“Naja fand es echt entäuschend...” 2 von 5 Sternen

oder mehr
Platz Nr. 3 von 27 Aktivitäten in Wertheim
Details zur Sehenswürdigkeit
Friedberg, Deutschland
“Naja fand es echt entäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

War heute seid lngem mal wieder im Village und muss sagen ich denke es war das letzte mal. Erstens war die Auswahl mehr als dürftig und zweitens fand ich die Preise für ein Outlet echt happig, aber was ich noch viel schlimmer fand war der Service, ich habe heute dort von keinem der Verkäufer oder von einer Verkäuferin ein Lächeln gesehen, oder ein nettes Wort gehört und das ist für mich ein absolutes no go. Ganz ehrlich da kann man bei Amazon und Co. echt bessere Schnäppchen machen.

Aufenthalt Oktober 2012

• Arabische zuerst
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut für eine Pause - und vielleicht hat man Glück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wenn man in der Nähe wohnt oder auf der Autobahn zwischen Würzburg und Frankfurt unterwegs ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Ob einem der etwas kitschige Baustil gefällt, ist natürlich Geschmackssache. Aber vor allem bei gutem Wetter ist es nett, einfach mal durch die Shops zu bummeln und zu sehen, ob man ein Schnäppchen macht. In ein Outlet darf man nach meiner Erfahrung nur gehen, wenn man nicht ganz dringend was Bestimmtes braucht. Es gibt auch dort nochmal extra Sales, die sich lohnen. Viel Glück :-)

Aufenthalt August 2012
Schaffhausen, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shoppinglück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Wertheim Village ist ein Besuch wert, wenn man Fan vom Outlet Shoppen ist. Es ist sehr süß angelegt und ganz im Stil einer amerikanischen Outlet Mall.

Frankfurt am Main
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Shoppingmöglichkeit, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir wohnen ca. 1Std 15 Minuten von Wertheim entfernt - sodass die Anfahrt nicht zu lang ist. Das Outlet Village ist wirklich empfehlenswert für ein Shoppingtrip. Für Frauen ist inbesondere der Liebeskind Laden, mit einer großen Auswahl an Taschen und auch Schuhen, sehr lohnenswert! Insgesamt bietet das Outlet eine sehr schöne Atmosphäre, sehr aufgeräumt und nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2012
Aschaffenburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping pur zwischen Würzburg und Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Wertheim Village befindet sich direkt an der A3 zwischen Würzburg und Frankfurt. Parkplätze sind viele vorhanden, allerdings sind diese bei Verkaufsoffenenen Sonntagen und sonstigen Sondertagen dennoch zu wenig.
Inzwischen gibt es auch einen täglichen Busshuttle ab Frankfurt.
Mit über 110 Geschäften ist hier eine große Auswahl gegeben - egal ob Kleidung, Koffer, Haushaltswaren... oft ist hier auch ein bißchen Glück notwendig, aber ohne wenigstens ein Schnäppchen bin ich hier noch nie weg.
Mit VIP Booklet gibt es oft noch mehr Prozente und nach dem Einkauf werden bei Vorlage der Kassenzettel an der Tourist-Information noch Meilen für Miles&More gutgeschrieben.
Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2011