“Toller Ausgangspunkt und sympathische Vermieterin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bei Valentina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Bei Valentina
Bei Valentina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gyula-Horn-Strasse 7, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Pensionen in Wertheim
Olen, Belgium
“Toller Ausgangspunkt und sympathische Vermieterin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Eine sympathische, herzliche Vermieterin, die ständig ein Lächeln auf den Lippen hat. Ein eher kleines Zimmer (3 Betten), das aber ausreichte, vernünftig großes Bad (in dem mir die Verwendung des großen Spiegels an der Tür gegenüber der Toilette ein Rätsel ist), alles tipptopp. Man muss den Gang über eine außenliegende Eisenstiege betreten. Terrasse im Freien und Restaurant. Dass Valentina aus Russland stammt, sieht man an der Speisekarte. Alles ist hausgemacht (sogar der Honig), von hervorragender Qualität und schmackhaft. Ihre berühmten Spieße sind weithin bekannt und die köstlichsten, die ich je gegessen habe!!! Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber es gibt Käse, Kräuterkäse, Aufschnitt, Brotaufstriche wie Marmeladen und Leberwurst, Eier, Joghurt etc. Wer auf der Suche nach einem 5*-Hotel ist, ist hier fehl am Platz. Aber für alle, die sich einen angenehmen Aufenthalt und einen tollen Ausgangspunkt für ihre Unternehmungen wünschen, ist „Bei Valentina“ genau das Richtige. Anmerkung: Die angegebenen 2 km ins Stadtzentrum sind in Wirklichkeit 5 km - zu weit für einen Spaziergang in die Altstadt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bei Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bei Valentina

Anschrift: Gyula-Horn-Strasse 7, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Nr. 6 von 8 Pensionen in Wertheim
Bei Valentina Wertheim

Wenn Sie Bei Valentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.