“Für den Preis OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen

RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Uetendorf, Schweiz
“Für den Preis OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir sind kurzfristig sehr günstig an zwei Zimmer gekommen, inklusive 3 Stunden Therme pro Tag und kostenlosem WiFi.
Die Zimmer sind deutlich in den 1990ern stecken geblieben, der Übergang zur Therme müsste mal gesaugt werden. Die Lärmisolation bei uns war gut, vom Kleinkind im Nachbarzimmer war nur bei offener Tür etwas zu hören.
Die meisten Sitzgelegenheiten im Haus (Bar, Frühstücksraum) sind deutlich durchgesessen und müssten erneuert werden.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch altersbedingt nicht neuwertig. Für den bezahlten Preis aber durchaus im Rahmen und vertretbar.
Das Frühstücksbuffet bietet viel frisches Obst, reichlich deftiges (Frikadellen, Speck, Rührei etc) und eine Auswahl an Käse und Schinken. Für 4 Sterne würde ich etwas mehr Brotauswahl erwarten, und eine einzige Kaffeemaschine mit einem Auslass ist für die Grösse des Hotels sicher zuwenig. Den Kaffee aus den Thermoskannen kann man leider nicht trinken, der ist einfach nur fürchterlich.

Zusammenfassend: der Last-Minute-Preis von 69€ pro Zimmer lässt über das meiste hinwegsehen, 90€ oder mehr ohne Inklusivleistungen wäre aber ein Grund zum meckern.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch im RAMADA Hotel und ganz besonders darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns, für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Es ist nun 3:24 in der ersten Nacht eines lange geplanten Wellness Wochenendes und ich liege wach im Bett und schwitze vor mich hin...

Draußen sind es kühle 15 Grad aber hier drin gefühlte 30 Grad. Trotz offenem Fenster ist es extrem warm, der Raum kühlt einfach nicht runter. ansonsten ist zu sagen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Es ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Der Geräuschpegel ist deutlich zu hoch, man hört jedes Wort der Nachbarn.

Zimmertipp: nur im Winter herkommen oder wenn man es gerne tropisch warm hat.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund der hohen Temperaturen nicht schlafen konnten und möchten uns an dieser Stelle, von ganzem Herzen bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, denn wir sind immer offen für konstruktives Feedback und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service und unser Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, erneut die Chance zu bekommen, Sie von unserem Haus zu überzeugen!

Markgröningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Niveau von Ungarischen Mittelklassehotels. Die Zimmerwände könnten mal wieder gestrichen und die Teppiche Grundgereinigt werden. Die Badfliesen sind teilweise gebrochen und die Fugen Schimmlig. Im Eingangsbereich ist die Raucherecke - wenn man sein Zimmer in der Nähe hat zieht einem der Gestank immer durchs offene Fenster. Das Auschecken ist so umständlich, dass viele 5 Minuten und mehr brauchen (1(!) Dame am Empfang) - wehe wenn morgens schon 4 Leute vor einem an der Rezeption stehen. Wenn man Termine hat ist es empfehlenswer eine halbe Stunde fürher aufzustehen. Wodurch dieses Hotel seine hohen Preise rechtfertigt ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard stetig verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem schönen Aalen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist im grünen und man kann überall spazieren gehen.
Zimmer haben eine schöne Aussicht und man kann ganz Aalen sehen. Speisen und Trank waren auch gut und man hat sich rühren um uns gekümmert. Gerne kommen wir mal wieder.

Zimmertipp: Blick nach Aalen erfragen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie „rundum glücklich“ mit unseren Leistungen waren und wir zu einem erholsamen Aufenthalt beitragen konnten. Besonders gefreut hat uns natürlich das Lob unser zu unserer guten Betreuung. Unsere Mitarbeiter danken Ihnen recht herzlich für Ihre netten Worte und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen. Viele liebe Grüße aus Aalen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war früher bestimmt mal richtig toll. Jetzt ist es leider viel zu alt und Renovierungsbedarf gibt es an alles ecken. Die Zimmer sind leider schlechter eingerichtet als die neuen "günstig Hotels" à la Ibis oder b&b.

