“Ein unvergesslicher Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Ein unvergesslicher Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mit meinem Mann war ich im Lamm Hebsack um unseren Hochzeitstag zu feiern.
Das Hochzeitsarrangement beinhhaltet eine Übernachtung mit einem 6-Gang Menü und dazu abgestimmte Weine.
Das Menü sowie sie Weine und der super freundliche und aufmerksame Service waren einfach himmlisch.
Als wir abends in unsere geräumiges Zimmer kamen wartete dort eine Flasche Champagner und frische Früchte auf uns.
Das Frühstück am nächsten Morgen ging dann genau so super weiter.
Das freundliche Frühstückspersonal erfüllt einem alle wünsche und das Frühstücksbuffet hat bietet alles was das Herz begehrt.
Und das ganze Arrangement gibts für 220€!Was will man denn mehr!!!
Wir waren schon öfters zu Gast im Lamm. Seit 2013 sind die Zimmer noch schöner.
Alles wurde renoviert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.
Das Hotel, sowie das Restaurant kann ich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 100 % empfohlen
Remshalden
“Auch Familien mit Kindern willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir feiern u. a. immer unseren Kennenlerntag im Lamm (seit 29 Jahren) und sind jedesmal wieder begeistert. Diesmal war eine Familie mit Kindern am Nebentisch. Tischvergrößerung, Spielsachen für die Kleinen, Sonderwünsche - völlig unaufgeregt und super freundlich wurde das Personal (einschließlich Chefin und Senior-Chefin) mit allen Anforderungen fertig. Wir und noch ein Paar an den Nachbartischen hatten unsere Freude sowohl an der netten Familie als auch am hervorragenden Lamm-Service.
Und das Essen gewohnt lecker mit herrlich gepflegtem Wein - rundherum ein Genuss!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“richtig lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Lamm in Hebsack ist einem Landhotel angegliedert und bietet großzügige Räumlichkeiten. Im Sommer kann man auch auf der Terasse es sich gut gehen lassen. Das Essen ist aufwändige gut bürgerliche Küche. Für Konferenzteilnehmer werden mehrere Essen zur Auswahl geboten. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich, nicht aufdringlich und stets bemüht, dem Gast auch Wünsche und Alternativen zu den Speisen zu erfüllen. Sehr zu empfehlen ist der Schwäbische Rostbraten mit Bratkartoffeln. Gerne werden auch Weinemfehlungen gegeben.

• Aufenthalt Januar 2011
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Super Restaurant auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir kamen ohne Reservierung an und fanden ein voll besetztes Restaurant. Nicht einmal 2 freie Plätze gab es. Die Wirtin, überaus freundlich, verfrachtete uns kurzfristig auf ein Sofa und versorgte uns derweilen mit einem Glas regionalem Sekt. Dies war schon ein sehr angenehmer Empfang. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Minuten wurde uns ein sehr gemütlicher Tisch zugewiesen. Wir kamen in den Genuß einer gehobenen Speisegastronomie mit gepflegten Getränken mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Service war sehr gut. Wir wollen wiederkommen. Aber nächstes Mal mit Reservierung.

• 4 von 5 Sternen Essen
Malsch, Deutschland
“Unsre Konklusion: Gehobene Gastonomie, Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben das Lamm im Rahmen einer Familienfeier besucht. Wir waren sehr angetan vom Menü und vom perferkten Service. Besonders zu loben war der Chef de rang, welcher, zusammen mit seinem Team, unaufällig aber präsent die Abfolge des Menüs auf den Punkt zelebrierte. Unsre Konklusion war: Gehobene Gastonomie welche wir unbedingt weiter empfehlen können. Wir kommen sehr gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen