“Kurzbesuch” 4 von 5 Sternen

Villingen-Schwenningen
“Kurzbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

übersichtliche Anlage.
bei hochpreisigen Produkten sind auch mal Schnäppchen für Normalverdiener drin.
kleine Pausen im Freien möglich.

Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
Würzburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit dem besten Angeboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Da wir Liebhaber von Outlets sind, haben wir schon viele angesehen aber keines hat solche Angebote wie das Wertheim Outlet.
Wir haben natürlich unsere Favoriten wie GANT, Strenesse un GEOX. Hier findet man immer Schnäppchen, sie sich gravierend vom Boutiquepreis unterscheiden.
Es kommen auch immer wieder vorübergehende Verkaufsläden, die besonders preisreduziert anbieten, z. Zt. besonders Park Avenue.
Hier findet man einfach Marken mit einer tollen Qualität.
Was besser sein könnte ist das gastronomische Angebot.

Aufenthalt Mai 2013
Salzburg
“Hundebesitzer bitte meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten erstmals shoppen, wurden jedoch des Centers verwiesen, da Hunde nicht geduldet werden. Es gibt zum Glück auch Shopping/Outlet-Center, in den Hunde willkommen sind.

Aufenthalt Mai 2013
Ruesselsheim
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eher Stopover als eigentliches Reiseziel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wenn man auf der A3 an Wertheim Village vorbeikommt und die Zeit passt, dann lohnt sich ein Stop hier sicherlich. Ist man auf der Suche nach etwas Bestimmten, dann sollte man sich die Anreise gut überlegen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und es gibt auch immer wieder nette Veranstaltungen, das Gastronomieangebot ist aber für die vielen Besucher nicht ausreichend. Die Auswahl an verschiedenen Marken hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen und ist mittlerweile durchaus respektabel. Wer allerdings auch nur einmal im Leben eine amerikanische Outlet-Mall besucht hat, der kann nur enttäuscht sein - von der Auswahl und vor allem von den Preisen!

Positiv zu bemerken ist der schöne Kinderspielplatz, der manchen Aufenthalt deutlich entspannter werden lässt.

Aufenthalt März 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping Shopping Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr gerne wenn man den Jahrseinkauf machen möchte.
Wenn man in der Nähe ist lohnt sich ein Besuch. Die Auswahl ist riesig aber nur meist in den normalen Größen also lange Arme sind schwerer zu finden.

Aufenthalt Januar 2013