“Service lässt stark zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Giengen/Brenz
“Service lässt stark zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Also als erstes muss man sagen das das Hotel in einer wunderschönen Umgebung (auf dem Berg mit schöner Fernsicht über Aalen und Umgebug) liegt. Klarer Vorteil des Hotels es liegt in unmittelbarer Nähe der Limes Thermen. Schön für ein Wellnesswochenende! Das waren aber auch die einzigsten Vorteile bei diesem Kurztrip von meiner Freundin und mir.
Ankunft gegen 14 Uhr das Zimmer war noch nicht fertig. Also ersteinmal warten im Hotelrestaurant bei einer Tasse Kaffee. Wobei die Dame am Checkin sehr höflich und zuvorkommend ist.
Gegen 21.30 Uhr wollten wir dann zu Abendessen im Hotelrestaurant. Das Büffet wurde bereits bei unserem Eintreffen abgebaut (Öffnungszeit des Restaurant 23 Uhr). Also blieb uns nichts anderes übrig als a la card zu essen. Qualität des Essens sehr gut.
Nach dem wir das Restaurant verlassen hatten entschieden wir uns noch der Kaminbar einen Besuch abzustatten. Kamin Fehlanzeige. Dort trafen wir auf eine total überforderte Barfrau die uns erst nach mehrmalige Reklamation an unserem Tisch bediente mit der Entschuldigung das sie nur zur Aushilfe da sei. Hotel dank eines Seminars ausgebucht und entsprechend trinkfeste Gäste. Die Frage nach einem Singel Malt Whisky konnte die Bedienung nicht beantworten, so das ich mir selber einen aus dem spärlichen Sortiment aussuchen musste. Dieser wurde mir dann auch nach entsprechender Wartezeit serviert, mit undefinierbaren schwimmenden Partikeln darin (6,50 Euro), danach bestellte ich noch 2 Pils und bekam jedesmal ein nicht gerade saubers Glas mitgeliefert. Reklamationen wären zu diesem Zeitpunkt überflüssig gewesen da die Dame total überfordert war.
Sonntags Frühstücksbuffet 8.30 Uhr. Eine wirklich nette Bedienung richtete uns einen Tisch her und wir gingen darauf hin schon einmal zum Büffet. Am Tisch zurück mussten wir feststellen das dieser von einem anderen Kellner an einen anderen Gast vergeben wurde! Ok kann passieren sollte aber nicht wenn man strukturierte Abläufe hat. Anderer Tisch kein Problem. Dafür das Büffet schon so gut wie leer und das wurde langsam Zug um Zug wieder aufgefüllt. Orangensaft und Mulitvitaminsaft aus dem Spender leer und erst nach Reklamtion aufgefüllt.
Zimmer nett, jedoch beschädigtes Waschbecken und sehr starke Schwankungen der Duschwassertemperatur, von heiss bis kalt war alles dabei.
Keine Bademäntel 10.30 an der Rezeption vorhanden um sie im Thermalbad zu benutzen.
Beim Checkout wurden wir unsere Reklamationen dann los und diese wurden einfach mit fadenscheinigen Ausreden abgetan.

Auch habe ich eine Email an die Ramada Zentrale geschickt (Montag) bis heute nichteinmal eine Antwort.

Festzustellen bleibt 4**** sehen für mich anders aus das hilft auch nicht der schöne Buttom Michelin 2009 am Eingang etwas.
Bleibt nur noch eins Therme geniessen nach Hause fahren und sagen die Therme war der Pluspunkt

• Zufrieden mit — anbindung an die Therme
  • Unzufrieden mit: — Service, Preis Leistung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen
Ramada Thermen Aalen Hotel

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.