“Gute Küche, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Küche, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben ein tolles Wochenende in Aalen verbracht. Die Lage direkt an der Therme ist wirklich praktisch, man spart sich viel Zeit in der Therme zum Umkleiden. Das Essen war wirklich sehr gut, auch wenn manchmal das angekündigte Essen am Büffet zu schnell vergriffen war und dann ein anderes Essen aufgetischt wurde. War trotzdem lecker!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein tolles Wochenende in Aalen verbracht haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Klasse, dass unsere erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unsere Lage positiv hervorheben. Besonders Ihr Lob zu unserem Gastronomieangebot macht uns - und vor allem unserem Küchenchef – sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe das Ramada geschäftlich im Rahmen einer Tagung besucht.
Der optische Ersteindruck war in Ordnung, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel liegt etwas erhöht am Ortsrand.

Der Check-in Prozess war inakzeptabel. Da wir eine große Gruppe waren, hat es lange verständlicherweise gedauert. Was aber inaktzeptabel war, dass etliche Zimmer erst gegen 16 Uhr verfügbar waren. das hatte für mich zur Folge, dass ich jede Tagungspause damit verbracht hatte mich wieder einzureihen um nach meinen Zimmerschlüssel zu fragen.
Dann wurden einer Kollegin einfach ein Stapelanmeldeformulare (mit eindruckten Namen und Daten) in die Hand gedrückt, die nicht nur für unsere Firma betrafen.

Die Unterschiede in der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption zwischen der Frühschicht (sehr nett) und der Nachmittagsschicht (desinteressiert, knapp vor unverschämt) war eklatant.

Das Essen ist unter dem Durchschnitt. Geschmacksverstärker war schon im Vorbeilaufen zu riechen. Dieser hat sich auch später im Unwohlsein etlicher Kollegen zum Ausdruck gebracht.

Der Service abends an der Bar war erst ein wenig schleppend, da ein Herr dort alleine war.
Danach war er wirklich nett, freundlich und schnell.
Nur aufgrund des Service an der Bar gebe ich hier noch 3 Punkte, sonst wären es nur 2.

Das Zimmer war naja. Ich hatte ein Silberfischchen. Zwischen dem Bad in dem Flur ist eine Teppichabschlußleiste eingezogen die ziemlich schmerzhaft sein kann, wenn man nur in Strümpfen darauf tritt. Die Heizung über der Badewanne hinter dem Duschvorhang fand ich seltsam.
Bett i. o.. Wlan kostenpflichtig...
Für einen Zimmer Preis von über 100 Euro inkl Frühstück erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen, die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu schildern und uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei Ihnen und Ihren Kollegen, für Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs, entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie beim Ihrem Check-In gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams, werden wir sofort mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen, denn eine herzliche und gastfreundliche Gästebetreuung sind unser oberstes Ziel. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt zum Anlass unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würden wir die Dinge ungeschehen machen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben könnten, um Sie von unserer besonderen Service begeistern und überzeugen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Bei unserem kurzen Aufenthalt klappte nicht alles, wie gedacht. Der Fitnessraum war zufällig "gerade" im Umbau. Thermenbenutzung und WLAN kosteten extra.

Der Charme der frühen 90er Jahre mag manchen ansprechen, man sieht es dem Hotel leider deutlich an. Um sich wirklich wohl zu fühlen fehlt etwas frisches ODER etwas gemütliches. Eher für Leute auf der Durchreise.

Zimmertipp: Das Hotel liegt abgeschieden am Waldesrand, Straßenlärm oder ähnliches kann es hier nicht geben.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bestrebt unsere Servicedienstleistungen zu verbessern und daher auf Hinweise und konstruktive Kritik angewiesen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden uns Ihre Worte zu Herzen nehmen und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Ihren ersten Eindruck noch einmal zu revidieren. Herzliche Grüße aus Aalen!

Riegelsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich 50 war als Geschäftsreisender in dem Hotel. Am meisten gestört hat mich die Sauberkeit - siehe Bilder; ein Fenster war nicht zu öffnen, an dem anderen waren Spinnen und tausend kleiner Mücken. Im Bas Schimmel - an der Schräge eine Plastikplatte angebracht, wohl um Schimmel und sich lösende Tapete zu verbergen. An der Rezeption gab es Probleme mit der Rechnung. Therme und Sauna kosten extra...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Wir werden dies hinterfragen und versichern Ihnen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ihre Kritik nehmen wir ernst und diese wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Liebe Grüße aus Aalen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hotel sauber, Personal freundlich,Betten bequem, nicht überheizt. Man merkt das Alter des Hotels (20 Jahre) = ein paar Dinge, z.B. Teppichböden Waschbeckenablauf, kleine Feuchtigkeitsecken unterm Balkon wären erneuerungsbedürftig. Frühstücksbuffet reichlich, aber etwas unmodern, Kaffee gut. Therme angenehm, besonders schönes Aussenbecken. Massage gut. Stadt nett, gut zu erreichen, aber unspannend; dafür schöne Landschaft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Oliver S, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen und ich freue mich Ihnen miteilen zu können, dass wir noch dieses Jahr ein Teil unserer Zimmer komplett neu renovieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen. Nochmals
herzlichen Dank und beste Grüße auch im Namen des gesamten Hotelteams!

O. Sattelhak
Hoteldirektor
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Haus macht einen eher abgewohnten Eindruck, die Zimmer, ich hatte die 227 sollte mal renoviert werden. Insbesondere der Schimmel im Bad ist eher abstoßend. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer jedoch noch ok.

