“Wenn die Klimaanlage funktioniert hätte, wäre alles gut gewesen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Aalen

Ibis Styles Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Aalen
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 2, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Aalen
Lehrte, Germany
“Wenn die Klimaanlage funktioniert hätte, wäre alles gut gewesen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir verbrachten das bisher heißeste Wochenende dieses Jahres im Ibis Styles in Aaalen. Mehrfach hatten wir die Mitarbeiter an der Rezeption aufgefordert, die Klimaanlage einzuschalten,da diese offensichtlich zentral gesteuert wird. Leider wurde es in unserem Zimmer (Nr. 309) nicht kühl. Somit müssen wir davon ausgehen, dass die Anlage defekt ist. Ansonsten hat uns unser Aufenthalt gut gefallen, wenngleich es sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass die Toilettentür mit einer nicht vollständig verschließbaren Rolltür versehen ist. Eine peinliche Geräuschkulisse ist unvermeidlich, wenn man das Zimmer nicht für sich allein hat. Das Frühstück im Hotel ist gut und die Servicekraft supernett!!! Als Tipp können wir empfehlen, das Hotel am Dienstag online für das kommende Wochenende zu buchen. Sie zahlen dann nur 50% des regulären Preises.
Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Schritten ist man in der Altstadt von Aalen mit vielen Geschäften und Restaurants.
Die Tiefgarage haben wir wohlweislich nicht genutzt, da diese sehr eng und mit einem größerem Fahrzeug schlecht befahrbar ist. Es gibt ein öffentliches Parkhaus in der Nähe.
Das Hotel ist recht neu und nett eingerichet. Wir kommen sicherlich in einer kühleren Jahreszeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel inmitten der Innenstadt. Das Design ist ansprechend, die Zimmer ausreichend groß, das kostenfreie WLAN ist schnell, das Frühstücksbuffett für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Das Bett war bequem, Fenster ließen sich auch im oberen Stockwerk öffnen. Einzig die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sollte noch etwas verbessert werden, ich würde dennoch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Relativ neu eröffnetes Haus mit dem neuen IBIS Konzept: offenes Bad ist sicherlich nicht jedergasts Sache, ansonsten aber sehr angenehm und modern eingerichtete Zimmer. Obwohl zur Straße habe ich gut geschlafen.
Parkmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Zug angereist bin - der Bahnhof ist fußläufig. Besonders positiv überrascht war ich vom Personal, welches ich bei den IBIS Häusern in Deutschland sonst selten so nett angetroffen habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Grosshansdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

.Der Empfang an der Rezeption war bereits freundlich (Lächeln) und hilfsbereit. Unterstützung beim Parken gab es schon im kurz zuvor geführten Telefonat. Wir hatten zwei Zimmer mit Zwischentür für unsere Jungs. Die Zimmer waren gemütlich, aber modern eingerichtet. Getrennte Toilette und ein zwar kleines aber praktikables Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem und luden zum Schlafen ein. Das Frühstück war voll und ganz zufrieden stellend, der Kaffee gut, weniger der Latte. Gute Maschinen und Kaffee. Aber der Pluspunkt geht ganz eindeutig an das stets hilfsbereite Personal. Den Kaffee konnten wir "to go" auf die Fahrt mitnehmen. Klasse. Eine Zeitung war ebenfalls noch inbegriffen. Wir werden auf der Fahrt in den Süden sicherlich ab und an in Aalen vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aalen

Anschrift: Bahnhofstrasse 2, 73430 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Aalen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, ACCOR, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Aalen

Wenn Sie Ibis Styles Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.