“Fabelhafte Location für eine Hochzeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Alte Mühle

Landhotel Alte Mühle
Landhotel Alte Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Alte Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Auenstrasse 13 | Waldbeuren, 88356 Ostrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ostrach
Pfullendorf, Deutschland
“Fabelhafte Location für eine Hochzeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben unsere Traumhochzeit in der "Alten Mühle" feiern dürfen. Diese Location war ein Grund warum es zur Traumhochzeit geworden ist. Hierfür danken wir recht Herzlich der Familie Krämer und dem gesamten Team.

Angefangen bei der äußerst professionellen und freundlichen Vorbereitungsphase. Hier wurden alle Wünsche aufgenommen und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Unsere Gäste konnten in schönen Zimmern übernachten und selbst kurzfristige Zimmerwechsel waren problemlos möglich. Auch das behindertengerechte Zimmer war bestens ausgestattet und vorzeige Anlieferungen möglich.

Die Feier selbst fand in der wundervollen "Stube" statt. Die einmalige Atmosphäre hat alle Gäste, sowie uns stark beeindruckt. Das Buffet war sehr reichhaltig, schmecktet fabelhaft und ließ keine Wünsche offen. Der perfekte Service war sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Das Hotel "Alte Mühle" eignet sich nicht nur zum leckeren Essen und zum komfortablen Übernachten, auch Traumhochzeiten lassen sich hier im schönsten Rahmen feiern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in der niedrigsten Kategorie über die Pfingstfeiertage übernachtet. Das Frühstück war gut mit guter Auswahl und Qualität. Das Zimmer entsprach dem üblichen Standard deutscher Familienhotels, nichts Besonderes, aber einigermaßen komfortabel, sauber und mit Blick in den Hof des Mühlenhauses. Wir haben dreimal gut im Restaurant gegegessen. Die Atmosphäre im Restaurant und um die anderen Gebäude herum ist recht rustikal, es handelt sich um eine umgebaute Mühle, deren altes Mühlrad sich noch dreht und vom Restaurant aus sicht bar ist. Insgesamt ein vernünftiger Preis für einen Kurzaufenthalt in ruhiger, abgeschiedener Lage. Es liegt mitten in der Natur, man sollte es also nur auswählen, wenn man gern wandert, radelt oder draußen ist! Wir würden wiederkommen!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Kinderfreundliches Hotel, sehr ruhige Lage. Wer von der Stadt die Ruhe haben will ist hier genau richtig. Wir habe jeden morgen nicht auf die nächste Häuserwand sondern in die weite Natur die schon fast nordisch flach ist geschaut (wenn im Hintergrund nicht die Alpen zu sehen waren). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Etwas eintönig empfanden wir das Morgenbuffet, dieses wurde aber durch das sehr feine, mit liebe zubereitete Abendessen wieder wett gemacht. Heimische, regionale Produkte. Wellnessbereich klein aber für 2-3 Saunagänge ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Montabaur
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für die Lage und die Region absolut überteuert. Schade, da gibt es bessere und schönere Häuser die mehr bieten für weniger Geld. Ansonsten ist es okay. Könnte mal aufgefrischt werden, innen wie aussen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Kirchlengern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

In dem Landgasthof Alte Mühle habe ich einige Monate gewohnt, als ich aus geschäftlichen Gründen in Pfullendorf zu tun hatte. Sehr rasch hatte ich mich an das
heimelige Haus gewöhnt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Restaurant und Zimmer
sind in gutem Zustand, der herrliche Garten, eingeschlossen in den Hotelbau, ist im
Sommer eine angenehme Station.
Auch privat bin ich immer wieder gerne in diesem Haus, das man eigentlich nicht
vergessen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostrach.
Landhotel Gasthof zum Hirsch
Nr. 2 von 2 in Pfullendorf
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Rebstock
Nr. 1 von 1 in Mengen

Sie waren bereits im Landhotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alte Mühle

Anschrift: Auenstrasse 13 | Waldbeuren, 88356 Ostrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostrach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ostrach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Alte Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Alte Mühle Ostrach

Wenn Sie Landhotel Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.