“Dreckig und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Hauptstrasse 136, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Dreckig und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich übernachte als Vertriebler im Außendienst viel in Hotels und habe schon viele tolle und weniger tolle Hotels gesehen. So ein Hotel wie den Löwen hatte ich allerdings noch nicht. Aus meiner Sicht dürften die zimmer in diesem Hotel nicht mehr vermietet werden. Der Teppichboden in meinem Zimmer war richtig fleckig vor Dreck. Im Bad lagen überall Haare in den Ecken sind Schimmelflecke. Der Inhaber passte sich mit seiner unfreundlichen Art seinem Hotel an. Mir tut nur das Personal leid, dass hier einen guten Job macht und versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist. Der Preis ist insbesondere zu Messezeiten ein Witz (ca. 160 €/Person Vorkasse). Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Da kann man übernachten aber es gibt auch kleine Mängel...
- Sauberkeit könnte man verbessern
- das Personal könnte man besser motivieren
- das Abendessen wiederum war sehr gut
- das Frühstück war okay

Ein Azubi muss ja auch erst ausgebildet werden.

Ansonsten kann man schon da übernachten...

• Aufenthalt September 2011, Business
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Nach einen halbwegs freundlichen Empfang, konnte ich das Zimmerbeziehen. Das Badezimmer war schlecht gereinigr, habe es besser nur mit Schuhen betreten. Da Waschbecken hatte einige Sprünge und Macke und auch schon weniger Haare(fremde) gesehen.
Das Frühstück war naja - alles notwendige da, der Kaffee wird von einem unmotivierten Azubi serviert.
Der Höhepunkt beim Bezahlen, ich musste mich rechtfertigen warum ich mit gerade dieser Kreditkarte bezahlen möchte - die hätte doch soviel Provision. Soviel zum Kunde ist König.

• Aufenthalt September 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meckenbeuren.

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer (mit Balkon) war gross genug für uns vier, sauber und ansprechend eingerichtet. Unsere Kinder (7 und 9) haben auf dem Bettsofa prima geschlafen. Das Frühstück deckte alle Wünsche ab, und auch das Abendessen war fein und reichlich. Das Hotel liegt zentral und ist gut zu erreichen. Dass man da auch den Verkehr der Hauptstrasse oder tagsüber ein Flugzeug hört, ist klar. Wir haben bei offenem Fenster gut geschlafen. Die Fenster schliessen gut, lärmempfindlichere Personen könnten den Lärm also ausschliessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Altleiningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich wurde sehr freundlich empfangen - das war der einzige Lichtblick.
Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Zahnbecher mit Zahncreme verdreckt vom Vorbenutzer, Schreibtisch war nicht abgewischt - Flecken und Glasränder, ein Glas war benutzt, das andere sauber, Teppich nur teilweise gesaugt.
Um das Fenster zu öffnen, muß man auf das Bett steigen - kann also auch nicht raus sehen.
Nachdem ich bei der Geschäftsführerin reklamiert habe, wurde das Zimmer gesäubert. Ich sollte in der Zeit einen Kaffee auf Kosten des Hauses zu mir nehmen.
Die Geschäftsführerin hat übel auf ihr Reinigungspersonal geschimpft....
Das fand ich total daneben.
Ich gehe also einen Kaffee trinken und erkläre, daß er auf Anordnung der Geschäftsleitung auf's Haus geht. Als ich ging, wurde mir ein Hallo hinterher gerufen und eine Angestellte kam hinterher mit der Frage, ob der Kaffee auf's Zimmer geschrieben werden soll........
Nur peinlich, hätte erwartet, daß das in der Zwischenzeit von der Leitung geklärt wurde.
Das Frühstüchsbuffet entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Alles sehr lieblos hergerichtet.
Fazit: eine Übernachtung mit Frühstück für 85 Euro - dieses Preis/Leistungs-Verhältnis ist - zumindest in diesem Fall - total daneben.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein angenehmes Hotel mit Gasthofcharakter - und das ist gut so.

Angenehmer Aufenthalt, kleine aber feine Sauna. Restaurant mit genial guter Pizza. Angenehm, daß man auch im Restaurant kostenloses WiFi hat.

Preis-Leistung, das passt hier.

Weckdienst nicht nötig, ab 6 Uhr morgens kommen die ersten Maschinen direkt über das Hotel rein, der Airport Friedrichshafen ist nur 1000 Meter entfernt ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

begrüßung:
wir sind voll bepackt durch den restauranteingang gekommen. wurden von einem mitarbeiter nicht besonders freundlich begrüßt. erst auf nachfrage wurde uns der weg zur rezeption mitgeteilt.
einchecken:
das ehepaar soweit recht freundlich, sie sachlich und nüchtern, er erzählte sofort von hotelzahlen wie monatlicher umsatz / kosten des hauses. hier wurden auch zahlen genannt, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
zimmer nr. 207:
standardraumgröße, matratzen völlig durchgelegen und zu weich, zwar getrennte matratzen vorhanden aber leider nur ein leintuch über beide betten. tv ist led technik aber kein besonderes bild. balkon geht direkt zur bundesstraße b30. abstand etwa 15meter, deshalb sehr laut bei offenem fenster- da sehr reger verkehr auch durch busse und lkw die ganze nacht. gekrönt wird der lärm durch die einflugschneise des flughafens friedrichshafen(lärm ca. 21-23h). in dem vorgarten zwischen balkon und bundesstraße befindet diverser alter schrott wie regenfass, alter gartenzaun,alte werbebeleuchtung-liegt teils kreuz und quer auf der wiese. hier befinden sich auch die müllcontainer.
bad/wc:
sanierungsbedürftig. handtuchhalter abgerissen, waschbecken/ablagearmatur sehr verkratzt und fleckig. wc-brille total gelb,sollte dringend erneuert werden.
zimmertür:
sieht aus, als wäre sie einige male aufgebrochen worden.
service:
nach der ersten nacht erwartete ich das versprochene "schlemmer" frühstücksbüffet. dies ensprach leider nur unterstem standard, von schlemmen keine spur! als beispiel nenne einfach mal die aufbackbrötchen u. kondensmilch. personal im restaurant/frühstück nicht sehr freundlich, eher demotiviert. die dame an der info(azubi) bewieß hier als einzigste das gegenteil! nach dem ersten tag war um 14.30h das zimmer leider noch nicht gerichtet. nach ermahnen wurde dies nachgeholt, leider wurde der fussboden im baden nicht gereinigt, sowie kein müll beseitigt. beim auschecken wurde nichtmal nach zufriedenheit gefragt, lediglich gute heimreise gewünscht. die wissen wohl warum.
fazit:
für 2personen/2nächte 320euro völlig überzogen. preis/leistung schulnote 6.
kann nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Hauptstrasse 136, 88074 Meckenbeuren, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meckenbeuren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Meckenbeuren
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Meckenbeuren

Wenn Sie Hotel Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.