“Gutes Essen und gute Portionen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 16 Restaurants in Ladenburg
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Essen und gute Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Im Fody's gibt es gutes Essen, grosse Portionen und gute Cocktails. Das Personal ist meist aufmerksam und freundlich. In der warmen Jahreszeit empfiehlt es sich auf der Terasse zu sitzen und auf den Neckar zu schauen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
Eisenberg, Deutschland
“Nicht mehr das, was es einmal war...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren heute zum Exclusiv-Brunch im Fody's Fährhaus. Wir waren vor einigen Jahren öfters dort, wo es mir immer sehr zugesagt hat. Jetzt ist es nur noch Massenabfertigung, das Essen wird am Buffet nicht aufgefüllt (es ist zwar genug da, weil Riesenportionen aufgestellt werden, aber irgendwann sieht es einfach nicht mehr schön aus, die guten Sachen sind schnell "weggepickt")... Dementsprechend ist das Essen auch schnell lauwarm. Geschmacklich nicht wirklich empfehlenswert. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, anscheinend wird kaum investiert (sogar Toilettendeckel ist nur einseitig befestigt). Generell ist im Gastraum alles sehr eng, man muss sich zwischen den Tischen durchdrücken um ans Buffet zu kommen. Von der Sauberkeit sprechen wir gar nicht erst. Der Service ist sehr unaufmerksam, die Teller haben sich teilweise gestapelt und wir saßen zwischendurch ungefähr eine halbe Stunde ohne Getränke am Tisch, weil sie nicht vorbeigekommen sind. Leider absolut nicht mehr das, was es einmal war! Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kurpfalz
“Großes Essen zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Eins vorneweg, das Fodys ist sicherlich kein Feinschmecker-Restaurant, aber das will es auch gar nicht sein. Es erinnert eher an eine Art amerikanischen Diner, mit großer Holzbar und allerlei Fotos und alten Reklameschildern an der Wand. Die Portionen sind riesig, hier wird wirklich jeder satt! Besonders zu empfehlen sind die wirklich guten Muscheln im Winter, die Riesen-Ofenkartoffeln, der Burger und die Fleischgerichte. Unfassbar gut ist die hauseigene "Ranch-Creme", die am besten mit den Kartoffelecken "Wedges" schmeckt. Das wirklich leckere Essen gibt es dazu auch noch zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Top essen zu fairen preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon öffters mal im Fodys ladenburg essen ,und bisher wurde wir nicht enttäucht,ein tolles buffet und natürlich riesige portionen dazu noch nette bedienungen die sich um alles kümmern ,ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besonders im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Fody's am Fährhaus in Ladenburg ist eine beliebte Location am Neckarufer in Ladenburg. Im Sommer kann man schön am Neckar entlang eine Fahrradtour machen und hier einkehren.

besonders empfehlenswert ist die Mo`Roots Music Session jeweils am 1. Dienstag im Monat ca. ab 20:30 Uhr.

Aufenthalt Juni 2012