“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Bayreuth, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Durch die traumhafte Lage des Hotels, oberhalb der Stadt, kann man hier herrlich entspannen. Es gibt einen direkten Zugang zur Therme, welche genügend Abwechslung bietet.
Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Weder beim üppigen Frühstücksbuffet, noch beim Abendessen im Restaurant gibt es irgendeinen Grund der Beanstandung. Der Service ist sehr umsichtig.
Die Zimmer sind absolut sauber, bedürfen an manchen Stellen der Renovierung, was derzeit auch passiert.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Erholung pur! Ich komme gerne wieder!!!

Zimmertipp: Durch die Lage sind alle Zimmer ruhig. Man kann wählen: Blick auf die Stadt Aalen, oder Blick Richtu ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Haben im November drei schöne Tage hier verbracht,
das Personal an der Rezeption war erst etwas unfreundlich da bei unserer Buchung unseres Urlaubsanbieter etwas schief lief nachdem aber alles geklärt war und eine andere Dame an der rezeption war, war alles ok.
Serviecepersonal am Abend im Restaurant TOP, beim Frühstück etwas unaufmerksam.
Zimmer sauber und zweckmäßig. Minibarpreise ok.
Durch die angrenzende Therme und den tollen Wandermöglichkeiten plus kurze Autofahrt in die Stadt hat das Hotel eine top Lage.
Im großen und ganzen ist das Hotel trotz älterem Bau, ok.
Gerne wieder.
Ach ja Toll ist auch das Hunde erlaubt sind.
Gerne wieder.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage in unserem Haus verbracht haben und die Limes-Thermen, unsere Lage und unsere Zimmer zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Schade, dass Sie unser Personal nicht zu 100% überzeugen konnte. Wir haben Ihr Feedback bereits mit allen Mitarbeitern besprochen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Service und die Freundlichkeit erfahren, die Sie von uns erwarten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und werden auch dann alles dafür tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir haben eine Nacht im Ramada Limes Therme verbracht und nutzten ein Angebot mit Halbpension und Thermenbesuch. Die Lage ist echt schön und ruhig an einem Berghang. Das warme Abendessen in Buffetform war ok, die Kürbissuppe sehr lecker und auch das Salatbuffet sehr frisch und ansprechend. Dessert oberlecker! Unser Zimmer war nach vorne raus mit schöner Aussicht und auch ruhig, da weit vom Aufzug entfernt. Es gibt Leihbademäntel und Schlappen und man kann direkt vom Hotel trockenen Fußes in die Therme. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und es war wirklich für jeden was dabei.

Zimmertipp: Schöne Aussicht nach vorne raus, ruhige Zimmer mit Abstand zum Aufzug
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Schön, dass wir Sie von unserer wundervollen Lage, unserem Service und der Qualität unseres Restaurants überzeugen konnten! Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit, Sie willkommen zu heißen - fühlen Sie sich jederzeit willkommen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir haben einen Kurzurlaub (3 Tage) im Ramada Hotel in Aalen verbracht. An der Reception kamen wir am Freitag nachmittag sofort dran, es war alles bestens vorbereitet und das Zimmer beziehbar. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und auch ruhig (ging nach hinten raus). Sehr angenehm der direkte Zugang zur Therme im Bademantel. Das Frühstück war sehr umfangreich (u.a. Würstchen, Rühreier, frische Pfannkuchen, frischer Kuchen und Obst und vieles mehr ) sowie alle Kaffeespezialitäten waren verfügbar. Das Personal war sehr freundlich und alles hat bestens geklappt. Der Begrüßungscocktail an der Bar war sehr lecker, je nach Wunsch mit Alkohol oder ohne. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wurde aus Beanstandungen in früheren Bewertungen wohl wirklich was getan. Weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Lieber Gast,