Auffallend ist der ausgesprochen schlechte Zustand des Personals. Bereis an der Rezeption erscheint dieses überfordert. Unfreundlich trifft es nicht wirklich, eher ängstlich und wissend, daß die Erwartungen nicht erfüllt werden können.

Die Verpflegung ist Buffetform ist inakzeptabel. Hier treffen TK-Gemüse auf lieblos zubereitete Fleisch und Fischgerichte. Die Qualität der Rohprodukte mag noch in Ordnung gewesen sein, das Essen ist es nicht.

Das Servicepersonal ist in Anbetracht der Menge der Gäste vollkommen überfordert, schade, denn es gibt durchaus positive Ansätze. Insgesamt gilt für das Restaurant aber, nein danke.

Ein Lichtblick ist die ausgesprochen freundliche und sehr engagierte Dame mit thailändischen Wurzeln. Hier gibt zumindest eine Ahnung von Service und Gästeorientierung auf. Das einzige Mal während meines Aufenthalts.

Fazit: Einen zweiten Aufenthalt braucht kein Mensch.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, Renovierungsmaßnahmen durchzuführen, welche jedoch während des laufenden Betriebes geschehen müssen. Ich möchte Sie deshalb noch um ein klein wenig Geduld bitten, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind und alle Zimmer fertig gestellt sind.

Ihren Kommentar in Bezug auf unser Personal haben wir zum Anlaß genommen um zum einen unsere Dienstpläne zu optimieren und zum anderen die Freundlichkeit der Mitarbeiter erneut zu schulen.

Unser RAMADA Verpflegung wird nach strikten Standards serviert und vorbereitet. Ich habe bereits mit unserem Küchenchef gesprochen um sicherzustellen, dass diese Standards täglich umgesetzt und eingehalten werden. Es werden grundsätzlich keine TK Produkte verwendet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

O Sattelhak
Hoteldirektor
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem schönen Hotel eine Nacht verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Abendessen und Frühstück im Restaurant waren sehr gut, der Service tadellos und sehr freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Therme direkt mit dem Hotel verbunden ist, d.h. man kann sich bereits im Hotelzimmer umziehen und über einen Korridor direkt in die Therme gehen. Bademäntel, Handtücher etc werden vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt Januar 2014
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie hierfür aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen durften.
Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Aalen
Matthias Roth
Stellv. Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Beschreibung: Zentral in Süddeutschland gelegen, befindet sich oberhalb des Stadtzentrums von Aalen das 4-Sterne-RAMADA-Hotel Limes-Thermen Aalen mit 146 komfortablen Zimmern. Einzigartig in der Region ist die Kombination Hotel und Thermalbad, welches durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist (der Zutritt der Limes-Therme ist Kindern unter 3 Jahren nicht gestattet). Für eine entspannte Anreise bieten wir unseren Gästen 300 kostenlose Parkplätze. Zimmer: Das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen verfügt über 146 gemütliche Zimmer, davon 134 NR-Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Föhn sowie Telefon, Radio, Flatscreen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sky Bundesliga und Sky Sport können kostenlos in jedem Zimmer empfangen werden. In den Business- und First-Class-Zimmern stehen auf Wunsch auch ein Hosenbügler, Zimmersafe sowie eine kleine Kaffeemaschine zur Verfügung. Alle Zimmerkategorien haben teilweise einen Balkon oder eine Terrasse. Tagung: Durch die schöne Lage direkt am Waldrand haben Sie den Vorteil, in einem ausgesprochen ruhigen Umfeld zu tagen. Dies erhöht die Konzentration Ihrer Teilnehmer und sichert Ihnen somit Ihren Seminarerfolg. Ein auf Ihre Wünsche abgestimmter Service durch unser professionelles Team machen das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen wie geschaffen für Ihre individuellen Veranstaltungen jeglicher Art. Unser Konferenzzentrum für bis zu 250 Personen in 7 Veranstaltungsräumen, alle mit Tageslicht und verdunkelbar, dimmbarer Beleuchtung, barrierefrei, Fensterlüftung und modernster Technik, W-LAN und ISDN-Telefon ausgestattet, teilwese Kfz-befahrbar. Zusätzlich stehen Ihnen 2 weitere Besprechungszimmer zur Verfügung. Wir beraten Sie gern! Gastronomie Das Nichtraucher-Restaurant verfügt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen über 120 Sitzplätze, der unmittelbar angrenzende Nebenraum nochmals über weitere 50 Plätze. In den Sommermonaten finden auf der Bier- und Kaffeeterrasse weitere 70 Personen Platz. Zum gemütlichen Ausklang des Tages stehen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr in der Hotelbar mit offenem Kamin weitere 80 Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Sportveranstaltungen werden hier auf Großbildleinwand übertragen. Außerhalb dieser Zeiten finden Sie an der Rezeption eine Verkaufsstelle für weitere Getränke und Süßwaren. Freizeit, Sport und Wellness Direkt zum Entspannen laden die im römischen Stil erbauten Limes Thermen der Stadt Aalen ein, welche durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in vier unterschiedlichen Innenbecken sowie einem Außenbecken, dem Barfußpfad, Kneippanlage sowie der großzügig angelegten Saunalandschaft, unter anderem mit finnischer Blockhaus- und Panoramasauna mit Blick über Aalen. Die Therme, die Solarien sowie ein Fitnessraum stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Tischtennis sowie Fahrradverleih sind im Hotel verfügbar und weitere Sportmöglichkeiten wie Badminton, Tennis oder Squash finden Sie in der näheren Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Limes Thermen
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen
Ramada Thermen Aalen Hotel
Aalen Bewertung

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.