“Schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wertheimer Stuben

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Hotel Wertheimer Stuben
Hotel Wertheimer Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rechte Tauberstrasse 2, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Wertheim
“Schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

......am Abend gratis Shuttle in die dazugehörige Bestenheider Stuben (super tolles essen!!! Super netter Service!) Schöne, neue, saubere Zimmer. Tolles Frühstücksbüffet, tolles Konzept mit der " Öffnung des Frühstücksbüffet" - nettes, aufmerksames Personal!
Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

... wir sind zwar leider zum Arbeiten nach Wertheim gekommen, aber hier in der Wertheimer Stuben würden wir auch Urlaub machen.
Allesamt sehr sehr freundlich und zuvorkommend hier, was in Wertheim in so manchem Hotel und vielen Gastronomie-Einrichtungen leider nicht der fall ist.
Für alle die gern Und ausgedehnt Frühstücken - nehmt euch die Zeit.
Es war immer alles, ausreichend und frisch am Buffet zu haben.

Kurz und gut wir kommen wieder :-)

Aufenthalt November 2013, Business
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Man wird schon sehr freundlich empfangen, das Personal ist vom Fach und immer für einen da.
Das Zimmer war modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad wahr eine wohlfühl Oase und sehr sauber.
Aber besonders hervor zu heben ist natürlich das Frühstücks-Buffet mit einem Wort ein Traum für jeder man.
Fazit: Sehr empfehlenswert !!!
Kommen gerne wieder.
MfG Familie Rösel

• Aufenthalt August 2013, Paar
Columbus, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Wertheimer Stuben sind ein sehr sauberes und modernes Hotel. Das Frühstück umfasst eine breite Auswahl, so dass jeder etwas findet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Flüsse Tauber und Main sind leicht zu erreichen. Gaby, die Besitzerin, ist sehr liebenswürdig. Mir gefiel auch, dass die Dusche verkleidet ist, weil man so nicht das ganze Badezimmer überschwemmt! Und das Hotel liegt ruhig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

das neue hotel nach umbau die nummer 1 als hotel garnie in wertheim 1111
das beste frühstücksbuffet in wertheim mit größter auswahl, dank frau gaby service !!!!!
es ist die nummer 1 bei den übernachtungen!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn Sie in der Wertheimer Gegend ein Hotel suchen, sollten Sie die Wertheimer Stuben in Betracht ziehen. Etwas teurer als einige der Hotels in der Gegend, aber im Gegenzug werden Sie sehr freundlich begrüßt (Gaby und ihre Angestellten sind wunderbar und ungemein hilfsbereit), und Sie erhalten ein schönes Frühstücksbuffet und ein nettes, modernes, gut ausgestattetes Zimmer, ein schönes Bad und Sat- TV-Kanäle. Alles in allem hebt sich dieses Hotel klar von durchschnittlichen deutschen Hotels ab. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Wertheim, so dass alles zu Fuß erreichbar ist, und verfügt über ausreichend Parkplätze in der Nähe (kostenfrei zwischen 18.00 - 8.30 Uhr und ansonsten wirklich nicht teuer). Einziger Nachteil sind für mich die Kissen: Sie sind nicht schlechter als in anderen deutschen Hotels, aber wenn man schöne feste, flauschige Kissen aus den USA gewohnt ist, sollte man sein eigenes Kissen mitbringen oder ein paar Handtücher verwenden, um das Kissen etwas auszupolstern. Wie einige ähnliche Hotels in der Gegend bietet dieses Hotel kein Mittag- oder Abendessen an, aber es gibt genügend Restaurants in der Nähe, und Sie werden angenehm überrascht sein von dem reichlichen Frühstück, das man bis 14.00 Uhr serviert bekommt, wenn ich mich recht erinnere. Wenn Sie woanders wohnen, würde es sich lohnen, nur zum Frühstücken in dieses Hotel zu gehen, wie viele Einheimische es am Wochenende tun.

Sie waren bereits im Hotel Wertheimer Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wertheimer Stuben

Anschrift: Rechte Tauberstrasse 2, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Nr. 1 von 9 Hotels in Wertheim
Hotel Wertheimer Stuben Wertheim

Wenn Sie Hotel Wertheimer Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.