“Der beste Italiener in Tuttlingen” 4 von 5 Sternen

07461 9100727
Platz Nr. 12 von 43 Restaurants in Tuttlingen
Küche: italienisch
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Der beste Italiener in Tuttlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wie die Überschrift schon verrät, halte ich die Ratsstube für den besten Italiener in Tuttlingen. Sehr schön eingerichtetes Restaurant, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Portinen sind ausreichend, die Preise ok. Es gibt auch eine Gelegenheit um draußen zu sitzen, ist ok, aber nicht optimal, mehr gibt aber die Umgebung leider nicht her, daher passt das schon. Wer in Tuttlingen gut italienisch Essen gehen möchte, für den führt an der Ratsstube kein Weg vorbei!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Angenehm bodenständiger Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir fanden abends im Aussenbereich des gut besuchten Lokal noch einen netten Zweiertisch. Da wir nur eine Kleinigkeit essen wollten bestellten wir den Meeresfrüchte-Salat bzw. das Rind-Carpaccio. Dazu gab es warmes Pizzabrot. Der Meeresfrüchtesalat war fein mit Zitrone abgeschmeckt, die Muscheln frisch und Sepia und Calamaris zart. Das Carpaccio war, wie es sein soll. Angenehm war der aufmerksame Service ohne italienische Allüren (subito, signora etc). Das mag daran liegen, dass das Lokal von einem deutsch-italienischen Paar bewirtschaftet wird. Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt August 2013