“4 Sterne jedenfalls nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Goldene Lamm

Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Goldene Lamm
4.0 von 5 Hotel   |   Kocherstrasse 8, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Aalen
Ulm
“4 Sterne jedenfalls nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich staune jedes Mal, wie die aktuelle Dehoga-Bewertung mit 4 Sternen zustande kommt. Die Zimmer und Bäder sind groß, ordentlich und sauber. Allerdings ist die Ausstattung über die Zeit etwas zusammengewürfelt und ergänzt, eine Generalüberholung würde gut tun. Die Qualität der Betten ist sehr unterschiedlich - von top bis gerade noch akzeptabel. Mir persönlich fehlen auf dem Zimmer eine Minibar bzw. wenigstens Wasser sowie die Möglichkeit Radio zu hören. Beim Frühstück lohnt sich frühes Aufstehen: je später der Tag, desto abgegraster ist das Buffet. Offenbar eine geschäftspolitische Entscheidung, da ich ansonsten den Service beim Frühstück immer als sehr aufmerksam und freundlich genossen habe. Espresso auf Nachfrage war kein Problem, sehr gut und im Preis inbegriffen - das gibt es längst nicht überall. Das Hotel ist recht weitläufig und nicht alle Zimmer sind mit dem Aufzug bzw. barrierefrei erreichbar. Bei meinem letzten Besuch hat der Aufzug zudem nicht funktioniert - was aber die Mitarbeiter an der unmittelbar daneben liegenden Rezeption nicht gestört hat.

Einschränkend ist in der Tat die nur bis Mitternacht besetzte Rezeption. Die Qualität des Services ist sehr unterschiedlich. Man ist zumindest sehr bemüht, allerdings habe ich gerade die Rezeption häufig nur als oberflächlich service-orientiert erlebt und Herzlichkeit vermißt, sowie das Gefühl, das der Kundenwunsch wirklich an erster Stelle steht. Auch der Roomservice hat bei einer Übernachtung schon geklopft, bevor ich überhaupt beim Frühstück war - und wir reden von 8 Uhr...

Das Hotel profitiert ganz klar von der guten Auslastung durch Geschäftsgäste und mangelnde Alternativen in ähnlich kurzer Entfernung zu Oberkochen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Eindhoven, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel hat sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie ein Gast in einer Familie. Einzelzimmer war klein, Dusche perfekt, Bett alt und verbogen. Es gab einen Schreibtisch, aber es war schwierig, am Schreibtisch zu sitzen, weil der Stuhl nicht zwischen Bett und Schreibtisch passte. Restaurant ist gut. Perfekte Vorspeisen, Hauptgerichte sind für meinen Geschmack ein wenig zu salzig. Service ist ausgezeichnet. Gute Weine.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Obwohl es einige Kritikpunkte gibt und ich meine, dass es in vielerlei Hinsicht mehr ein Gästehaus als ein Hotel ist (Die Rezeption und der ganze Empfangsbereich schließt um Mitternacht, was bedeutet, dass man sich, wenn das Internet im Zimmer nicht funktioniert, nicht im Empfangsbereich aufhalten kann), ist das Restaurant erstklassig und der allgemeine Service ist sehr, sehr gut. Abgesehen von einigen wenigen Pannen, war insgesamt gesehen Hilfe zur Stelle, wenn man sie brauchte. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob dieses Haus die Nummer 1 in Aalen ist, aber jedenfalls ist es nicht weit davon entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Das Goldene Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Goldene Lamm

Anschrift: Kocherstrasse 8, 73432 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Nr. 5 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Goldene Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Venere, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Goldene Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Goldene Lamm Aalen

Wenn Sie Hotel Das Goldene Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.