“Ganz okay” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ganz okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Bewertungen die hier bereits veröffentlicht wurden, treffen größtenteils zu. Das Essen ist okay, nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Man kann sagen, dass das Preisleistungsniveau stimmt. Die Bedienungen schmälern allerdings den Gesamteindruck. Man hat das Gefühl abgefertigt zu werden und lächeln ist für alle Bedienungen eher ein Fremdwort. Alles in allem ein schönes Restaurant, dass man aber nicht wiedersehen muss

“Einfach schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Einfach schlecht. Wir wollten seit langem wieder mal Pizza essen und gingen so mit unserem Kleinen (2 Monate alt) ins Quo Vadis, da es nah am Parkplatz ist und man hier draußen sitzen kann falls der Kleine mal schreit. Wir kamen an und setzen uns an den ersten Tisch um nicht im weg zu sein, der gerade abgeräumt wurde, eine Begrüßung gab es nicht. Man brachte uns die Karte mit der ersten Kontaktaufnahme "was wolle trinke". Der Kinderwagen stand neben mir um den Kleinen im Blick zu haben. Nach ein paar Minuten wurden die Getränke mit einem Augendrehen serviert da der Kinderwagen auf meiner Höhe Stand, der aber das servieren nicht behinderte. Man fragte wieder "was wolle esse". Wir bestellten 2 unterschiedliche Pizzen, einen Salat als Vorspeise und baten darum doch bitte den Tisch noch abzuputzen (dieser war klebrig und wurde nach dem letzten Gast nicht abgeputzt). Die Bedienung ging kommentarlos mit einem Augendrehen, holte einen schmutzigen Spüllappen und hat den Schmutz auf dem Tisch verwischt aber nicht wirklich beseitigt. Nach zehn Minuten kamen die Pizzen und Salate, beides sah gut aus. Geschmacklich war es kein Erlebnis aber schlecht war es auch nicht. Da der kleine während dem Essen etwas quengelte ging meine Frau 3 Minuten mit ihm über den Platz, so dass ich etwas schneller mit dem essen fertig war. Unmittelbar danach merkte ich wie es mir richtig schlecht wurde, ich sagt nichts und ließ meine Frau fertig essen um es ihr nicht zu verderben. Nachdem Sie fertig war dauerte es 5 Minuten bis Sie mich fragte ob es mir denn auch so schlecht wäre. Nun saßen wir beide mit weißen Gesichtern da und warteten auf die Bedienung die nach einer weiteren halben Stunde endlich kam um zu fragen "noch was" wir baten um die Rechnung und durften dann endlich zahlen. Der restliche Abend gestaltete sich unangenehm, ohne Details nennen zu wollen. Es dauerte bis zum nächsten Tag an..... Fazit: Bedienung richtig schlecht, das Essen konnte man essen nur wollte es nicht drin bleiben....einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wertheim, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung und liebloses Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind durch den Schlemmerblock auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Die Bedienung war zunächst höflich. Als wir sagten, dass wir den Schlemmerblock haben, kippte die Stimmung!!!
Das Essen war nicht delikat. Es war ölig zum einen und kalt zum anderen.
Wenn möglich: Suchen Sie sich den anderen Italiener, welcher sich gerade in 200 m Entfernung befindet!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr unfreundliches Personal, und das selbst an Weihnachten. Haben dort mit der Familie zu Weihnachten gegessen (17 Personen) würde ich nie wieder machen. Erst nach 25min wurden die Getränke gebracht, das essen nach 1 Std und 10 min. Geht gar nicht, und dann hat das ganze Personal ne fresse gezogen, es wurde auch nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob jemand noch etwas trinken möchte. Ich werde keine gute Mund zu Mund Propaganda betreiben für diesen Laden. Portionen sehr klein, was das Fleisch betrifft! Ich könnte immer weiter erzählen aber naja, unsere Familien feiern werden wir demnächst wo anders machen und ich und alle anderen werden da Restaurant auch niemandem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“Schöne Terrasse und gute Speiseauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Selbstgemachte Pasta; freundlicher Service, leckere Pizzen. kein 08/15 Italiener. Preis/Leistung absolut o.k. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet

Aufenthalt August 2013