“Freundlicher Service, man fühlt sich wie in einem B&B” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Goldene Lamm

Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Goldene Lamm
4.0 von 5 Hotel   |   Kocherstrasse 8, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Aalen
Eindhoven, Niederlande
“Freundlicher Service, man fühlt sich wie in einem B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel hat sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie ein Gast in einer Familie. Einzelzimmer war klein, Dusche perfekt, Bett alt und verbogen. Es gab einen Schreibtisch, aber es war schwierig, am Schreibtisch zu sitzen, weil der Stuhl nicht zwischen Bett und Schreibtisch passte. Restaurant ist gut. Perfekte Vorspeisen, Hauptgerichte sind für meinen Geschmack ein wenig zu salzig. Service ist ausgezeichnet. Gute Weine.

Familien
Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Obwohl es einige Kritikpunkte gibt und ich meine, dass es in vielerlei Hinsicht mehr ein Gästehaus als ein Hotel ist (Die Rezeption und der ganze Empfangsbereich schließt um Mitternacht, was bedeutet, dass man sich, wenn das Internet im Zimmer nicht funktioniert, nicht im Empfangsbereich aufhalten kann), ist das Restaurant erstklassig und der allgemeine Service ist sehr, sehr gut. Abgesehen von einigen wenigen Pannen, war insgesamt gesehen Hilfe zur Stelle, wenn man sie brauchte. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob dieses Haus die Nummer 1 in Aalen ist, aber jedenfalls ist es nicht weit davon entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Das Goldene Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Goldene Lamm

Anschrift: Kocherstrasse 8, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Nr. 6 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Goldene Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Goldene Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Goldene Lamm Aalen

Wenn Sie Hotel Das Goldene Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.