“E&E” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Malerwinkel

Hotel Am Malerwinkel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wertheim suchen?
Hotel Am Malerwinkel
Hotel Am Malerwinkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuplatz 1, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Wertheim
Aarberg, Schweiz
“E&E”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

sehr schönes, mitten im Zentrum gelegenes Hotel. Unkomplizierter Empfang, sehr schönes Frühstück. Die Radfahrer sind herzlich willkommen und die Räder können sehr gut abgestellt werden. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Trotz Stadtmitte ist es in der Nacht ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Neustadt an der Aisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren im Gästehaus untergebracht; sehr sauber und hell, modern möbliert; neuwertig. Die Betten/Matratzen sind ebenfalls sehr gut.Gutes Frühstück. Fahrradkeller im Haus. Preis/leistung absolut angemessen. Resrvierung über Booking.com ermöglicht hohe Flexibilität.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nicht im obersten Stockwerk; da keine Klimaanlage. Wir würden wieder im Gästehaus b ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes im Zentrum gelegenes Hotel Garni mit sehr freundlichem aufgeschlossenem Personal . Auch Fahrradfahrer fühlen sich hier gut untergebracht. Die Zimmer sind groß und sauber und die Betten ermöglichen einen gesunden Schlafg.

• Aufenthalt August 2013
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es gibt zwei Unterkünfte, in denen man wohnen kann. Das Hotel und das Gästehaus, die beide in der Altstadt liegen. Wir waren im Gästehaus untergebracht, auf dieses bezieht sich diese Bewertung. Zum Hotel können wir nichts sagen.

Die Zimmer sind geräumig, nicht abgewohnt, haben zum Teil einen großen Balkon zum Innenhof und ein modernes Bad. Für den Preis (€ 79) und die Lage sehr gut. Die Reservierung erfolgt problemlos auf Vertrauensbasis. Für Radler gibt es einen Fahrradkeller, in den jeder Gast sein Rad abstellen kann wo er will. Je nachdem wer noch hier wohnt also entweder geordnet oder chaotisch. Bei uns herrschte Ordnung. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und auch für uns als letzte Gäste war noch von allem da.

Für Radler gibt es leider kein Werkzeug für kleine Reparaturen und eine 0,75 Flasche Wasser zum Füllen der Trinkflasche bei Abfahrt verlangen sie hier Restaurantpreise (€ 3). Das fanden wir unangemessen.

Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Wer hier übernachtet, macht nichts verkehrt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Der service beim Fruehstueck ist super. Zimmer ist gut und preislich angemessen. Viele Reisende als Gaeste, d.h. intern. Publikum.
Lage ist super. Sehr zentral, vielleicht etwas hellhoerig im Sommer bei offenen Fenstern.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich war mit einer Gruppe von 10 Personen am Sonntag im Restaurant "Am Malerwikel" das auch zum Hotel gehôrt.Wir waren alle von den köstlichen Speisen begeistert, die nicht nur vorzüglich schmeckten sondern auch herrlich präsentiert wurden. Die angebotenen Weine entsprachen der gleichen Qualität wie das Essen.
Das Gasamtbild wurde von dem freunlichen Service abgerundet, der es schaffte alle Speisen gleichzeitig zu servieren.
Obwohl wir einige Kilometer entfernt wohnen werden wir dieses Restaurant bestimmt bald wieder besuchen

Aufenthalt September 2012, Freunde
Bad König
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Gästehaus untergebracht, Sehr schön und sauber. Das Frühstücksbüffet reichlich und abwechslungreich. Einziger Nachteil: Wir fühlten uns nicht als Gäste sondern hatten das Gefühl wir müßten dankbar sein daß wir dort übernachten können. Wir hatten mit 7 Personen gebucht. Leider mußte 1 Person 1 Tag vorher in die Klinik und so reisten wir nur mit 6 Personen an. Wir mußten für diese volle 30,00 Euro fürs Doppelzimmer zahlen, nur das Frühstück wurde uns nicht berechnet. Des weiteren mußten wir unsere Fahrräder eine Treppe nach unten in den Fahrradkeller schaffen,was uns Frauen auch nicht leicht fiel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Malerwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Malerwinkel

Anschrift: Neuplatz 1, 97877 Wertheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wertheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 9 Hotels in Wertheim
Hotel Am Malerwinkel Wertheim
Wertheim Hotel Am Malerwinkel

Wenn Sie Hotel Am Malerwinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.