“Gerne nochmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bronnbacher Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Bronnbacher Hof
Bronnbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainplatz 10 | 97877 Wertheim, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Wertheim
“Gerne nochmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Im Rahmen einer Bootstour auf dem Main, übernachteten wir im Bronnbacher Hof im Juni 2014. Wir hatten die Zimmer im Vorfeld telefonisch gebucht. Sowohl bei der telefonischen Reservierung sowie beim einchecken und auch während unseres gesamten Aufenthaltes wurden wir superfreundlich und kompetent bedient.
Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Altstadt. Hotelgebäude, Empfangsbereich und Frühstücksraum machen einen topsauberen Eindruck.
Das gleiche gilt für Zimmer und Bad. Unser Zimmer war für eine Übernachtung ausreichend groß, das Bad recht geräumig.
Das Frühstück war reichhaltig und alles war frisch. Auf Wunsch wurde für uns sogar draussen auf der Terrasse gedeckt. Bei dem genialen Wetter natürlich super.
Alles in Allem ein schönes Haus mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis.
Sollten wir nochmal nach Wertheim kommen, würden wir wieder hier reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war nun schon zum zweiten mal hier und muss sagen, sehr angenehmes Ambiente und eine Top Lage direkt mit Blick auf dem Main. Gemütliche Zimmer und sehr aufmerksames und nettes Personal. Da es ein Familienbetrieb ist, fühlt man sich sehr wohl und fast wie zu Hause. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und habe ähnliches noch nicht so oft erlebt. Ich komme gerne wieder und kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer mit Mainblick.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Wöllstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

kleines liebevolles familiäres Hotel mit persönlicher Betreuung.
Ich komme nun schon seit geraumer Zeit immer wieder gern in dieses Hotel und kann es nur lobend weiterempfehlen.
Für einen Kurztrip oder Rad/Wanderungen optimal gelegen und Wertheim selbst ist eine verträumte gemütliche Altstadt mit vielen urigen Einkehrmöglicheiten.
S.Schumann

Zimmertipp: für einen Kurztrip und Rad/Wanderer nur zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lohmar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir fanden ein ziemlich verwohntes Zimmer vor. Unsaubere Bettwäsche, Schimmel im Bad, abgelaufene Teppiche.Aufgrund unserer Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was nicht viel besser erschien.Das Frühstück bestand aus Supermearktbestandteilen, die Polster der Stühle befleckt.Einziger Lichtblick: Aufgrund unserer Unzufriedenheit wurde uns unaufgefordert ein Preisnachlaß gewährt.Fazit: Personal sehr freundlich und bemüht, das Haus selber ist im jetzigen Zustand stark renovierungsbedürftig und nicht zu empfehlen.
Wie hier die guten Bewertungen zu Stande kommen, ist zu überdenken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RundumdieWelt2012, Manager von Bronnbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Manfred B.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Dieses ist für uns sehr wichtig, da wir als kleines familiengeführtes Haus immer darauf achten, uns durch die Rückmeldungen unserer Gäste weiter zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich habe Ihre Kritik umgehend zum Anlass genommen, mit dem gesamten Reinigungspersonal noch einmal unsere hohen Standards zu besprechen, um künftig solche Fehler gänzlich zu vermeiden. Auch sind wir bemüht, nach Vorgabe der Möglichkeiten unser Haus in einem guten Zustand zu erhalten und schrittweise auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ich freue mich – vor allem als Hotelier & Gastgeber – persönlich sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter bei Ihrem Aufenthalt so positiv in Erinnerung geblieben sind!
Beste Grüße aus Wertheim sendet Ihnen

Ihr
Kai Schnurpfeil
Beuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir besuchten diese Hotel als zwischenstation im Rahmen einer Radtour am Main. Hierfür ist es von der Lage her bestens geeignet. Schönes Zimmer mit einem etwas zu klein geratenem Bad. Nach vorne gerichtet etwas laut. Was aber wohl an dem an diesem Samstag stattfindendem Weinfest in der Nähe lag. Das Frühstück war gut. Weil das Wetter sehr schön war, durften wir es auf der Terrasse einnehmen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach langem mal wieder in Wertheim zum shoppen ( Wertheim Village )
Hotel in zentraler Lage inmitten der Stadt. Freundliche Begrüssung durch die Eigentümer der uns das Zimmer gezeigt hat da wir nicht reserviert hatten. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Genau richtig für unseren Kurztrip. Abends waren wir im hoteleigenen Restaurant welche frisch und sehr stillvoll renoviert waren. Und eine hervorragende italienische Küche. Empfehlenswert !
Am Frühstücksbüfett war alles was man benötigte um gut in den Tag zu starten. Auch da waren die Eigentümer wieder persönlich da und haben sich um uns gekümmert. Preis - Leistung ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. wir kommen wieder. Vielen Dank Familie Wettengel-Schnurpfeil.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, Kostenlose Parkplätze vor dem Haus, sehr sauber,
sehr leise, preiswert, zentral gelegen, reichliches Frühstück,Zimmer mit
Flach-TV, LAN, Zimmer sind groß und komplett möbliert, Pizzeria im
Haus mit gehobenem Angebot. Wir kommen gerne im Sommer wieder.
Danke

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Bronnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronnbacher Hof

Anschrift: Mainplatz 10 | 97877 Wertheim, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Nr. 3 von 9 Hotels in Wertheim
Bronnbacher Hof Wertheim

Wenn Sie Bronnbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.