“Hundebesitzer bitte meiden” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Salzburg
“Hundebesitzer bitte meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten erstmals shoppen, wurden jedoch des Centers verwiesen, da Hunde nicht geduldet werden. Es gibt zum Glück auch Shopping/Outlet-Center, in den Hunde willkommen sind.

Aufenthalt Mai 2013

• Arabische zuerst
Ruesselsheim
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eher Stopover als eigentliches Reiseziel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wenn man auf der A3 an Wertheim Village vorbeikommt und die Zeit passt, dann lohnt sich ein Stop hier sicherlich. Ist man auf der Suche nach etwas Bestimmten, dann sollte man sich die Anreise gut überlegen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und es gibt auch immer wieder nette Veranstaltungen, das Gastronomieangebot ist aber für die vielen Besucher nicht ausreichend. Die Auswahl an verschiedenen Marken hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen und ist mittlerweile durchaus respektabel. Wer allerdings auch nur einmal im Leben eine amerikanische Outlet-Mall besucht hat, der kann nur enttäuscht sein - von der Auswahl und vor allem von den Preisen!

Positiv zu bemerken ist der schöne Kinderspielplatz, der manchen Aufenthalt deutlich entspannter werden lässt.

Aufenthalt März 2013
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping Shopping Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr gerne wenn man den Jahrseinkauf machen möchte.
Wenn man in der Nähe ist lohnt sich ein Besuch. Die Auswahl ist riesig aber nur meist in den normalen Größen also lange Arme sind schwerer zu finden.

Aufenthalt Januar 2013
Aachen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

große Auswahl an geschäften.
Gut beraten ist der, der die normalen VK Preise kennt und somit keine "Schnäppchen" kauft, die keine sind:-))

Aufenthalt September 2012
Friedberg, Deutschland
“Naja fand es echt entäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

War heute seid lngem mal wieder im Village und muss sagen ich denke es war das letzte mal. Erstens war die Auswahl mehr als dürftig und zweitens fand ich die Preise für ein Outlet echt happig, aber was ich noch viel schlimmer fand war der Service, ich habe heute dort von keinem der Verkäufer oder von einer Verkäuferin ein Lächeln gesehen, oder ein nettes Wort gehört und das ist für mich ein absolutes no go. Ganz ehrlich da kann man bei Amazon und Co. echt bessere Schnäppchen machen.

Aufenthalt Oktober 2012