“Zwiebelrostbraten wie ich ihn mag” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Gasthof zum Ochsen
Marktplatz 9, 78120 Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 772393116
“Zwiebelrostbraten wie ich ihn mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Restaurant haben wir ursprünglich aus dem Navi herausgefischt, hatten aber die positive Bewertung in Tripadvisor auch schon gesehen, was unsere Entscheidung bekräftigt hat.
Wir wurden nicht enttäuscht. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Karte lässt keine Wünsche offen und bietet traditionelle deutsche & griechische Küche. Besonder hervorzuheben ist, dass für viele Gerichte eine kleine Portion geordert werden kann. Zu meiner freudigen Überraschung kam der Zwiebelrostbraten mit in der Pfanne angedünsteten Zwiebeln und nicht mit der fritierten Version. Das Fleisch war hervorragend und die hausgemachten Spätzle wirklich wie hausgemacht. Auch die Pute a l'Orange ließ keine Wünsche offen. Ein Restaurant das wir uns sicherlich gut merken und wieder besuchen werden, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ein großes Lob an das freundliche Personal! Zimmer sehr sauber, Abzug gibt es nur dafür, dass man nicht richtig abdunkeln kann.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Krozingen
“eher bäuerlich konservativ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Na ja, wer es mag fühlt sich vielleicht wohl. Ich selber mag dunkle Räume in bäuerlichem Ambiente gar nicht, auch wenn sie gut renoviert und sauber sind. Aber der Name passt. Ich habe nur etwas getrunken. Der Preis war normal. Die Bedienung in der bäuerlichen, ortlichen Bauerntracht war auch normal, mehr aber nicht, sorry. Ein Ort für Japaner, die ja für solche Sachen vielleicht empfänglich sind und für Einheimische, die sich sicher dort wohlfühlen können. Der Ochsen ist zentral gelegen. Das Essen wird sicher auch typisch deutsch mit lokalem Flair sein, vermute ich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Hotel-Gasthof zum Ochsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Gasthof zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.