“Küche für den Feinschmecker” 5 von 5 Sternen

In Wohrden 5-6, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+(49)7461 9654994
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Tuttlingen
Küche: international
“Küche für den Feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren Gäste. Wir suchten lange in der Region nach einem guten Restaurant mit entsprechender Weinkarte. Wir können das nur empfehlen, was wir selber kennen. Ganz klar der Tipp für Gerneesser und Guttrinker. Ein rundum tolles Team. Für uns ist es immer ein Erlebnis, dort zu essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Tuttlingen, Deutschland
“Viel show um nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Unsere bestelltes Filet war zäh und mit Sehnen durchzogen (schwer vorstellbar bei einem Filet....?). Auf Nachfrage bei Herrn Gartner wurde uns laienhaftes Unwissen attestiert. Zum Glück ist es nicht das einzige Restaurant in und um Tuttlingen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war total versalzen und hat nicht dem Angebot der Karte entsprochen. Nachdem wir dem Chef den Mangel mitgeteilt haben, wurde ins Hausverbot ausgesprochen! Absolut von sich eingenommen und nicht kritikfähig Herr Gartner! Aber Sie werden von Ihrem hohen Ross noch herunter geholt. Es reicht heute nicht mehr aus mit viel zu blenden. Die Leistung muss auch stimmen. So eine Frechheit haben wir noch nie erlebt. Naja, es war und eine Lehre. Man muss aber aus Gründen der Fairness sagen, dass das Personal sehr bemüht war und innert noch einlenken wollte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rotisserie & Vinothek Gartner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tuttlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rotisserie & Vinothek Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rotisserie & Vinothek Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.