“Gute und schlechte Nachrichten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlössle Vellberg

Schlössle Vellberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vellberg suchen?
Schlössle Vellberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Stadtle 31, 74541 Vellberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Vellberg
“Gute und schlechte Nachrichten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Verbrachte hier drei Nächte Mitte September 2012. Das Schloss und das Dorf Vellberg sind sehr nett und ruhig. Es gibt eine Kirche an der anderen Seite des Tals, aber die Glocken waren kein Problem. Die Aussicht von den Schlossmauern ist fantastisch, und es verlaufen ein paar nette kurze Spazierwege außerhalb der Mauern. Vellberg ist nah genug, um Tagesausflüge in das überlaufene Rothenburg zu machen oder nach Dinkelsbühl. Schwäbisch Hall ist auch nah. Das Hotel hat ein paar Eigenheiten. Es gibt ein Café an der Vorderseite des Hotels, das viel Zulauf hatte, als wir ankamen, aber sie konnten uns nicht einchecken. Der Inhaber musste vom nahe gelegenen Gasthof Ochsen gerufen werden, der ihm vermutlich auch gehört. Er nahm unsere Anmeldung entgegen und ging. Wir sahen, dass unsere Zimmer nicht vorbereitet waren (Betten nicht frisch bezogen, keine Handtücher, usw.); wieder mussten wir den Inhaber aus dem Gasthof holen. Einige Zeit und einen Zimmerwechsel später waren wir eingerichtet. Eigenartigerweise wurde das dazugehörige Frühstück nicht im Café, sondern im Gasthof Ochsen serviert. Abgesehen von einer Maus, die uns beim Frühstück besuchte, war das Büfett gut. Wir versuchten, ein Abendessen im Ochsen zu bekommen, aber trotz der angegebenen Zeiten schienen sie nicht darauf vorbereitet zu sein zu öffnen. Stattdessen hatten wir eine gute Mahlzeit in dem kleinen italienischen Restaurant an der Ecke, gegenüber vom Schlosstor (ich erinnere mich nicht an den Namen). Abgesehen von den Anmeldeproblemen und anderen Seltsamkeiten war der Aufenthalt gut; die Zimmer sind einfach, aber bequem, viele mit fantastischer Aussicht. Jedoch scheint mir die Verwaltung des Hotels zu unorganisiert und locker, um eine gute Bewertung zu verdienen.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schlössle Vellberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlössle Vellberg

Anschrift: Im Stadtle 31, 74541 Vellberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vellberg
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Vellberg
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Schlössle Vellberg

Wenn Sie Schlössle Vellberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.