“Nicht der Discount den man vermutet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 27 Aktivitäten in Wertheim
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayreuth, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht der Discount den man vermutet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe an einem Samstag circa 3 Stunden verbracht und hatte mir mehr Schnäppchen erhofft. Zunächstmal sei gesagt, dass Modeartikel anscheinend immer 6 Monate hinterher hinken. Das Neueste gibt es nicht. Von der Auswahl kommen sehr viele berühmte Namen ins Auge und es werden Artikel verkauft, die sich eh nur sehr betuchte Leute leisten können. Viele Discounts werden an den Türen und Fenstern angeboten, bei näherem hinsehen kann man feststellen, dass man 2 oder gar 3 Artikel kaufen muss. Dann sind Schilder zu finden, wo man erst im Laden feststellt, dass die Rabattaktion vor einem Tag abgelaufen sei, man hat vergessen, die Schilder zu entfernen. Alles in allem, in 3 Stunden 1 Calvin Klein Jeans für 29,99 statt 69,99 und ein Pullover mit 20% gekauft, der Rest war nur staunen und ärgern über die vergeudete Zeit.

Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
Hauzenberg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Billig ist anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar großzügig aufgebaut, viele Geschäfte aus allen Bereichen vorhanden, aber im Vergleich zu manch anderem Outlet nicht wirklich billig. Für wirklich gute Schnäppchen nicht wirklich geeignet. Da hab ich schon interessantere Outlets gesehen.

Aufenthalt Juli 2013
“Markenshopping leicht gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wertheim Village ist definitiv ein Outlet Center das Markenshopping leicht macht. Die Shops sind nett angeordnet und es gibt so viele dass man eine Auswahl treffen muss sonst kommt man in Zeitnot, vor allem wenn man in ruhe rumnasen möchte. Die günstigen Marken sind eher spärlich vertreten also überwiegend Designermarken aber wenn man sich was beiseite spart darf es mit sicherheit auch mal ein exklusives teil sein. Von XS bis größe XXL war alles vorhanden.

Aufenthalt September 2013
Villingen-Schwenningen
“Kurzbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

übersichtliche Anlage.
bei hochpreisigen Produkten sind auch mal Schnäppchen für Normalverdiener drin.
kleine Pausen im Freien möglich.

Aufenthalt Juni 2013
Würzburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit dem besten Angeboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Da wir Liebhaber von Outlets sind, haben wir schon viele angesehen aber keines hat solche Angebote wie das Wertheim Outlet.
Wir haben natürlich unsere Favoriten wie GANT, Strenesse un GEOX. Hier findet man immer Schnäppchen, sie sich gravierend vom Boutiquepreis unterscheiden.
Es kommen auch immer wieder vorübergehende Verkaufsläden, die besonders preisreduziert anbieten, z. Zt. besonders Park Avenue.
Hier findet man einfach Marken mit einer tollen Qualität.
Was besser sein könnte ist das gastronomische Angebot.

Aufenthalt Mai 2013