“Ankommen und geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
“Ankommen und geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das 4 Sterne Hotel liegt oberhalb Von Aalen. Erreichbar mit dem örtlichen Bus. Sehr viele Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Empfang war freundlich und nach einer kurzen Wartezeit konnte ich um 12.30h das Zimmer beziehen. (Ankunft normalweise ab 15.00h)
Das ausschlaggebend war, das Hotel ist direkt mit der Limes Thermen verbunden. Bademantel und Schlappen stehen zur Verfügung. Die Limes Thermen haben einvielfältiges Angebot. Ansprechende Kaminbar. Sauberes Zimmer nettes Personal auch das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, gut assortiertes Frühstück.
Eher kleiner Fitnessraum mit wenigen Geräten.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hang sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Liebe Gäste, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Unser größtes Bestreben ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es freut mich sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Aalen begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen auch im Namen des gesamten Hotelteams

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Herrlich gelegenes Hotel. Tolle Anbindung an die Limes-Thermen. Klasse Erholung.
Wunderbar am Waldrand auf einer Höhe gelegenes Hotel prima zum Wandern.
Bar sehr gut. Tolles Frühstück. Essen sehr gut. Keine überzogenen Preise.
Früher wurde zum Frühstück Sekt angeboten. Diesen vermissen wir aber nicht, da
als Ausgleich eine separate Kaffeebar eingerichtet wurde, wo man sich verschiedene
Kaffeearten auswählen kann.

Zimmertipp: Wir nehmen die Zimmer mit Blick Richtung Aalen. Einfach schön. Zi. 248,249
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Rudolf, ich möchte mich stellvertretend für das gesamte Hotelteam bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben, um unser Hotel so toll zu bewerten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, zeigt es uns doch, dass wir mit unserer Serviceleistung auf dem richtigen Weg sind. Es wäre schön wenn Sie bald wieder einmal auf der Schwäbischen Ostalb besuchen würden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Waren dreieinhalb Wochen in dem Hotel und sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und immer sauber. Betten sind zwei Einzelbetten mit Zwischenraum, also kein Doppelbett, hat uns aber nicht gestört. Wünschenswert wäre mehr Platz für Wäsche zum Legen Hemen, Blusen, etc.). Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Am Abend konnte man zwischen Speisekarte oder Buffet wählen. Wir hatten das kleine Buffet, also Vor- und Hauptspeise, oder Haupt- und Nachspeise. Waren damit sehr zufrieden. Ebenso praktisch ist der "Bademantelgang" in die Therme, die aus Außen- und Innenbecken, Sauna, Kneippanlage, Ruheraum etc. besteht. Zur vollen Stunde wird Wassergymnastik angeboten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Herr Singer,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit welche Sie sich genommen haben, diese auszuführen. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen freue ich mich, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb
Wörrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war top, für 7 Tage hab ich incl. Frühstück, Therme und Abendrestaurant +Bar keine 100 Euro pro Tag ausgegeben und mich prächtig erholt. Kleine sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Personal war stressless, was den Entspannungsfaktor steigert. KLar man hätte noch sagen können im Vorfeld dass es keine Saunatücher gibt. aber das sind Kleinigkeiten. Die Cocktails sind lecker und ein abendlicher Genuss. Auf jeden Fall komme ich wieder.

Zimmertipp: Wer Balkon will sollte es sagen und Saunatücher selber mitbringen. Verbindung zur City kann komplizi ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Liebe Gudrun,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freuen wir uns sehr.
Es ist schön, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Schwäbischen Ostalb begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Achtung: Dienstleistungs- und Produkt-Qualität des Hauses lässt stark nach.

Es wird gespart, wo es nur geht.

Warum muss so stark gespart werden?

Jetzt Rendite statt – wie früher - Gäste-Zufriedenheit?

Bei Frühstück „verschwinden“ die höherwertigen Lebensmittel wie Lachs, Käseauswahl wird stark eingeschränkt, Sekt wird nicht mehr angeboten etc. . Dafür optisch schön aufgestellt diverse Früchte (ungeschält etc.).

