Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Goldene Lamm

Speichern Gespeichert
Hotel Das Goldene Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Das Goldene Lamm
4.0 von 5 Hotel   |   Kocherstrasse 8, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 11 Hotels in Aalen
Wipperfürth
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlgefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein Haus, in dem man sich wohlfühlen kann.
Zimmer sehr schön. Abendessen und Früchstück in entsprechendem Rahmen und von sehr guter Qualität.
Ich war das erste Mal in diesem Haus und war sehr angenehm überrascht.
Das Haus kann man immer empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    4
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer an einem Samstag um ca. 18:00 Uhr in einem 4-Sterne-Hotel nach einem Zimmer fragt, sollte eigentlich erwarten, dass die Rezeption nicht nur besetzt ist, sondern auch problemlos Zimmerpreise nennen kann. Die Restaurantmitarbeiterin, die uns dann schließlich eincheckte, war überaus freundlich und hat letztendlich auch den korrekten Preis herausgefunden. Keine Kritik an dieser Mitarbeiterin, aber deutliche Kritik an den Inhabern, die so etwas ermöglichen. Dass auf dem Gang zum Zimmer bei einbrechender Dunkelheit das Licht abgestellt war, wurde nach Reklamation zwar auch umgehend geändert, aber auch das darf nicht sein. Und dass ein berechneter Platz in der Tiefgarage neben einem Lager von Matratzen und Möbeln ist, dürfte wohl dringend die Feuerpolizei interessieren.
Die gesamte Atmosphäre des Hauses ist gediegen und teilweise auch sehr originell, das Zimmer war ausreichend groß und sehr gut gepflegt. Und auch an der Küche gibt es eigentlich nichts zu bemäkeln, wenn da nicht die deutlich zuviel gesalzenen Spätzle das Bild getrübt hätten. Das kann passieren und wurde vom Service entschuldigt, eine Reaktion der zu diesem Zeitpunkt nicht sehr geforderten Küche blieb aus.
Beim Frühstück fehlte eine Zange im dem Brötchenkorb (Hygieneproblem!) und die Weißwürste wurden auch nicht nachgelegt.
Eigentlich hätte das Haus eine deutlich höhere Bewertung erreichen können, wenn nicht diese Massierung von Pannen gewesen wäre.
Hier ist eindeutig und drigend das Management gefordert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich staune jedes Mal, wie die aktuelle Dehoga-Bewertung mit 4 Sternen zustande kommt. Die Zimmer und Bäder sind groß, ordentlich und sauber. Allerdings ist die Ausstattung über die Zeit etwas zusammengewürfelt und ergänzt, eine Generalüberholung würde gut tun. Die Qualität der Betten ist sehr unterschiedlich - von top bis gerade noch akzeptabel. Mir persönlich fehlen auf dem Zimmer eine Minibar bzw. wenigstens Wasser sowie die Möglichkeit Radio zu hören. Beim Frühstück lohnt sich frühes Aufstehen: je später der Tag, desto abgegraster ist das Buffet. Offenbar eine geschäftspolitische Entscheidung, da ich ansonsten den Service beim Frühstück immer als sehr aufmerksam und freundlich genossen habe. Espresso auf Nachfrage war kein Problem, sehr gut und im Preis inbegriffen - das gibt es längst nicht überall. Das Hotel ist recht weitläufig und nicht alle Zimmer sind mit dem Aufzug bzw. barrierefrei erreichbar. Bei meinem letzten Besuch hat der Aufzug zudem nicht funktioniert - was aber die Mitarbeiter an der unmittelbar daneben liegenden Rezeption nicht gestört hat.

Einschränkend ist in der Tat die nur bis Mitternacht besetzte Rezeption. Die Qualität des Services ist sehr unterschiedlich. Man ist zumindest sehr bemüht, allerdings habe ich gerade die Rezeption häufig nur als oberflächlich service-orientiert erlebt und Herzlichkeit vermißt, sowie das Gefühl, das der Kundenwunsch wirklich an erster Stelle steht. Auch der Roomservice hat bei einer Übernachtung schon geklopft, bevor ich überhaupt beim Frühstück war - und wir reden von 8 Uhr...

Das Hotel profitiert ganz klar von der guten Auslastung durch Geschäftsgäste und mangelnde Alternativen in ähnlich kurzer Entfernung zu Oberkochen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eindhoven, Niederlande
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel hat sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie ein Gast in einer Familie. Einzelzimmer war klein, Dusche perfekt, Bett alt und verbogen. Es gab einen Schreibtisch, aber es war schwierig, am Schreibtisch zu sitzen, weil der Stuhl nicht zwischen Bett und Schreibtisch passte. Restaurant ist gut. Perfekte Vorspeisen, Hauptgerichte sind für meinen Geschmack ein wenig zu salzig. Service ist ausgezeichnet. Gute Weine.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
186 Hotelbewertungen
Bewertungen in 168 Städten Bewertungen in 168 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Obwohl es einige Kritikpunkte gibt und ich meine, dass es in vielerlei Hinsicht mehr ein Gästehaus als ein Hotel ist (Die Rezeption und der ganze Empfangsbereich schließt um Mitternacht, was bedeutet, dass man sich, wenn das Internet im Zimmer nicht funktioniert, nicht im Empfangsbereich aufhalten kann), ist das Restaurant erstklassig und der allgemeine Service ist sehr, sehr gut. Abgesehen von einigen wenigen Pannen, war insgesamt gesehen Hilfe zur Stelle, wenn man sie brauchte. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob dieses Haus die Nummer 1 in Aalen ist, aber jedenfalls ist es nicht weit davon entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Das Goldene Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Das Goldene Lamm

Anschrift: Kocherstrasse 8, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 11 Hotels in Aalen
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Goldene Lamm 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Goldene Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Das Goldene Lamm Aalen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Das Goldene Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.