“Sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hühnerhof

Landhotel Hühnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Hühnerhof
Landhotel Hühnerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Aussere Talhofe 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tuttlingen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Um einen Kongress in Tuttlingen durchzuführen sind wir mit ca. 30 Jugendlichen für 4 Tage angereist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Familie Gandes und ihr Personal gaben sich stets große Mühe, unsere vielfältigen Wünsche zu erfüllen.Wir hatten für unsere Gruppe Sonderpreise vereinbaren können, der Tagungsraum stand uns zur Verfügung und -bis auf das etwas weiche Gemüse- schmeckte uns allen das reichlich aufgetischte Essen sehr gut
Die Lage an der Bundesstraße störte uns nicht weiter, da bei den gut isolierten Fenstern, wenn sie geschlossen waren, der Verkehrslärm nicht zu hören war.Es gibt sogar eine Bushaltestelle vor dem Haus, falls jemand ohne Auto anreist.Wer lärmempfindlich ist, kann sich um ein Zimmer nach hinten (mit Blick auf Bach und Wald) bemühen.Aufzüge sind im Neubau vorhanden, so dass sich selbst unser Rollstuhlfahrer gut im Hotel bewegen konnte.

Die Zimmer waren sauber,die Betten waren sehr gut,die Duschen waren sauber und ohne Barrieren einzusteigen, das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich.Vor allem die Geschäftsleitung ist zu loben: Herr Gandes stand z.B. an unseren Kongresstagen, an welchen wir sehr früh das Hotel verlassen mussten, extra in aller Herrgottsfrühe -vor der üblichen Frühstückszeit- für uns auf, damit die Gruppe Frühstück bekam!Das haben wir ihm hoch angerechnet!
Gerne empfehlen wir dieses Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, weiter.

• Aufenthalt März 2012, Business

Grainau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der Zimmerpreis von ca. 85,-- Euro ist für diese Kategorie absolut überzogen. Man hat schon beim Eintritt das Gefühl man ist nicht gewüscht. Ich wollte die Sauna nutzen um 19.55. Als Antwort erhielt ich die Aussage um 21.00 Uhr ist Schluss.

Für den Salat vom Buffet wird ein extra (kleiner) Teller direkt an den Tisch gebracht. Das Gemüse ist verkocht und mit der Micro warm gemacht.
W - Lan kostet noch 2,-- Euro für zwei Stunden. Ein vernünftiges Mobiltelefonnetz gibt es nicht. Herzblut ist nicht in dem Hotel.

Eines der schlechtesten Hotels der letzten 3 Jahre.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tuttlingen

Nordhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Lage: Außerhalb von Tuttlingen an eine Zubringerstraße.
Baulichkeit: Relativ modern, sauber, zweckmäßig eingerichtet. Die Rezeption könnte etwas repräsentativer und größer sein.
Personal: Freundlich, hilfsbereit, immer um Kontakt mit den Gästen bemüht, versucht auch mit schneller Internet-Recherche zu helfen.
Restaurant: Kann nur Frühstück bewerten - war o.k.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in Tuttlingen. Es liegt an einer Bundesstrasse nach Friedrichshafen. Ohne Auto ist es kaum möglich in die Stadt zu kommen.

Wir hatten über das Hotel selber gebucht und stellten vor Ort fest, dass die preisgünstigeren Zimmer keinen Aufzug haben und nur über eine enge Steintreppe erreichbar waren. Was mit Gepäck nicht wirklich toll war. Davon mal ab, wurde dies nicht bei der Zimmerbuchung erwähnt.

Das Personal war nicht wirklich freundlich und erst durch langes bitten wurde uns geholfen mit dem Gepäck. Das Zimmer war sehr klein und man hatte fast gar keine Lichtquellen im Zimmer. Der Balkon war ganz nett und mit Blick ins Grüne. Das Bad war sehr dunkel und man konnte kaum dort duschen. Haare fönen musste man aufgrund des zu wenigen Lichts im Zimmer selber machen.

Das Frühstück fand ich nicht in Ordnung. Der Raum war sehr ländlich gehalten was ganz gut passte. Nur war das Frühstücksbüffet schon so gut wie leer und das um halb 10 Uhr. Es gab zwar noch ausreichend Brötchen aber keine Eier (und das auf einem Hühnerhof!) und Aufschnitt gabs gerade mal noch zwei Gurkenscheiben und zwei Wurstscheiben. Man musste ca. 15 Minuten warten (obwohl man das Personal mehrfach drauf ansprach) bis nachgefüllt wurde. Eier mussten erst noch mal neu gekocht werden. Dafür hatte man dann ganz frische.

Sowas hab ich bislang noch nie erlebt. Das Hotel war recht voll aber trotzdem sollte man doch meinen wenn alle 5 Minuten Personal zum Büffet geht, dass rechtzeitig nachgelegt wird.

Dieses Hotel kann ich auch für einen Kurzen Ausflug nicht empfehlen. Sollte ich noch mal in die Gegend müssen, würde ich die nächst größere Stadt in dem Fall Stuttgart zur Übernachtung wählen. Auch wenn es eine weitere Fahrt wäre.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

da ist sehr nettes und kleines Hotel. ja, 4 Sterne, Servise ist dut ! Küche ist nicht für 4 Sterne. Wenn was ändern werden, wird super! und alles wird passen! Schöne Wanderwege direkt am Hotel! Sauna; Solarium, Damfbad-- alles für Erholung! wir haben da Silvestrpaty gefeihert. es war sehr nett. ich denke im Sommerzeit geht viel mehr los.fahren und selber sehen !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ordentliches Hotel, auch wenn es eher drei Sterne verdient hätte als vier, Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber sauber, das gleiche gilt für das Bad, Frühstück anständig, eigentlich ein "Hotel ohne Eigenschaften" im guten wie im schlechten - solider Durchschnitt, und es hängt vom Preis ab, den man bekommt, ob man es weiterempfehlen kann oder nicht. Unter 60 Euro sicher eine Empfehlung, darüber eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Witziger Name. Aber leider hab ich sonst von Hühner nicht viel gesehen. Das Zimmer war riesig mit Balkon nach hinten. Das Bett war bequem. Das Bad sauber.
Frühstück wurde schon vor dem offziellem Ende abgeräumt, man hat uns dann halt die Reste direkt auf den Tisch gestellt (??!!). Nachbestellungen wären möglich gewesen. Allerdings war das Servierpersonal schwer beschäftigt. Als ich Wasser bestellt hatte (weil es eben keine Säfte o.ä. gab), hab ich lauwarmes Leitungswasser bekommen. Außerdem wurde schon mit Staubsauger hantiert, was das Klima nicht wirklich verbesserte.
Für eine Nacht okay. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Hühnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hühnerhof

Anschrift: Aussere Talhofe 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Tuttlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Hühnerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Hühnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Hühnerhof Tuttlingen

Wenn Sie Landhotel Hühnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.