Es wird stärker auf Bus-Touristen bzw. „Vertriebsseminare“ gesetzt: Schlangen sind beim Check-In sind vorprogrammiert, Lärm in der Nacht, „Kampf-Touristen“ bereits massenhaft am Frühstücks-Büffet, in der Mini-Bar findet man zT mit "Wasser" aufgefüllte Bier-Flaschen (typisch für "Vertriebs-Seminare"), etc..

Zimmer sind zT renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Kein Zimmer über dem Eingang (laut), direkt am Aufzug (kaum Dämmung) oder über dem Restaurant (Lärm ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrück während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Bedauerlicherweise ist die Zahl derer, die konstruktive Kritik zu unserer Kenntnis gelangen lassen, sehr gering. Umso herzlicher möchten wir Ihnen hierfür nochmals danken.
Für die von Ihnen geschilderten Erlebnisse und den damit verbundenen negativen Eindrücken von unserem Haus entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.
Im Bezug auf das Frühstücksbuffet wechseln wir turnusmäßig die Lebensmittel, um somit unseren Gästen eine gewisse Abwechslung zukommen zu lassen. Leider kam es während Ihres Aufenthaltes zu einem Lieferengpass des Lachses; aus diesem Grund fehlte er auf dem Frühstücksbuffet.
Ich habe Ihre Kritik zum Anlass genommen, mit unserer Empfangsleiterin zu sprechen, um eine Optimierung der Arbeitsabläufe am Empfang, hier im speziellen auch beim Check-In, herbeizuführen.
In puncto Renovierung der Zimmer sind wir immer bemüht, durch Soft Renovierungen, Malerarbeiten etc. die Zimmer zu prüfen und zu verschönern.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch in Aalen die Möglichkeit geben würden, Sie von den hohen Standards unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch noch ein "befriedigend" vergebe. Aber die Eindrücke sind zu zwiespältig. Nettes und hochmotiviertes Personal am Empfang.
Dumpfe, überforderte und unfreundliche Arbeitsmaschinen im Frühstücksservice.
Das Frühstücksbuffet ist übrigens hervorragend ! Warum dort allerdings reichlich Spirituosen garniert sind und 2 Sparschweine nach Trinkgeldspenden lechzen, bleibt mir unerklärlich.

Renovierungsstau an jeder Ecke. Teils wirklich ekelerregende textile Fußbodenbeläge, die
Fernsehgeräte gehören auf den Müll, die Zimmerwände sind schmutzig und die billigen Kopfkissen wurden wohl auch schon von Generationen durchgelegen. Wer Ramada wählt, entscheidet sich meist für solides Mittelmaß. Aalen liegt sicher darunter; auch wenn das Haus vermutlich zu den profitabelsten der Kette in Deutschland gehört. Ein Grund mehr, mal die Handwerker zu engagieren und das Personal einheitlich zu trainieren. Und....
Danke für die Vermittlung des Besuchs der Limes-Therme durch die Rezeption. Es wäre aber wirklich sinnvoll den Gästen Hinweise zu den Regeln und Reglementierungen dieses Bades zu geben. Mir und meiner Familie wäre dadurch viel Ärger erspart geblieben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Michael,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Zudem möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den 4-Sterne-Standard erfahren haben, den Sie erwartet haben.
Ich habe als ersten Schritt schon Gespräche geführt mit unserer Restaurantleiterin sowie unserer Empfangchefin, dass hier dringend entsprechende Schulungen durchgeführt werden, dass sich diese Umstände, die Sie geschildert haben, nicht wiederholen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße von der Schwäbischen Ostalb
Valinhos, SP
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren 2 Nächte mit 2 Kindern anwesend. Enttäuschend war der Service beim Frühstück. Kein Tisch vorbereitet. Kamen allerdings auch erst um 10.15 Uhr dort an. Bestimmend wurden wir darauf hingewiesen dass das Frühstück um 10.30 beendet sei.
Fitnessraum ist nicht der Rede wert da 3 Geräte in einem Abstellraum bereitgehalten werden.
Morgens wurden wir bereits um 8 Uhr durch Housekeepingrufe und lautem Saugen auf dem Flur unsanft geweckt.
Internet nur per Bezahlung erhältlich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Rolf,
zunächst einmal herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie in unserem Hotelrestaurant gemacht haben und welche Ihren Gesamteindruck so geschmälert haben. Es ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten und ich kann Ihre Verärgerung voll und ganz verstehen.
Auch dem Thema Lautstärke auf den Zimmerfluren werden auf jeden Fall nachgehen, denn unsere Gäste sollen einen ruhigen, erholsamen und entspannten Aufenthalt genießen dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem 4-Sterne-Standard überzeugen zu dürfen. Es wäre schön, wenn es dann auch die Zeit für ein persönliches Gespräch geben würde.
Mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Ostalb
Matthias Roth

