“Service und Zimmerqualität unter aller Schweinsdame” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Martinskapelle

Berggasthof Martinskapelle
Martinskapelle 1, 78120 Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7723 7887
Key West, Florida
“Service und Zimmerqualität unter aller Schweinsdame”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Eine Nacht in einem Zimmer unter Jugendherbergsqualität hat so viel gekostet wie ein 5 Sterne Hotel am Lago Maggiore mit Seewiese. Frühstück war von der Qualität von Tourihostels in Berlin... nein danke nicht wieder.

Aufenthalt März 2012

hanau
“Überzeugend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Martinskapelle ist so, wie man sich ein schönes Restaurant im Schwarzwald wünscht und vorstellt. Urig, aber nicht einfach. Bodenständig, aber nicht derb. Komfortabel, aber nicht abgehoben. Außer dem wunderbaren hausgemachten KUchen möchte ich besonders das Ambiente der Martinskapelle hervorheben. Ohne Schnick-Schnack, aufgesetzter Pseudo Gemütlichkeit und Plastik/ Resopal - ein Genuss für die Augen und die Seele. Dazu kommt noch die liebenswürdige Art der Wirtsleute und des Servicepersonals. Einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Ideal für Wanderer und Langläufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ob bei unseren Wanderungen oder im Winter beim Langlauf ist der Berggasthof Martinskapelle unser Ort an dem wir uns stärken. Ob Kaffe und selbstgemachter Kuchen, herzhaftes Vesper oder auch mal ein warmes Mittagessen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war bis jetzt immer sehr gut, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Berggasthof Martinskapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Furtwangen im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Berggasthof Martinskapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berggasthof Martinskapelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.