“Sehr entspannend und preiswert, tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Wörrstadt, Deutschland
“Sehr entspannend und preiswert, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis war top, für 7 Tage hab ich incl. Frühstück, Therme und Abendrestaurant +Bar keine 100 Euro pro Tag ausgegeben und mich prächtig erholt. Kleine sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Personal war stressless, was den Entspannungsfaktor steigert. KLar man hätte noch sagen können im Vorfeld dass es keine Saunatücher gibt. aber das sind Kleinigkeiten. Die Cocktails sind lecker und ein abendlicher Genuss. Auf jeden Fall komme ich wieder.

Zimmertipp: Wer Balkon will sollte es sagen und Saunatücher selber mitbringen. Verbindung zur City kann komplizi ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Gudrun,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freuen wir uns sehr.
Es ist schön, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Schwäbischen Ostalb begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Achtung: Dienstleistungs- und Produkt-Qualität des Hauses lässt stark nach.

Es wird gespart, wo es nur geht.

Warum muss so stark gespart werden?

Jetzt Rendite statt – wie früher - Gäste-Zufriedenheit?

Bei Frühstück „verschwinden“ die höherwertigen Lebensmittel wie Lachs, Käseauswahl wird stark eingeschränkt, Sekt wird nicht mehr angeboten etc. . Dafür optisch schön aufgestellt diverse Früchte (ungeschält etc.).

Es wird stärker auf Bus-Touristen bzw. „Vertriebsseminare“ gesetzt: Schlangen sind beim Check-In sind vorprogrammiert, Lärm in der Nacht, „Kampf-Touristen“ bereits massenhaft am Frühstücks-Büffet, in der Mini-Bar findet man zT mit "Wasser" aufgefüllte Bier-Flaschen (typisch für "Vertriebs-Seminare"), etc..

Zimmer sind zT renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Kein Zimmer über dem Eingang (laut), direkt am Aufzug (kaum Dämmung) oder über dem Restaurant (Lärm ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrück während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Bedauerlicherweise ist die Zahl derer, die konstruktive Kritik zu unserer Kenntnis gelangen lassen, sehr gering. Umso herzlicher möchten wir Ihnen hierfür nochmals danken.
Für die von Ihnen geschilderten Erlebnisse und den damit verbundenen negativen Eindrücken von unserem Haus entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.
Im Bezug auf das Frühstücksbuffet wechseln wir turnusmäßig die Lebensmittel, um somit unseren Gästen eine gewisse Abwechslung zukommen zu lassen. Leider kam es während Ihres Aufenthaltes zu einem Lieferengpass des Lachses; aus diesem Grund fehlte er auf dem Frühstücksbuffet.
Ich habe Ihre Kritik zum Anlass genommen, mit unserer Empfangsleiterin zu sprechen, um eine Optimierung der Arbeitsabläufe am Empfang, hier im speziellen auch beim Check-In, herbeizuführen.
In puncto Renovierung der Zimmer sind wir immer bemüht, durch Soft Renovierungen, Malerarbeiten etc. die Zimmer zu prüfen und zu verschönern.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch in Aalen die Möglichkeit geben würden, Sie von den hohen Standards unseres Hauses überzeugen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch noch ein "befriedigend" vergebe. Aber die Eindrücke sind zu zwiespältig. Nettes und hochmotiviertes Personal am Empfang.
Dumpfe, überforderte und unfreundliche Arbeitsmaschinen im Frühstücksservice.
Das Frühstücksbuffet ist übrigens hervorragend ! Warum dort allerdings reichlich Spirituosen garniert sind und 2 Sparschweine nach Trinkgeldspenden lechzen, bleibt mir unerklärlich.

Renovierungsstau an jeder Ecke. Teils wirklich ekelerregende textile Fußbodenbeläge, die
Fernsehgeräte gehören auf den Müll, die Zimmerwände sind schmutzig und die billigen Kopfkissen wurden wohl auch schon von Generationen durchgelegen. Wer Ramada wählt, entscheidet sich meist für solides Mittelmaß. Aalen liegt sicher darunter; auch wenn das Haus vermutlich zu den profitabelsten der Kette in Deutschland gehört. Ein Grund mehr, mal die Handwerker zu engagieren und das Personal einheitlich zu trainieren. Und....
Danke für die Vermittlung des Besuchs der Limes-Therme durch die Rezeption. Es wäre aber wirklich sinnvoll den Gästen Hinweise zu den Regeln und Reglementierungen dieses Bades zu geben. Mir und meiner Familie wäre dadurch viel Ärger erspart geblieben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Michael,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Zudem möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den 4-Sterne-Standard erfahren haben, den Sie erwartet haben.
Ich habe als ersten Schritt schon Gespräche geführt mit unserer Restaurantleiterin sowie unserer Empfangchefin, dass hier dringend entsprechende Schulungen durchgeführt werden, dass sich diese Umstände, die Sie geschildert haben, nicht wiederholen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße von der Schwäbischen Ostalb
Valinhos, SP
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren 2 Nächte mit 2 Kindern anwesend. Enttäuschend war der Service beim Frühstück. Kein Tisch vorbereitet. Kamen allerdings auch erst um 10.15 Uhr dort an. Bestimmend wurden wir darauf hingewiesen dass das Frühstück um 10.30 beendet sei.
Fitnessraum ist nicht der Rede wert da 3 Geräte in einem Abstellraum bereitgehalten werden.
Morgens wurden wir bereits um 8 Uhr durch Housekeepingrufe und lautem Saugen auf dem Flur unsanft geweckt.
Internet nur per Bezahlung erhältlich