Die Leute sind sehr freundlich und parken ist kostenlos.
Für einen Wellness Trip aber leider absoluter Fehlschlag.

• Aufenthalt Juni 2014
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen zu bewerten. Natürlich sind wir erfreut darüber, dass Sie die Serviceleistungen und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen und unsere guten Parkmöglichkeiten positiv hervorheben. Auch Ihr kritisches Feedback möchten wir Ihnen danken. Bei unserer zukünftigen Planung werden auch Ihre Hinweise zur Verbesserung gern Berücksichtigung finden. In diesem Jahr hat es bereits einige größere Renovierungsmaßnahmen gegeben, weitere werden sicherlich in Zukunft noch folgen. Wir hoffen, Sie hiervon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben ein tolles Wochenende in Aalen verbracht. Die Lage direkt an der Therme ist wirklich praktisch, man spart sich viel Zeit in der Therme zum Umkleiden. Das Essen war wirklich sehr gut, auch wenn manchmal das angekündigte Essen am Büffet zu schnell vergriffen war und dann ein anderes Essen aufgetischt wurde. War trotzdem lecker!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein tolles Wochenende in Aalen verbracht haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Klasse, dass unsere erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unsere Lage positiv hervorheben. Besonders Ihr Lob zu unserem Gastronomieangebot macht uns - und vor allem unserem Küchenchef – sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe das Ramada geschäftlich im Rahmen einer Tagung besucht.
Der optische Ersteindruck war in Ordnung, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel liegt etwas erhöht am Ortsrand.

Der Check-in Prozess war inakzeptabel. Da wir eine große Gruppe waren, hat es lange verständlicherweise gedauert. Was aber inaktzeptabel war, dass etliche Zimmer erst gegen 16 Uhr verfügbar waren. das hatte für mich zur Folge, dass ich jede Tagungspause damit verbracht hatte mich wieder einzureihen um nach meinen Zimmerschlüssel zu fragen.
Dann wurden einer Kollegin einfach ein Stapelanmeldeformulare (mit eindruckten Namen und Daten) in die Hand gedrückt, die nicht nur für unsere Firma betrafen.

Die Unterschiede in der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption zwischen der Frühschicht (sehr nett) und der Nachmittagsschicht (desinteressiert, knapp vor unverschämt) war eklatant.

Das Essen ist unter dem Durchschnitt. Geschmacksverstärker war schon im Vorbeilaufen zu riechen. Dieser hat sich auch später im Unwohlsein etlicher Kollegen zum Ausdruck gebracht.

Der Service abends an der Bar war erst ein wenig schleppend, da ein Herr dort alleine war.
Danach war er wirklich nett, freundlich und schnell.
Nur aufgrund des Service an der Bar gebe ich hier noch 3 Punkte, sonst wären es nur 2.

Das Zimmer war naja. Ich hatte ein Silberfischchen. Zwischen dem Bad in dem Flur ist eine Teppichabschlußleiste eingezogen die ziemlich schmerzhaft sein kann, wenn man nur in Strümpfen darauf tritt. Die Heizung über der Badewanne hinter dem Duschvorhang fand ich seltsam.
Bett i. o.. Wlan kostenpflichtig...
Für einen Zimmer Preis von über 100 Euro inkl Frühstück erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu schildern und uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei Ihnen und Ihren Kollegen, für Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs, entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie beim Ihrem Check-In gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams, werden wir sofort mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen, denn eine herzliche und gastfreundliche Gästebetreuung sind unser oberstes Ziel. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt zum Anlass unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würden wir die Dinge ungeschehen machen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

Angelina Lipp – Online Reputation

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer 4-Sterne-Unterkunft RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen
Ramada Thermen Aalen Hotel

Wenn Sie RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.