“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limes Thermen Aalen

Ramada Limes Thermen Aalen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limes Thermen Aalen
4.0 von 5 Hotel   |   Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Kleine Personen: eigener Bademantel mitbringen. Sehr schöne Umgebung - Blick auf
Aalen und Landschaft. Das Frühstück war sehr gut. Busverbindung in die Stadt und Umgebung war sehr angenehm. Thermalbad Limestherme sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Matthias R, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo...
... und herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Roth
Stellv. Hoteldirektor

Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

War diese Woche erneut für drei Nächte in diesem Hause und bin sehr zufrieden wie immer: das Zimmer (Queen Size-Bett) geräumig und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen brauche, gleichermaßen das Bad mit jetzt sehr wirksamer Belüftung. Bar und Restaurant bieten reichliche Auswahl bei guten Preisen und sehr gutem Service. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten (bereits geplanten) Aufenthalt dort...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hallo malefisohu,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses ganz herzlichen bedanken und freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns in Aalen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Roth und das ganze Team vom RAMADA Hotel Limes Thermen Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Was uns nicht so gut gefiel, ist daß die öffentlichen Busse vom Thermalbad sonntags nur alle zwei Stunden vom Ramada Hotel zum Bahnhof fahren. Und das die öffentliche Busse abends letztmalig um 20.55 Uhr vom Bahnhof hoch zum Ramada-Hotel fahren und daß das Ramada-Hotel nicht mehr in Zone 1 sondern bereits in Zone 2 liegt, so daß die DB Fahrkarte mit City Aalen nicht bis dorthin gilt sondern nur in Zone 1.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück ist gut und der Service funktioniert.
Wir hatten leider ein Zimmer neben dem Aufzug, der vor allem in der Nacht deutlich hörbar war. Die Nähe zur Therme (Übergang im Haus) ist super!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bopfingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich habe ein Wochenende im Ramada verbracht, die Zimmer sind von der Größe her ok, das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung für den Preis.

Zustand der Zimmer
Der Begriff abgewohnt trifft es wohl am besten, besonders der Röhrenfernseher ist schon eine Ansage ....
Ansonsten gibt es an der Wand, im Bad, am Tisch eigentlich überall Flecken ...
Dies wurde von mir, ebenso wie andere Mängel am nächsten Tag schriftlich gerügt. Es wurde nur der Abfluss repariert, der Rest blieb so. Ein Lappen hätte da schon geholfen, auch eine Entschuldigung wäre sinnvoll gewesen ... aber zuviel verlangt.

Für 110 EUR erwarte ich sicherlich keine Suite, aber ein gepflegtes Doppelzimmer wäre schon drin gewesen.

Ferner sind die Zimmer unheimlich schlecht isoliert, man versteht die Nachbarn bestens und zwar wörtlich!

Die Flure riechen nach ... tja. nach was eigentlich... Verwesung?

WLAN kostet extra, wird aber m.M. als Inklusivleistung suggeriert.

Eckelhaft wird es eigentlich erst, wenn man sich die Matrazen anschaut, die voller Flecken sind ... man hat zwar einen Unterlegschutz drauf, der deckt aber nur 30 % der Matratze ab...

• Aufenthalt September 2012, Business
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Komme seit zehn Jahren immer wieder in dieses Hotel, z. T. mehrfach jährlich. Das Haus bietet alles, was der Gesschäftsreisende sucht. Die Zimmer großzügig, gutes Restaurant/Bar. Die Belüftung der Badezimmer ist allerdings seit Anbeginn ein leidiges Thema... - ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich bin jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Das gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Zimmer sind aber leider nur normaler Standard. Das erinnert mich ein wenig an Motel one. Das Nötigste ist da, mehr aber nicht. Das gleiche gilt auch für das Restaurant. Üblicher Durchschnitt. Eigentlich schade. Ich hatte es besser in Erinnerung. Wenn man nicht mehr erwartet ist man auch nicht enttäuscht und somit ist das Hotel dann auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Patrick K, Manager von Ramada Limes Thermen Aalen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Hallo ollo 1964...
...und vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf TripAdvisor. Ihre Darstellung spornt uns an, weiter an der Steigerung unseres Serviceangebotes zu arbeiten um uns vom "normalen Standard" weiter abheben zu können.
Noch in dieser Woche werden wir uns hierzu intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzen und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause positv überraschen zu können.
Es grüßt Sie freundlichst das Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen und Patrick M. Kurka.