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Beschreibung: Zentral in Süddeutschland gelegen, befindet sich oberhalb des Stadtzentrums von Aalen das 4-Sterne-RAMADA-Hotel Limes-Thermen Aalen mit 146 komfortablen Zimmern. Einzigartig in der Region ist die Kombination Hotel und Thermalbad, welches durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist (der Zutritt der Limes-Therme ist Kindern unter 3 Jahren nicht gestattet). Für eine entspannte Anreise bieten wir unseren Gästen 300 kostenlose Parkplätze. Zimmer: Das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen verfügt über 146 gemütliche Zimmer, davon 134 NR-Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Föhn sowie Telefon, Radio, Flatscreen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sky Bundesliga und Sky Sport können kostenlos in jedem Zimmer empfangen werden. In den Business- und First-Class-Zimmern stehen auf Wunsch auch ein Hosenbügler, Zimmersafe sowie eine kleine Kaffeemaschine zur Verfügung. Alle Zimmerkategorien haben teilweise einen Balkon oder eine Terrasse. Tagung: Durch die schöne Lage direkt am Waldrand haben Sie den Vorteil, in einem ausgesprochen ruhigen Umfeld zu tagen. Dies erhöht die Konzentration Ihrer Teilnehmer und sichert Ihnen somit Ihren Seminarerfolg. Ein auf Ihre Wünsche abgestimmter Service durch unser professionelles Team machen das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen wie geschaffen für Ihre individuellen Veranstaltungen jeglicher Art. Unser Konferenzzentrum für bis zu 250 Personen in 7 Veranstaltungsräumen, alle mit Tageslicht und verdunkelbar, dimmbarer Beleuchtung, barrierefrei, Fensterlüftung und modernster Technik, W-LAN und ISDN-Telefon ausgestattet, teilwese Kfz-befahrbar. Zusätzlich stehen Ihnen 2 weitere Besprechungszimmer zur Verfügung. Wir beraten Sie gern! Gastronomie Das Nichtraucher-Restaurant verfügt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen über 120 Sitzplätze, der unmittelbar angrenzende Nebenraum nochmals über weitere 50 Plätze. In den Sommermonaten finden auf der Bier- und Kaffeeterrasse weitere 70 Personen Platz. Zum gemütlichen Ausklang des Tages stehen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr in der Hotelbar mit offenem Kamin weitere 80 Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Sportveranstaltungen werden hier auf Großbildleinwand übertragen. Außerhalb dieser Zeiten finden Sie an der Rezeption eine Verkaufsstelle für weitere Getränke und Süßwaren. Freizeit, Sport und Wellness Direkt zum Entspannen laden die im römischen Stil erbauten Limes Thermen der Stadt Aalen ein, welche durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in vier unterschiedlichen Innenbecken sowie einem Außenbecken, dem Barfußpfad, Kneippanlage sowie der großzügig angelegten Saunalandschaft, unter anderem mit finnischer Blockhaus- und Panoramasauna mit Blick über Aalen. Die Therme, die Solarien sowie ein Fitnessraum stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Tischtennis sowie Fahrradverleih sind im Hotel verfügbar und weitere Sportmöglichkeiten wie Badminton, Tennis oder Squash finden Sie in der näheren Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Aalen
Ramada Limes Thermen
Ramada Thermen Aalen Hotel
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.