“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben einen kurzen Zwischenstop in Aalen gemacht und empfanden ihn als zu kurz, da wir uns sehr wohl gefühlt haben! Freundlichkeit der Mitarbeiter war top, Zimmer und Hotel sehr sauber und Frühstück top. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen tollen Kurzurlaub in Aalen verbracht haben und wir Teil dieses Erlebnisses sein durften. Wir sind stets bemüht, den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder im RAMADA Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Steak Medium rare bestellt und Well Done bekommen, Spargelcremsuppe naja und Flädlesuppe trotz Möglichkeit auf Nachbesserung wieder versalzen zu Tisch getragen!
Service könnte freundlicher sein!
Getränke und Essen wurden von der Rechnung genommen.
Alles in allem, konnte nur der Salat überzeugen, den man sich selber vom Buffet nehmen konnte und 3,99€ kostete.
Sehr enttäuschend und war schon mal viel viel besser!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben das RAMADA Hotel zu bewerten. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus gemacht haben. Um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich gestalten können, sind uns alle Hinweise sehr wichtig. Wir betrachten Ihre Anregungen als Ansporn und Motivation, um den größtmöglichen Komfort und bestmöglichen Service zu bieten. Sie können versichert sein, dass Ihre konstruktiven Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Wir haben bereits unseren Küchenchef über Ihre Bewertung informiert und nehmen Ihre Anregungen zum Anlass, entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles tun, damit Sie sich bei uns wohl fühlen und den Service genießen können, den Sie erwarten. In der Hoffnung, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Gelunges Wochenende mit schönem Thermenbesuch. Das Hotel ist schön und direkt an die Therme angeschlossen. Preisleistung gut; Essen war gut und der Service aufmerksam. Internet kostenlos und schnell. Kommen im Juli weider.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die nette Bewertung unseres RAMADA Hotels. Wir sind glücklich, dass wir Ihnen zu diesem feierlichen Anlass, ein „gelungenes Wochenende“ bereiten durften und freuen uns, Ihre Erwartung an unser Haus erfüllt zu haben. Klasse, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und Sie unser Preis-Leistungsverhältnis sowie unseren aufmerksamen Service loben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden auch dann alles dafür tun, damit auch Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Aalen!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Hier hat man alles was man braucht vom ruhigen Zimmer, Saunalandschaft bis zum schönen Rundblick über Aalen.

Betten könnten etwas breiter sein.

Frühstücksbuffet ist ok, könnte aber mit etwas edlerem Schinken, Wurst- und Käse bestückt sein.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wie schön zu lesen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und wir Sie von unseren Zimmern, dem traumhaften Ausblick bis hin zu der angrenzenden Therme begeistern konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilf uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und unseren Service zu verbessern. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise zu unserem Betten und dem Frühstücksbuffet. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen - nur so können wir individuell auf die Wünsche eingehen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem schönen Aalen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Für ein spontanes Wochenende ist es hier genau richtig. Die Therme, das Personal und besonders das Essen sind mehr als gut. Wir haben uns gut erholt und werden sicherlich wieder kommen. Auch dei Saunalandschaft ist vom Angebot sehr gut. Vielen Dank auch an die nette Dame an der Bar, die uns verwöhnt hat.

Zimmertipp: Waldblick zur Natur.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein erholsames Wochenende bei uns verbracht haben, bei dem Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal und unserm ausgezeichneten Gastronomieangebot erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus „gut erholt“ und „wohl gegessen“ haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Aalen!

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015 über Mobile-Apps

Leider war der Aufenthalt für ein Hotel dieser Klasse enttäuschend. Von Anfang an teilte ich mir mein Zimmer mit mindestens 5 Motten. (Das Fenster war während meines Aufenthalts durchgehend geschlossen) Unklar ist wie lange sich die Motten bereits im Zimmer aufgehalten haben. Auch ansonsten wirkte das Zimmer in die Jahre gekommen und abgewohnt. Auch beim Frühstück konnte das Hotel leider nicht vollständig überzeugen. Zwar ist die Auswahl an Speisen groß, jedoch ist für mich ein kaltes Rührei bei einem Hotel dieser Kategorie ein no go.

Aufenthalt April 2015, Business
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würden wir Dinge ungeschehen machen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit dieser Vorfall eine Ausnahmesituation bleibt. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel eine Nacht verbracht. Es war ein Angebot mit 3 Stunden Thermenbenutzung inklusive.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber wirkte auf den ersten Blick gepflegt.