Ein großes Dankeschön für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihr Besuch in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt bereiten zu können, daher sind wir natürlich froh, dass Sie unsere schönen Zimmer und unsere direkte Anbindung zu den Thermen genossen haben. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie mit unserem vielfältigen Frühstück einen guten Start in den Tag hatten und unser Personal einen freundlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlichst für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Elz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel liegt am Ortsrand in schöner Hanglage direkt neben der gut besuchten Therme. das bewohnte Doppelbett-Zimmer war geräumig und grundsätzlich sauber. An einigen prädestinierten Stellen (Fensterfugen, Bad - Badewanne - Fliesenfügen) waren "dunkle Flecken" nicht zu übersehen. Nach Entnahme von ca. vier "Toilettentüchern" im Bad war die Box leer (kein Problem). Am nächsten Abend immer noch, bzw. die leere Box war weg ohne ersetzt zu werden (sollte man seitens als 4*Hotel nachdenken). Das Personal war freundlich, in fast allen Momenten auch kompetent in den Auskünften (Details lasse ich jetzt bewußt offen, d.h. eine gleiche Sachfrage an zwei Personen mit zwei verschiedenen Antworten). Das Frühstück ist in der Auswahl ausreichend, aber nicht mehr als Standard in der Qualität. Glücklicherweise hatte ich am Abend die Rechnung bezahlt, war jedoch ein kleines Abendteuer, da die Technik nicht wollte. Die Bezahlung hat dann ca. 25 Min. benötigt, wäre länger geworden, wenn das Personal nicht so kreativ geworden wäre. Dies morgens mit einem Fixtermin in Folge, könnte interessant werden. Wer gener in die Therme geht, ideale Distanz.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadt wegen dem Blick.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, die Zeit genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Lage, die gemütlichen Zimmer sowie unser freundliches Personal zugesagt haben. Jedoch ist es uns nicht entgangen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie bei der Bezahlung der Rechnung gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihren Hinweis zu dem Zustand unseres Badezimmers sowie zu unserem Service werden wir sofort mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen, denn ein einwandfreier Service ist unser oberstes Ziel. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Eine Einzelzimmer-Rate von 99 Euro lässt ein zumindest gehobenes Zimmerniveau erwarten. Im Ramada Limes Thermen ist davon nichts zu erkennen. Der Teppichboden im Zimmer hat Flecken, die Wände ebenso, im Bad sind die Fugen verschimmelt und der Wasserhahn am Waschbecken ist verrostet. Geputzt wird anscheinend auch nur ganz oberflächlich, da Seifenflecken im und um das Waschbecken auch am 2. Morgen noch vorhanden waren. Über Duschvorhänge kann man streiten, aber wenn sich die Dinger beim Duschen an den Körper legen, verursacht das keine Wohlgefühle...
Das Frühstück ist gut und in der o.a. Rate inbegriffen. Das Abendessen a la Card sowie die Getränke im Restaurant sind unverschämt teuer und die Qualität ist nicht berauschend. Die Bedienungen sind sehr unterschiedlich motiviert. Zum Teil sehr freundlich und hilfsbereit, andere extrem pampig und unfreundlich.
Zu den Thermen geht man (im Bademantel) durch einen Konferenzraum und an anderen vorbei. Zum Glück war zur Zeit meines Aufenthaltes dort keine Konferenz. Es ist schon komisch, wenn die Konferenzteilnehmer im Anzug auf dem Gang stehen und man im Bademantel sich da durchwühlt. Die Therme selbst gehört nicht zum Hotel.
Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Zimmer zur Vorderseite (Parkplatz sind sehr laut, zur Rückseite hat man den Wald vor dem Fenster und Ruhe. Zimmer in der Nähe des Aufzugs sollte man meiden, der Aufzug fährt "durchs Zimmer".

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite weit weg von den Aufzügen verlangen. Zimmer rund um den Aufzug sind sehr laut.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, unser RAMADA Hotel zu bewerten. Mit sehr großem Bedauern vernehmen wir, dass es uns nicht gelungen ist, Sie für unser Haus zu begeistern und möchten uns bei Ihnen in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Zustand des Zimmers tut uns sehr leid und Ihren Hinweis zur Freundlichkeit unseres Personals werden wir sofort mit unseren Mitarbeitern besprechen. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass der Besuch in unserem Hotel durch einige Punkte getrübt wurde, hoffen aber, dass wir noch einmal die Chance erhalten, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Bei Ankunft Essensgeruch in der Lobby. Das Hotel macht einen stark abgenutzten Eindruck. Die Teppichböden auf den Gängen sind zum Teil stark verunreinigt, im Restaurantbereich sieht man dunkle Pfade auf dem Boden. Nach 10 Minuten im Zimmer unangenehmes Gefühl -Hals geht zu Stimme belegt... Im Bad hinter dem Duschvorhang alles total verschimmelt. Alle Fugen schwarz. Zimmer Service angerufen. "Bei uns sind viele Zimmer mit Schimmel, können wir nichts dran machen", "das Hotel soll irgendwann renoviert werden". - Neues Zimmer bekommen, Service ging aber nicht mit und war beim Umzug nicht behilflich, eher unfreundlich. Neues Zimmer auch schwarze Fugen, dann Fenster die ganze Nacht offen gelassen. Am Morgen Augen dick. (Schimmelallergie)
Essen so lala, Service rennt einen fast um,(desöfteren) hat offensichtlich "Vorfahrt" vor den Gästen.
Hotel kann man keinesfalls weiterempfehlen, sogar als gesundheitsgefährdent einzustufen. Schade ich kannte es aus Vorjahren, da war es gut. Hinweise bspw. Liftschalter abgenutzt, Lackflächen abgeschabt, Armaturen Chrom ab (Abnutzung) ...

