungen sie verfügen auch über eine schöne Gartenanlage ideal für einen Grillabend.Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Emmendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben den Silvester Tag im Berggasthof Brend auf der Terrasse bei herrlichem Wetter und Bilderbuchblick auf den Feldberg und die Alpen genossen. Das Essen war prima und der Apfelstrudel mit Eis und Sahne das i-Tüpfelchen nach einem gelungen Langlauftag. Frau Schmutz, die Wirtin, und das Team waren ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können uns gut vorstellen auch im Sommer hier her zu kommen um zu wandern oder nur auf der Terrasse die Sonne und die Aussicht zu genießen. Wir kommen sicher wieder. Übernachtet haben wir nicht, aber das werden wir sicher auch tun :)
Es grüßen Karin und Dieter aus Emmendingen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das kleine Hotel mit Berggasthof liegt idyllisch auf dem Brendberg in 1150 m Höhe in traumhafter Landschaft. Ein wahres Wander- und Langlaufparadies. Die Zimmer sind mit Naturholzmöbeln sehr einladend ausgestattet. Im Restaurant gibts von Linseneintopf und Vesper auch ein super Rumpsteak. Der Blick auf die Alpenkette und der freundliche Service ist umwerfend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Berggasthof & Hotel Brend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof & Hotel Brend

Anschrift: Auf dem Brend 7, 78120 Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Furtwangen im Schwarzwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Pensionen in Furtwangen im Schwarzwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthof & Hotel Brend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berggasthof And Hotel Brend
Berggasthof & Hotel Brend Baden-Württemberg/Furtwangen Im Schwarzwald

Wenn Sie Berggasthof & Hotel Brend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.