“1 Wochenende in Tuttlingen” 5 von 5 Sternen

Aussere Talhof 2, 78532 Tuttlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 746196550
Platz Nr. 20 von 43 Restaurants in Tuttlingen
Werdohl
“1 Wochenende in Tuttlingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr freundliches Personal, ein ruhiges Zimmer und sehr gutes Essen. Das Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich geputzt.
Uns wurde zur Abahrt sogar ein Luchpaket angeboten was bei Halbpension gar nicht im Preis inbegiffen war. Wir sollten es umsonst mitnehmen für die weite Fahrt. Sehr freundlich vom Chef und seiner Mutter.
Wir würden sofort nochmal im Hühnerhof Urlaub machen !!!!

Aufenthalt Oktober 2013

Von % empfohlen
Hohenlinden, Deutschland
“Alles aus der Tiefkühltruhe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wie schafft es ein Koch absolut Geschmacksneutral und dermaßen schlecht zu kochen? Es geht, man muss alles "frisch" aus der vorbereitenden Massen Gastronomie nehmen. Selbst im Mutterland der Spätzle kommen die vorgefertigt ohne Gewürz etc. auf den Tisch. Die Qualität des Rumpsteaks, verheerend schlecht. Ein Training für die Kaumuskeln. Das "Salatbuffet" ebenfalls ohne Geschmack und alles vorgefertigt aus dem "Eimer" Schrecklich! Die Reklamation zum Rumpsteak wurde mit einem "Espresso aufs Haus" entschuldigt. Schade, dass auch der ohne Geschmack war. Lustig auch die Methode, den Teller fürs Salat Buffet durch die Bedienung an den Tisch zu bringen, das hab ich nirgends gesehen.
Man merkt, dass hier zu Lasten der Qualität mit dem Spitzen Bleistift gerechnet wird.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente