“Ein sehr romantischer Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bronnbacher Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Bronnbacher Hof
Bronnbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainplatz 10, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Wertheim
Düsseldorf
“Ein sehr romantischer Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Der Bronnbacherhof ist ein preiswertes Hotel,der Servic ist gut und die Zimmer sind sauber. Die Gaststätte ein Italiener hat ein sehr gutes Angebot. das Preisleistungsverhältnis stimmt. Für Radler geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Bronnbacher Hof ist ein größeres Hotel, ein wenig verwinkelt durch Anbauten, aber in vortrefflicher Lage: alles, auch der Bahnhof, ist bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, das Fahrrad wurde vom Personal im Keller untergebracht. Das Zimmer geräumig, eher traditionelle Hotelmöblierung und kleines Bad. Auf der von der Strasse abgewandten Seite herrscht wunderbare Ruhe. Am Frühstück gibt es absolut nichts auszusetzen (man beachte den niedrigen Preis unter 5 Euro!), Geschirr und Besteck picobello sauber dank Vorreinigung per Hand und nachfolgendem Spülgang in der Maschine. Dafür nehme ich auch eine geringfügige Geräuschbelästigung in Kauf!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

An der Rezeption musste ich zu lange (ca. 10 Min.) für eine Zimmeranfrage warten. Freundlich bekamen wir ein nettes Zimmer für eine Nacht, auch einen Parkplatz vor dem Hotel. Das Frühstück bestand zum größten Teil aus dem Supermarkt, alles sehr fade und geschmacklos. Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass die Spülmaschine im Frühstücksraum steht und auch noch eingeschaltet wird. Anscheinend war es ein älteres Modell und entsprechend laut, was die Chefin nicht davon abhielt, weiteres Geschirr scheppernd per Hand abzuwaschen. Mich stört so etwas, erst recht im Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der Bronnbacher Hof stand früher nicht unbedingt im Ruf, unter den besten Hotels von Wertheim zu sein. Und so habe ich erst einmal geschluckt, als unsere Freunde für uns Zimmer in dem Hotel gebucht hatten. Aber mein Vorteil war sehr schnell revidiert: netter Empfang und sehr schöne, große, moderne und saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Maingasse mit Sitzecke, Schreibtisch, Flachbild TV, Tresor. Schönes Badezimmer.

Gutes Frühstück und aufmerksamer Service, der auch bei größerem Gästeandrang Freundlichkeit und Überblick nicht verliert. Schöner, heller Frühstücksraum.

Das Hotel liegt übrigens sehr gut, direkt an der Altstadt und der Mainpromenade, nur von der Landstrasse vom Main getrennt. Einige wenige (kostenlose) Parkplätze sind vor dem Haus, Zufahrt vom Mainplatz (am Spitzen Turm) über die Packhofstrasse – wer dort keinen Parkplatz mehr findet, kann auf dem nahen kostenpflichtigen Parkplatz am unteren Ende der Packhofstrasse parken.

Wir werden gerne wieder im Bronnbacher Hof übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bronnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronnbacher Hof

Anschrift: Mainplatz 10, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Nr. 2 von 9 Hotels in Wertheim
Bronnbacher Hof Wertheim

Wenn Sie Bronnbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.