Der CeckIn/Die Rezeption:
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das war ein echter Pluspunkt und sehr gut.

Das Zimmer:
Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber und von der Größe her ausreichend. Allerdings lagen hier die Mängel im Detail. Einer der Stühle war klebrig, wie auch bereitliegende Hotelinformationsmappe. Das Haar auf meinem Kopfkissen sah fast aus wie platziert, aber da will ich nichts sagen, das kann passieren. Etwas gewundert hat mich die offensichtlich wiederverwendete Reklame in Form eines Papp-Flyers auf dem Bett. Hier kann man doch einen neuen verwenden pro Gast. Auch könnte man wohl ein paar der älteren Bademäntel austauschen, obwohl sauber, ist es nicht die beste Reklame für das Hotel, wenn ich in einem Bademantel, der Franzen zieht durch die Therme laufe. Aber vorsorglich war ja schon kein Zeichen des Hotels aufgedruckt.

Der Übergang in die Therme:
Das Highlight des Hotels ist der Übergang in die Therme, hier kann man gechillt im Bademantel in die Therme laufen. Ja, da läuft man an den Besprechungsräumen vorbei. Wir haben da niemand gesehen, aber ganz ehrlich, wenn sich da jemand ärgern muss, wenn ich da im Bademantel relaxed in die Therme schlurfe, sind doch bitte die bemitleidenswerten Geschöpfe in den Besprechungsräumen, für mich persönlich stellt das kein Manko des Hotels dar.

Restaurant:
Bisher hätte ich dem Hotel 4 von 5 Punkten gegeben, aber das Restaurant zieht die Bewertung deutlich runter. Es fing an mit: Es gibt heute kein Buffet. (Ich hatte ein Angebot und eine Rechnung auf der das Gegenteil stand - schon mal was von Leistungserfüllung, Vertragsbruch,....... gehört???) Grund für das nicht existente Buffet war die unzureichende Auslastung des Hotels. (Dafür konnte ich ja nichts, denn ich war ja da.) Gut, es gab also ein Menu bei dem man zwischen drei Hauptgängen wählen konnte. Geschmacklich war das Essen sehr gut, sogar das Gemüse, bei dem ich wetten würde, dass es zumindest teilweise aus der Dose kam.
Das wirklich schlechte an dem Restaurant war der Service. Es gab keine sichtbaren Verantwortlichkeiten für einen bestimmten Bereich, man wurde von allen drei Servicekräften irgendwie bedient. Soweit noch ok, etwas störend aber hinnehmbar. Frech fand ich es, dass wir weder gefragt wurden, ob wir die Hauptspeise schon wollten, sie war halt da, noch wann wir die Nachspeise zu uns nehmen wollten. Diese hab ich dann auch erst mal noch für eine Weile zurück gehen lassen. Nach dem Essen wurden wir dann auch nicht gefragt, ob wir noch einen Kaffee oder Espresso haben möchten. Einige der Sprüche des Personals gingen auch überhaupt nicht, keine Ahnung ob wir das als Witze hätten auffassen sollen. Beim Frühstück war es dann das Selbe, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber leider wieder (wohlgemerkt andere) nicht sonderlich freundliche Servicekräfte.

3 von 5 Sterne in dieser Bewertung halte ich für mehr als fair, ich denke das Haus sollte dringend sein Servicepersonal im Restaurant schulen.

Die Chance, dass wir nochmals das Hotel besuchen ist eher gering, aber wer weiß.

Aufenthalt März 2015, Paar
H-Hotels_RegionSued, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem RAMADA Hotel in Aalen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Rezeptionspersonal und sind glücklich, dass Sie in den Limes-Thermen Entspannung gefunden haben. Gleichzeitig bedauern wir die Erfahrungen, die Sie bei uns erlebt haben, möchten Ihnen jedoch versichern, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Hause oberste Priorität haben. Wir bedauern sehr, dass unser Restaurantpersonal keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre Erfahrungen haben wir bereits in unserem Team besprochen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem, sonst üblichen, gästeorientierten Service rechnen können. Die Tatsache, dass wir Sie auch nicht von der Sauberkeit unserer Zimmer begeistern konnten, bedauern wir sehr und möchten uns für die daraus entstandenen Umstände entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits mit unseren Reinigungsmitarbeitern besprochen haben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit von unserem Servicestandard überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Ramada Thermen Aalen Hotel
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.