“Unsre Konklusion: Gehobene Gastonomie, Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Remshalden
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Malsch, Deutschland
“Unsre Konklusion: Gehobene Gastonomie, Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben das Lamm im Rahmen einer Familienfeier besucht. Wir waren sehr angetan vom Menü und vom perferkten Service. Besonders zu loben war der Chef de rang, welcher, zusammen mit seinem Team, unaufällig aber präsent die Abfolge des Menüs auf den Punkt zelebrierte. Unsre Konklusion war: Gehobene Gastonomie welche wir unbedingt weiter empfehlen können. Wir kommen sehr gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Urbach
“Sehr gut und sehr persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ein Restaurant das wir regelmäßig besuchen und das hervorragende schwäbische und ambitionierte internationale Küche bietet. Geschmacklich i.d.R. hervorragend.

Der Service ist sehr freundlich und persönlich.

Das Restaurant befindet sich in einem alten herrschaftlichen Fachwerkhaus und das Restaurant ist entsprechend eingerichtet. Im Außenbereich befindet sich eine sehr schöne und schattige Terrasse, die bei Sonnenschein regen Andrang findet.

Auf jeden Fall sollte vorbestellt werden.

Am Meisten gefällt der persönliche und freundliche Service in Verbindung mit hervorragendem Essen.

Weniger gefällt, dass sich an Sommertagen natürlich auch viele Raucher auf der Terrasse aufhalten.

Viel Spaß beim Testen!
MFG

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Im Restaurant Lamm in Hebsack ist man immer gút aufgehoben. Ob bei privaten oder aus geschäftlichen Anlässen. Die Gastwirtsfamilie ist immer zuvorkommend und überaus nett. Das Personal ist bestens geschult und sehr aufmerksam. Das Essen - und hier kocht der Chef noch selbst - ist hervorragen. Vor allem auch schwäbische Spezialitäten (Kutteln oder Rostbraten). Dieses Restaurant ist auch besonders schön im Sommer, im großen Terrassenhof. Rund um - hier stimmt alles!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sonntag Abend und Montag ist Ruhetag. Dazu kommt das sehr schöne Hotel, was ich aber nicht selbst beurteilen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen