“Service lässt stark zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Giengen/Brenz
“Service lässt stark zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Also als erstes muss man sagen das das Hotel in einer wunderschönen Umgebung (auf dem Berg mit schöner Fernsicht über Aalen und Umgebug) liegt. Klarer Vorteil des Hotels es liegt in unmittelbarer Nähe der Limes Thermen. Schön für ein Wellnesswochenende! Das waren aber auch die einzigsten Vorteile bei diesem Kurztrip von meiner Freundin und mir.
Ankunft gegen 14 Uhr das Zimmer war noch nicht fertig. Also ersteinmal warten im Hotelrestaurant bei einer Tasse Kaffee. Wobei die Dame am Checkin sehr höflich und zuvorkommend ist.
Gegen 21.30 Uhr wollten wir dann zu Abendessen im Hotelrestaurant. Das Büffet wurde bereits bei unserem Eintreffen abgebaut (Öffnungszeit des Restaurant 23 Uhr). Also blieb uns nichts anderes übrig als a la card zu essen. Qualität des Essens sehr gut.
Nach dem wir das Restaurant verlassen hatten entschieden wir uns noch der Kaminbar einen Besuch abzustatten. Kamin Fehlanzeige. Dort trafen wir auf eine total überforderte Barfrau die uns erst nach mehrmalige Reklamation an unserem Tisch bediente mit der Entschuldigung das sie nur zur Aushilfe da sei. Hotel dank eines Seminars ausgebucht und entsprechend trinkfeste Gäste. Die Frage nach einem Singel Malt Whisky konnte die Bedienung nicht beantworten, so das ich mir selber einen aus dem spärlichen Sortiment aussuchen musste. Dieser wurde mir dann auch nach entsprechender Wartezeit serviert, mit undefinierbaren schwimmenden Partikeln darin (6,50 Euro), danach bestellte ich noch 2 Pils und bekam jedesmal ein nicht gerade saubers Glas mitgeliefert. Reklamationen wären zu diesem Zeitpunkt überflüssig gewesen da die Dame total überfordert war.
Sonntags Frühstücksbuffet 8.30 Uhr. Eine wirklich nette Bedienung richtete uns einen Tisch her und wir gingen darauf hin schon einmal zum Büffet. Am Tisch zurück mussten wir feststellen das dieser von einem anderen Kellner an einen anderen Gast vergeben wurde! Ok kann passieren sollte aber nicht wenn man strukturierte Abläufe hat. Anderer Tisch kein Problem. Dafür das Büffet schon so gut wie leer und das wurde langsam Zug um Zug wieder aufgefüllt. Orangensaft und Mulitvitaminsaft aus dem Spender leer und erst nach Reklamtion aufgefüllt.
Zimmer nett, jedoch beschädigtes Waschbecken und sehr starke Schwankungen der Duschwassertemperatur, von heiss bis kalt war alles dabei.
Keine Bademäntel 10.30 an der Rezeption vorhanden um sie im Thermalbad zu benutzen.
Beim Checkout wurden wir unsere Reklamationen dann los und diese wurden einfach mit fadenscheinigen Ausreden abgetan.

Auch habe ich eine Email an die Ramada Zentrale geschickt (Montag) bis heute nichteinmal eine Antwort.

Festzustellen bleibt 4**** sehen für mich anders aus das hilft auch nicht der schöne Buttom Michelin 2009 am Eingang etwas.
Bleibt nur noch eins Therme geniessen nach Hause fahren und sagen die Therme war der Pluspunkt

• Zufrieden mit — anbindung an die Therme
  • Unzufrieden mit: — Service, Preis Leistung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Beschreibung: Zentral in Süddeutschland gelegen, befindet sich oberhalb des Stadtzentrums von Aalen das 4-Sterne-RAMADA-Hotel Limes-Thermen Aalen mit 146 komfortablen Zimmern. Einzigartig in der Region ist die Kombination Hotel und Thermalbad, welches durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist (der Zutritt der Limes-Therme ist Kindern unter 3 Jahren nicht gestattet). Für eine entspannte Anreise bieten wir unseren Gästen 300 kostenlose Parkplätze. Zimmer: Das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen verfügt über 146 gemütliche Zimmer, davon 134 NR-Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Föhn sowie Telefon, Radio, Flatscreen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sky Bundesliga und Sky Sport können kostenlos in jedem Zimmer empfangen werden. In den Business- und First-Class-Zimmern stehen auf Wunsch auch ein Hosenbügler, Zimmersafe sowie eine kleine Kaffeemaschine zur Verfügung. Alle Zimmerkategorien haben teilweise einen Balkon oder eine Terrasse. Tagung: Durch die schöne Lage direkt am Waldrand haben Sie den Vorteil, in einem ausgesprochen ruhigen Umfeld zu tagen. Dies erhöht die Konzentration Ihrer Teilnehmer und sichert Ihnen somit Ihren Seminarerfolg. Ein auf Ihre Wünsche abgestimmter Service durch unser professionelles Team machen das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen wie geschaffen für Ihre individuellen Veranstaltungen jeglicher Art. Unser Konferenzzentrum für bis zu 250 Personen in 7 Veranstaltungsräumen, alle mit Tageslicht und verdunkelbar, dimmbarer Beleuchtung, barrierefrei, Fensterlüftung und modernster Technik, W-LAN und ISDN-Telefon ausgestattet, teilwese Kfz-befahrbar. Zusätzlich stehen Ihnen 2 weitere Besprechungszimmer zur Verfügung. Wir beraten Sie gern! Gastronomie Das Nichtraucher-Restaurant verfügt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen über 120 Sitzplätze, der unmittelbar angrenzende Nebenraum nochmals über weitere 50 Plätze. In den Sommermonaten finden auf der Bier- und Kaffeeterrasse weitere 70 Personen Platz. Zum gemütlichen Ausklang des Tages stehen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr in der Hotelbar mit offenem Kamin weitere 80 Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Sportveranstaltungen werden hier auf Großbildleinwand übertragen. Außerhalb dieser Zeiten finden Sie an der Rezeption eine Verkaufsstelle für weitere Getränke und Süßwaren. Freizeit, Sport und Wellness Direkt zum Entspannen laden die im römischen Stil erbauten Limes Thermen der Stadt Aalen ein, welche durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in vier unterschiedlichen Innenbecken sowie einem Außenbecken, dem Barfußpfad, Kneippanlage sowie der großzügig angelegten Saunalandschaft, unter anderem mit finnischer Blockhaus- und Panoramasauna mit Blick über Aalen. Die Therme, die Solarien sowie ein Fitnessraum stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Tischtennis sowie Fahrradverleih sind im Hotel verfügbar und weitere Sportmöglichkeiten wie Badminton, Tennis oder Squash finden Sie in der näheren Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen
Ramada Thermen Aalen Hotel

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.