Zimmertipp: abreisen ! Mit Kindern auf gar keinen Fall, Gesundheitsgefahr
  • Aufenthalt August 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Danke für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne entgegennehmen um das Niveau unseres Hauses zu verbessern. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, allerdings möchten wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Aalen von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich an weiteren Verbesserungen und daher würden wir Sie gern ein weiteres Mal bei uns begrüßen, um Sie von unseren Standards zu überzeugen. Wir werden an uns arbeiten und sind sicher, dass uns dies auch gelingen wird. Herzliche Grüße!

Angelina Lipp – Online Reputation

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Beschreibung: Zentral in Süddeutschland gelegen, befindet sich oberhalb des Stadtzentrums von Aalen das 4-Sterne-RAMADA-Hotel Limes-Thermen Aalen mit 146 komfortablen Zimmern. Einzigartig in der Region ist die Kombination Hotel und Thermalbad, welches durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist (der Zutritt der Limes-Therme ist Kindern unter 3 Jahren nicht gestattet). Für eine entspannte Anreise bieten wir unseren Gästen 300 kostenlose Parkplätze. Zimmer: Das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen verfügt über 146 gemütliche Zimmer, davon 134 NR-Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Föhn sowie Telefon, Radio, Flatscreen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sky Bundesliga und Sky Sport können kostenlos in jedem Zimmer empfangen werden. In den Business- und First-Class-Zimmern stehen auf Wunsch auch ein Hosenbügler, Zimmersafe sowie eine kleine Kaffeemaschine zur Verfügung. Alle Zimmerkategorien haben teilweise einen Balkon oder eine Terrasse. Tagung: Durch die schöne Lage direkt am Waldrand haben Sie den Vorteil, in einem ausgesprochen ruhigen Umfeld zu tagen. Dies erhöht die Konzentration Ihrer Teilnehmer und sichert Ihnen somit Ihren Seminarerfolg. Ein auf Ihre Wünsche abgestimmter Service durch unser professionelles Team machen das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen wie geschaffen für Ihre individuellen Veranstaltungen jeglicher Art. Unser Konferenzzentrum für bis zu 250 Personen in 7 Veranstaltungsräumen, alle mit Tageslicht und verdunkelbar, dimmbarer Beleuchtung, barrierefrei, Fensterlüftung und modernster Technik, W-LAN und ISDN-Telefon ausgestattet, teilwese Kfz-befahrbar. Zusätzlich stehen Ihnen 2 weitere Besprechungszimmer zur Verfügung. Wir beraten Sie gern! Gastronomie Das Nichtraucher-Restaurant verfügt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen über 120 Sitzplätze, der unmittelbar angrenzende Nebenraum nochmals über weitere 50 Plätze. In den Sommermonaten finden auf der Bier- und Kaffeeterrasse weitere 70 Personen Platz. Zum gemütlichen Ausklang des Tages stehen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr in der Hotelbar mit offenem Kamin weitere 80 Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Sportveranstaltungen werden hier auf Großbildleinwand übertragen. Außerhalb dieser Zeiten finden Sie an der Rezeption eine Verkaufsstelle für weitere Getränke und Süßwaren. Freizeit, Sport und Wellness Direkt zum Entspannen laden die im römischen Stil erbauten Limes Thermen der Stadt Aalen ein, welche durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in vier unterschiedlichen Innenbecken sowie einem Außenbecken, dem Barfußpfad, Kneippanlage sowie der großzügig angelegten Saunalandschaft, unter anderem mit finnischer Blockhaus- und Panoramasauna mit Blick über Aalen. Die Therme, die Solarien sowie ein Fitnessraum stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Tischtennis sowie Fahrradverleih sind im Hotel verfügbar und weitere Sportmöglichkeiten wie Badminton, Tennis oder Squash finden Sie in der näheren Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen
Ramada Thermen Aalen Hotel

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.