“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hühnerhof

Landhotel Hühnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hühnerhof
Landhotel Hühnerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Aussere Talhofe 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tuttlingen
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ordentliches Hotel, auch wenn es eher drei Sterne verdient hätte als vier, Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber sauber, das gleiche gilt für das Bad, Frühstück anständig, eigentlich ein "Hotel ohne Eigenschaften" im guten wie im schlechten - solider Durchschnitt, und es hängt vom Preis ab, den man bekommt, ob man es weiterempfehlen kann oder nicht. Unter 60 Euro sicher eine Empfehlung, darüber eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Witziger Name. Aber leider hab ich sonst von Hühner nicht viel gesehen. Das Zimmer war riesig mit Balkon nach hinten. Das Bett war bequem. Das Bad sauber.
Frühstück wurde schon vor dem offziellem Ende abgeräumt, man hat uns dann halt die Reste direkt auf den Tisch gestellt (??!!). Nachbestellungen wären möglich gewesen. Allerdings war das Servierpersonal schwer beschäftigt. Als ich Wasser bestellt hatte (weil es eben keine Säfte o.ä. gab), hab ich lauwarmes Leitungswasser bekommen. Außerdem wurde schon mit Staubsauger hantiert, was das Klima nicht wirklich verbesserte.
Für eine Nacht okay. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Hühnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hühnerhof

Anschrift: Aussere Talhofe 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tuttlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Hühnerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hühnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hühnerhof Tuttlingen

Wenn Sie Landhotel Hühnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.