“Werde nicht mehr wiederkommen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Ladenburg
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Mannheim
“Werde nicht mehr wiederkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Fodys in Ladenburg ist in der Region bekannt und gut besucht. Es gibt viele Salate und einfache Gerichte wie Ofenkartoffeln oder auch Flammkuchen zu bestellen. Vom Ambiente her war unser letzter Besuch unterirdisch. Drinnen war es sehr stickig, keine Lüftung oder so vorhanden und sehr laut. Die Bedienung hat uns gleich Plätze im Zelt zugewiesen, wo es kühler war, allerdings ist das der Raucherbereich. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man ohne Rückfrage in den Raucherbereich gesetzt wird. Das Zelt ist bei Regen auch nicht ganz dicht, auf dem Boden waren einige Pfützen. Die Bedienung war sehr unmotiviert, bekam den Mund kaum auf, geschweige denn ein Lächeln aufs Gesicht. Das Personal schien sowieso eher hektisch und überfordert gewesen zu sein. Auch konnte man sich nicht merken, wer was bestellt hat. Das Essen selber ist eher unterere Durchschnitt. Die Portionen sind zwar sehr groß, allerdings fand ich z.B. meinen Salat nicht gut gemacht.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

mannheim
“Rustikal-sommerliches Ambiente bei guter Küche und Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Im Fody's Fährhaus kann man bei gutem Wetter im Biergarten eine gute internationale Küche mit reichlicher Portionsgröße die Sonne geniessen. Der Service ist in der Regel gut und freundlich auch wenn's mal ein bißchen chaotisch zugeht.
Bei weniger gutem Wetter kann man im Restaurant oder im beheizten und angebauten Partyzelt sein Essen genießen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente