“Hält nicht das, was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bronnbacher Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Bronnbacher Hof
Bronnbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainplatz 10, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Wertheim
Lohmar, Deutschland
“Hält nicht das, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir fanden ein ziemlich verwohntes Zimmer vor. Unsaubere Bettwäsche, Schimmel im Bad, abgelaufene Teppiche.Aufgrund unserer Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was nicht viel besser erschien.Das Frühstück bestand aus Supermearktbestandteilen, die Polster der Stühle befleckt.Einziger Lichtblick: Aufgrund unserer Unzufriedenheit wurde uns unaufgefordert ein Preisnachlaß gewährt.Fazit: Personal sehr freundlich und bemüht, das Haus selber ist im jetzigen Zustand stark renovierungsbedürftig und nicht zu empfehlen.
Wie hier die guten Bewertungen zu Stande kommen, ist zu überdenken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RundumdieWelt2012, Manager von Bronnbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Manfred B.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Dieses ist für uns sehr wichtig, da wir als kleines familiengeführtes Haus immer darauf achten, uns durch die Rückmeldungen unserer Gäste weiter zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich habe Ihre Kritik umgehend zum Anlass genommen, mit dem gesamten Reinigungspersonal noch einmal unsere hohen Standards zu besprechen, um künftig solche Fehler gänzlich zu vermeiden. Auch sind wir bemüht, nach Vorgabe der Möglichkeiten unser Haus in einem guten Zustand zu erhalten und schrittweise auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ich freue mich – vor allem als Hotelier & Gastgeber – persönlich sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter bei Ihrem Aufenthalt so positiv in Erinnerung geblieben sind!
Beste Grüße aus Wertheim sendet Ihnen

Ihr
Kai Schnurpfeil

Familien
Beuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir besuchten diese Hotel als zwischenstation im Rahmen einer Radtour am Main. Hierfür ist es von der Lage her bestens geeignet. Schönes Zimmer mit einem etwas zu klein geratenem Bad. Nach vorne gerichtet etwas laut. Was aber wohl an dem an diesem Samstag stattfindendem Weinfest in der Nähe lag. Das Frühstück war gut. Weil das Wetter sehr schön war, durften wir es auf der Terrasse einnehmen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach langem mal wieder in Wertheim zum shoppen ( Wertheim Village )
Hotel in zentraler Lage inmitten der Stadt. Freundliche Begrüssung durch die Eigentümer der uns das Zimmer gezeigt hat da wir nicht reserviert hatten. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Genau richtig für unseren Kurztrip. Abends waren wir im hoteleigenen Restaurant welche frisch und sehr stillvoll renoviert waren. Und eine hervorragende italienische Küche. Empfehlenswert !
Am Frühstücksbüfett war alles was man benötigte um gut in den Tag zu starten. Auch da waren die Eigentümer wieder persönlich da und haben sich um uns gekümmert. Preis - Leistung ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. wir kommen wieder. Vielen Dank Familie Wettengel-Schnurpfeil.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, Kostenlose Parkplätze vor dem Haus, sehr sauber,
sehr leise, preiswert, zentral gelegen, reichliches Frühstück,Zimmer mit
Flach-TV, LAN, Zimmer sind groß und komplett möbliert, Pizzeria im
Haus mit gehobenem Angebot. Wir kommen gerne im Sommer wieder.
Danke

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Der Bronnbacherhof ist ein preiswertes Hotel,der Servic ist gut und die Zimmer sind sauber. Die Gaststätte ein Italiener hat ein sehr gutes Angebot. das Preisleistungsverhältnis stimmt. Für Radler geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Bronnbacher Hof ist ein größeres Hotel, ein wenig verwinkelt durch Anbauten, aber in vortrefflicher Lage: alles, auch der Bahnhof, ist bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, das Fahrrad wurde vom Personal im Keller untergebracht. Das Zimmer geräumig, eher traditionelle Hotelmöblierung und kleines Bad. Auf der von der Strasse abgewandten Seite herrscht wunderbare Ruhe. Am Frühstück gibt es absolut nichts auszusetzen (man beachte den niedrigen Preis unter 5 Euro!), Geschirr und Besteck picobello sauber dank Vorreinigung per Hand und nachfolgendem Spülgang in der Maschine. Dafür nehme ich auch eine geringfügige Geräuschbelästigung in Kauf!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

An der Rezeption musste ich zu lange (ca. 10 Min.) für eine Zimmeranfrage warten. Freundlich bekamen wir ein nettes Zimmer für eine Nacht, auch einen Parkplatz vor dem Hotel. Das Frühstück bestand zum größten Teil aus dem Supermarkt, alles sehr fade und geschmacklos. Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass die Spülmaschine im Frühstücksraum steht und auch noch eingeschaltet wird. Anscheinend war es ein älteres Modell und entsprechend laut, was die Chefin nicht davon abhielt, weiteres Geschirr scheppernd per Hand abzuwaschen. Mich stört so etwas, erst recht im Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bronnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronnbacher Hof

Anschrift: Mainplatz 10, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Wertheim
Bronnbacher Hof Wertheim

Wenn Sie Bronnbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.