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Rolf,
zunächst einmal herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie in unserem Hotelrestaurant gemacht haben und welche Ihren Gesamteindruck so geschmälert haben. Es ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten und ich kann Ihre Verärgerung voll und ganz verstehen.
Auch dem Thema Lautstärke auf den Zimmerfluren werden auf jeden Fall nachgehen, denn unsere Gäste sollen einen ruhigen, erholsamen und entspannten Aufenthalt genießen dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem 4-Sterne-Standard überzeugen zu dürfen. Es wäre schön, wenn es dann auch die Zeit für ein persönliches Gespräch geben würde.
Mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Ostalb
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Davon zeugen auch die vielen Parkplätze in unmittelbarer Nähe und direkt am Hotel, dass auch die Einheimischen gern herkommen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, das Frühstück für ein 4*-Haus nicht ganz angemessen, aber businesstauglich. Leider konnte ich die Entspannungsangebote nicht nutzen, da ich nur eine Nacht blieb. Zumindest in meinem Zimmer, 316, war das W-Lan ziemlich lahm. Ansonsten aber ein angenehmer Aufenthalt. Kleiner Tipp noch, zumindest zu den Haupt-Ein-und-Aus-Checkzeiten sollte die ohnehin sehr kleine Rezeption mindestens doppelt besetzt sein! Die Abwertung bei der Sauberkeit erfolgte wegen diverser Resthaare im Bad, seltsamer Weise an den Seifenspendern. Vermute, die wurden mit benutzten Handtüchern "endgereinigt".

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber Heiner,
haben Sie ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Badezimmer nicht die Sauberkeit vorgefunden haben, die Sie von einem 4-Sterne Hotel gewöhnt sind und die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten möchten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen und grüßen herzlichst von der Ostalb!
Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wohnten in Zimmer 322 ein Doppelzimmer Komfort, grossräumiges Zimmer mit Sofa und Fenster zu öffnen. Als wir ankam wurden wir freundlich von Frau Stegmaier begrüsst, und Sie hat uns während unsere Auftenhaltes oft geholfen. : )
Das Essen im Restaurant ist sehr zu Empfehlen, wir hatten 3 mal Abends dort gegessen, alles vom Rind bis Rib Eye Steak. Ich kann dieses Haus nur Empfehlen und freue mich im SOmmer auf mein nächsten Besuch. Das Hotel liegt oberhalb von Aalen und man hat ein wunderbaren Aussicht über die Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank - auch im Namen der Mitarbeiter - für diese Top-Bewertung unseres Hotels! Es ist uns eine riesige Freude, dass Ihnen unser Zimmer, die angebotenen Speisen als auch unsere Mitarbeiter einen tollen Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel bereiten konnten.

Nicht nur Sie sondern auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes- Thermen Aalen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Es hat alles gut gepasst. Wir waren rundum zufrieden, Service ist erstklassig! Das Essen ist spitze, das Ambiente ebenfalls super. Durch die Nähe zu der Therme ist Ihr Hotel nur zu empfehlen, egal ob kurzer Wellnessurlaub oder Tagung. Wir waren einfach nur gut bei Ihnen aufgehoben. Wir waren auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen.
"Der Service ist erstklassig! ; das Essen ist spitze; Wir waren rundum zufrieden!"
dies sind einige der schönsten Komplimente, die ein Gast vergeben kann und darauf sind wir sehr stolz – vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem RAMADA Hotel!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes- Thermen Aalen

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen. Direkt neben dem heilsamen Thermalbad, nur eine Fahrstunde von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, bieten wir Ihnen komfortabel eingerichtete Zimmer, einen fast 400 m² großen Konferenzbereich sowie eine zentrale Lage im Osten von Württemberg. Unser RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen befindet sich unmittelbar neben dem Thermalbad Limes Thermen mit, durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang, direkter Verbindung zwischen den Gebäuden. Erfahren Sie hier mehr über die Limes Therme oder holen Sie sich Anregungen in unseren für Sie zusammengestellten Angeboten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Eintritt erst ab 3 Jahren in der Limes Therme gestattet ist. Ein 380 qm großer Konferenzbereich mit fünf multifunktionalen, klimatisierten und lichtdurchfluteten Räume für 12 bis 250 Personen steht Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Aalen
Ramada Limes Thermen
Aalen Bewertung
Ramada Thermen Aalen Hotel
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.