“Gute Lage, schöne Zimmer und gute Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Ochsen
Hauptstr. 12, 89188 Merklingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Merklingen
Langquaid
“Gute Lage, schöne Zimmer und gute Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel hat eine hervorragende Anbindung an die Autobahn und liegt dennoch im ruhigen Städtchen Merklingen. Je Stockwerk wurden die Zimmer im historischen Gebäude nach unterschiedlichem Geschmack renoviert. Ganz oben unterm Dach überwiegt das Moderne. Im 2. Stock bewohnte ich ein großzügiges und helles DZ im Landhausstil. Bequemes Bett, Schreibtisch inkl. Kaffee- und Teebar und Flasche Mineralwasser als kostenloser Selfservice. Bad etwas zu klein, aber mit Fußbodenheizung. Das Restaurant befindet sich im Neubau und ist modern und ansprechend gestaltet. Der Service ist unaufdringlich präsent und freundlich gewesen. Wir aßen Suppe, Salat und Rehmedaillons sowie eine Mousse Variation als Dessert. Die Speiskarte bietet vielerlei Leckeres an und es wird frisch zubereitet sowie für das Auge ansprechend serviert. Das Restaurant war gut besucht und spricht für sich.
Check-in und out war problemlos. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

CopenhagenDenmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Blieb nur eine Nacht in diesem netten Hotel. Es wurde erst in neuerer Zeit renoviert (2010 glaube ich) - und es ist wirklich nett. Mein Zimmer war etwas klein - allerdings war es ein Einzelzimmer - ich brauchte also auch nicht allzu viel Platz. Bett und Bettwäsche waren sehr bequem. Fernsehen mit VIELEN, VIELEN Kanälen und auch einer netten Auswahl an fremdsprachigen. Kein PPV. Das Internet funktionierte perfekt - man konnte mit mehreren Geräten zugreifen, was für mich perfekt war. Habe im Restaurant gegessen - das Essen war fantastisch! Der Service war nett und sehr zuvorkommend. Alles in allem ein wundervolles kleines Hotel in der Gegend außerhalb von Stuttgart.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wie in den Vorjahren haben wir unseren jährlichen Workshop in diesem Hotel abgehalten. Freundlicher Empfang. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Heller freundlicher Tagungsraum .
Das Tagungsessen ( 4 Gerichte zur Wahl) war sehr gut. Ein Dank an die Küche!

Die Abendkarte ist verführerisch und alle bisher probierten Speisen waren sehr lecker.
Danach steht noch eine gemütliche Bar zum Tagesausklang zur Verfügung.

Die Zimmer (zumindestens meins im 2. Stock) sind renoviert und modern, aber gemütlich, eingerichtet. Allerdings sehr gut eingeheizt. Also erstmal Fenster auf und runterkühlen.

Diese Hotel ist eine absolute Empfehlung wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

kürzlich übernachtete ich auf einer Geschäftsreise auf Grund einer empfhelung erstmalig im Hotel Ochsen. Es handelt sich um ein alteingesessenes Hotel, welches komplett saniert und umgebaut wurde. Hierbei wurde der alte Gebäudekomplex sehr geschickt in das neue Haus integriert. In den Zimmern im oberen Geschoss sind die alten Balken des Dachstuhls sichtbar, alles wirklich geschmackvoll renoviert, kleine aber saubere Bäder wurden integriert.

Eine Empfehlung ist auch das Restaurant, sehr gute Küche, sehr schön angerichtete Speisen, schönes, modernes Ambiente.

Das Hotel liegt sehhr ruhig, obwohl nur 2 min von der Autobahn.

Ich habe mir dieses Haus vorgemerkt und werde dort demnächst häufiger übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war zur Fortbildung im Hotel. Die neuen Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die alten Zimmer eher rustikal. Das Hotel liegt gut erreichbar in der Nähe der Autobahnabfahrt. Die Küche ist einfach hervorragend.
Der Seminarraum ist gut eingerrichtet und vernünftig klimatisiert.
Das hotel bietet weiterhin einen zwei Räume für größere Veranstaltungen bzw Feiern.
Für einen Kurztrip oder einen Stop auf der Urlaubsfahrt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ochsen

Anschrift: Hauptstr. 12, 89188 Merklingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Merklingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Merklingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Merklingen
Hotel Ochsen Merklingen
Merklingen Ochsen

Wenn Sie Hotel Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.