Sie waren bereits im Ramada Limes Thermen Aalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limes Thermen Aalen

Anschrift: Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aalen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Aalen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Limes Thermen Aalen 4*
Beschreibung: Zentral in Süddeutschland gelegen, befindet sich oberhalb des Stadtzentrums von Aalen das 4-Sterne-RAMADA-Hotel Limes-Thermen Aalen mit 146 komfortablen Zimmern. Einzigartig in der Region ist die Kombination Hotel und Thermalbad, welches durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden ist (der Zutritt der Limes-Therme ist Kindern unter 3 Jahren nicht gestattet). Für eine entspannte Anreise bieten wir unseren Gästen 300 kostenlose Parkplätze. Zimmer: Das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen verfügt über 146 gemütliche Zimmer, davon 134 NR-Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, beleuchtetem Kosmetikspiegel, Föhn sowie Telefon, Radio, Flatscreen Fernseher mit SAT-Anschluss. Sky Bundesliga und Sky Sport können kostenlos in jedem Zimmer empfangen werden. In den Business- und First-Class-Zimmern stehen auf Wunsch auch ein Hosenbügler, Zimmersafe sowie eine kleine Kaffeemaschine zur Verfügung. Alle Zimmerkategorien haben teilweise einen Balkon oder eine Terrasse. Tagung: Durch die schöne Lage direkt am Waldrand haben Sie den Vorteil, in einem ausgesprochen ruhigen Umfeld zu tagen. Dies erhöht die Konzentration Ihrer Teilnehmer und sichert Ihnen somit Ihren Seminarerfolg. Ein auf Ihre Wünsche abgestimmter Service durch unser professionelles Team machen das RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen wie geschaffen für Ihre individuellen Veranstaltungen jeglicher Art. Unser Konferenzzentrum für bis zu 250 Personen in 7 Veranstaltungsräumen, alle mit Tageslicht und verdunkelbar, dimmbarer Beleuchtung, barrierefrei, Fensterlüftung und modernster Technik, W-LAN und ISDN-Telefon ausgestattet, teilwese Kfz-befahrbar. Zusätzlich stehen Ihnen 2 weitere Besprechungszimmer zur Verfügung. Wir beraten Sie gern! Gastronomie Das Nichtraucher-Restaurant verfügt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen über 120 Sitzplätze, der unmittelbar angrenzende Nebenraum nochmals über weitere 50 Plätze. In den Sommermonaten finden auf der Bier- und Kaffeeterrasse weitere 70 Personen Platz. Zum gemütlichen Ausklang des Tages stehen in der Zeit von 17.30 Uhr bis 01.00 Uhr in der Hotelbar mit offenem Kamin weitere 80 Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Sportveranstaltungen werden hier auf Großbildleinwand übertragen. Außerhalb dieser Zeiten finden Sie an der Rezeption eine Verkaufsstelle für weitere Getränke und Süßwaren. Freizeit, Sport und Wellness Direkt zum Entspannen laden die im römischen Stil erbauten Limes Thermen der Stadt Aalen ein, welche durch einen beheizten und verglasten Bademantelgang mit dem Hotel verbunden sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in vier unterschiedlichen Innenbecken sowie einem Außenbecken, dem Barfußpfad, Kneippanlage sowie der großzügig angelegten Saunalandschaft, unter anderem mit finnischer Blockhaus- und Panoramasauna mit Blick über Aalen. Die Therme, die Solarien sowie ein Fitnessraum stehen Ihnen gegen Gebühr zur Verfügung. Tischtennis sowie Fahrradverleih sind im Hotel verfügbar und weitere Sportmöglichkeiten wie Badminton, Tennis oder Squash finden Sie in der näheren Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limes Thermen Aalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Aalen
Ramada Limes Thermen
Ramada Thermen Aalen Hotel
Aalen Bewertung
Hotel Ramada Limes Thermen Aalen Aalen

Wenn Sie Ramada Limes Thermen Aalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.